• Fand ihn heute endlich mal gut! Dicht am Gegenspieler und immer wo er gebraucht wurde. Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat zumindest gezeigt, dass er erstligatauglich sein kann.

    Wurde ja auch schon angezählt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Hanno Behrens, Kapitän des 1. FC Nürnberg, spricht im Interview der Woche mit Eurosport über den ernüchternden Saisonstart beim Club, die Rolle von Trainer Michael Köllner und den Umgang mit den Medien.

    Wait. What?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Hanno ist ein klasse sympathischer Typ! Bin froh, ihn bei uns zu wissen! Es ist nicht zu unterschätzen, solche Charaktere in der Mannschaft zu haben.

    Ausserdem hat er mir heute auch auf dem Platz sehr gut gefallen und auch er wird noch besser werden.

    Diese Liga ist ein grosses Lernfeld für uns.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wait. What?

    Letzte Woche auch Verwunderung bei der Sportschau, dass es bei der JHV Applaus für Verantwortliche und Team gab. Nett, dass zumindest bei den landesweiten Berichterstattern noch irgendwie festhängt, wir seien mehr als der kleinste Fisch im Bundesligabecken.

  • War gestern wieder der Alte und das war gut so, es gibt nur einen "Hanno Behrens":old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sein Distanzschuss nach toller Vorarbeit von Kubo wäre ein geiles Tor geworden. Ansonsten hat er es ja gegen Düsseldorf und letzte Woche gegen Hoffenheim klingeln lassen...

  • Sehe ich anders. So sehr ich seine Mentalität, Euphorie und positive Aura schätze, so sehr verzweifle ich ich an seinem für die 1. Liga nicht ganz ausreichenden Talent. Er braucht leider immer etwas zu lange und seine Passqualität und Passgeschwindigkeit v.a. bei vertikalen Pässen ist zu gering. Ferner er hat in Bedrängis Probleme mit der Technik und Koordination. Ist nicht schlimm, für zweite Liga in Summe auch noch mehr als genug, aber in der Ersten treten diese Defizite deutlich zu Tage und hemmen den Spielfluss der gesamten Mannschaft.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er ist ein Arbeitstier. Nicht mehr und nicht weniger. Und penalty kann er wirklich gut!

    Findet euch damit ab! Er ist vielleicht nicht der beste Spieler, aber er rackert und rackert!

  • Wenn Petrak wieder fit ist und Rhein an seine Leistung von Sonntag regelmäßig anknüpfen kann, dann sehe ich für ihn langfristig auch leider keinen Platz in der ersten Mannschaft.

  • Sicher ist die erste Liga für ihn die Leistungsgrenze; könnte man vorab vielleicht auch schon erahnen. Trotzdem muss noch viel passieren, dass er aus der stammelf fällt.

    Allein seine Torgefährlichkeit ist weder durch Rhein, Petrak, Fuchs oder sonstigem Konkurrenten zu ersetzen.

    Und es ist für eine mannschaftliche gute Leistung notwendig, dass nicht nur filigrane Techniker spielen sondern auch Spieler Typ „Behrens“ ihre Qualität en einbringen

    Signatur entfernt

  • Keine Ahnung, was manche von Hanno erwarten. Messi wird er nimmer, klaro.

    Kämpfer vor dem Herrn, unglaublich wichtig für die Mannschaft durch seine Körpersprache, Präsenz, Löcher-zulaufen, des isses, was ihn ausmacht. Noch dazu in vielen Situationen torgefährlich.

    Bin froh, so einen Capitano zu ham beim Ruhmreichen. Bassd einfach.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ist der Kopf der Mannschaft, er läuft die meisten Kilometer und ist 90 Minuten am Kommandos geben!

    Technisch ist er kein Messi, aber er ist auch kein Helmut Rahner, also ich glaube seine Technik bist mehr wie ausreichend!

    Das er letztes Jahr so viele Tore gemacht bei hat, sollte nicht der Maßstab sein, das war halt eine Ausnahme.

    Als zweiter 6 er finde ich ihn sehr gut aufgehoben in der ersten Liga.

  • Jup, wenn man mal die Spiele aussen vor lässt bei denen wir komplett eingegangen sind, dann hat er sich doch klar gesteigert. Hoffe, er findet zu seiner alten Form!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!