• Ich weiß ja nicht ob du gedanklich noch beim 3. Spieltag bist, aber wir haben schon fast 1/3 der Saison absolviert. Das sollte reichen um ihn zu bewerten. Ich werde nie verstehen, warum manche so krampfhaft an einem Spieler klammern. Als ob das Wohl und Wehe des Vereins von Behrens abhängt. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass sein Fehlen keinen Unterschied machen würde. Er ist bisher ganz sicher nicht so aufgetreten, dass man ihn als unverzichtbar einstufen könnte. Das trifft wenn dann eher auf Vura und Ishak zu. Die Mannschaft ist aber so stabil, dass sie sicher nicht auseinanderbrechen wird, wenn ein Spieler mal fehlt. Ob Behrens in ein paar Wochen noch Stammspieler ist, wird man sehen. Er sollte es sich aber verdienen und nicht nur aufgrund vergangener Zeiten aufgestellt werden. Ein Ewerthon muss sich schließlich auch hinten anstellen, wenn andere gerade besser sind.

    Ach Oberon, wie ich schon oben geschrieben, bewertest gerade du doch nicht nach Leistung, sondern nach schlicht falschen Darstellungen deinerseits. Versuchst du deinen völligen Missgriff in der Beurteilung hinsichtlich des Spielers Behrens in der letzten Saison zu rechtfertigen?

  • Sehe ich genau so JethroGeng.... wenn dann mal ein Spiel schöpferische Pause, der Junge spielt jedes Spiel, ist nie verletzt, spielt in der 1.Buli etwas weiter nach hinten, läuft wie ein Dauerläufer, ist immer nur schlecht wenn alle anderen auch Schrott spielen, bringt immer seine Leistung wenn alle anderen diese auch auf den Platz bringen, absolut Kopfballstark...... Undundund..... Wo ist das Problem:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ups noch vergessen, er ist ein absoluter Leader im Team was es von seiner Sorte nimmer viele gibt u gerade unser Team benötigt...... Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach Oberon, wie ich schon oben geschrieben, bewertest gerade du doch nicht nach Leistung, sondern nach schlicht falschen Darstellungen deinerseits. Versuchst du deinen völligen Missgriff in der Beurteilung hinsichtlich des Spielers Behrens in der letzten Saison zu rechtfertigen?

    Welche falschen Darstellungen? Du hast deine Sicht und ich hab meine. Wer jetzt Recht hat, lässt sich ja wohl kaum eindeutig feststellen. Natürlich hatte Behrens auch seine guten spielerischen Momente, das ist klar, aber insgesamt sehe ich ihn spielerisch nicht unbedingt auf allerhöchstem Level. Ob er damit langfristig in der 1. Liga bestehen wird, wird man sehen. Nichts weiter habe ich gesagt. Wenn jetzt z.B. Rhein einen besseren Eindruck macht, sollte man ihn spielen lassen. Vielleicht auch Rhein + Behrens, wer weiß? Am Ende sollten die Besten spielen, ob mit oder ohne Behrens ist zweitrangig, weil die Mannschaft wichtiger ist als der Einzelspieler. Deswegen halte ich auch für Unsinn, einen Spieler für unverzichtbar zu erklären, es sei denn er sticht wirklich deutlich heraus. Das beste Beispiel ist doch Ewerthon... den hätten viele nach der letzten Saison für absolut unersetzlich gehalten, aber hat man ihn bis jetzt groß vermisst? Deswegen ist er noch lange nicht unwichtig für die Mannschaft, aber man muss doch mal aufhören zu glauben alle steht und fällt mit einem Spieler.

    Auf den Quatsch mit letzter Saison gehe ich nicht ein. Da ich Hanno hier nur einmal kritisiert habe und ihn im im Vergleich dazu 10 mal gelobt habe, entbehrt die Unterstellung jeglicher Grundlage.

  • Wieso denk ich grad an einen damals 36 (?) Jahre alten Belgier, auf dessen Abgang wir uns ein Ei pellen sollten, vor dessen Abgang wir aber mal sowas von keine Angst ham braung?

    Kommt mit grad so ☺️

    Sicher, niemand is unersetzlich.

    Nur, Hanno ist das Gesicht, der Kopf dieser wunderbaren Mannschaft.

    Intern, und des is entscheidend, wird Hanno nicht zur Disposition stehn.

    Dass hier im Forum diskutiert wird: deswegen gibt’s sowas, Forum halt, is doch in Ordnung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Welche falschen Darstellungen? Du hast deine Sicht und ich hab meine. Wer jetzt Recht hat, lässt sich ja wohl kaum eindeutig feststellen. Natürlich hatte Behrens auch seine guten spielerischen Momente, das ist klar, aber insgesamt sehe ich ihn spielerisch nicht unbedingt auf allerhöchstem Level. Ob er damit langfristig in der 1. Liga bestehen wird, wird man sehen. Nichts weiter habe ich gesagt. Wenn jetzt z.B. Rhein einen besseren Eindruck macht, sollte man ihn spielen lassen. Vielleicht auch Rhein + Behrens, wer weiß? Am Ende sollten die Besten spielen, ob mit oder ohne Behrens ist zweitrangig, weil die Mannschaft wichtiger ist als der Einzelspieler. Deswegen halte ich auch für Unsinn, einen Spieler für unverzichtbar zu erklären, es sei denn er sticht wirklich deutlich heraus. Das beste Beispiel ist doch Ewerthon... den hätten viele nach der letzten Saison für absolut unersetzlich gehalten, aber hat man ihn bis jetzt groß vermisst? Deswegen ist er noch lange nicht unwichtig für die Mannschaft, aber man muss doch mal aufhören zu glauben alle steht und fällt mit einem Spieler.

    Auf den Quatsch mit letzter Saison gehe ich nicht ein. Da ich Hanno hier nur einmal kritisiert habe und ihn im im Vergleich dazu 10 mal gelobt habe, entbehrt die Unterstellung jeglicher Grundlage.

    Selbstverständlich zählt nur die Mannschaft und jeder ist ersetzbar, darum geht es nicht. Du hast Behrens so dargestellt als sei er technisch völlig unbegabt und spiele nur Rück- oder Sicherheitspässe. Ich habe dir anhand der einzelnen Situationen nachgewiesen, dass dies eben nicht der Fall ist. Und da stellt sich halt die Frage, ob du diese Spielsituationen nicht wahrnimmst oder bewusst gegen den Spieler Behrens mit schlicht falschen Argumenten schießt? Da du bereits nach dem ersten schwächeren Spiel von Hanno in der letzten Saison gepostet hast, er sei ein völlig überschätzter Spieler und habe als schwächster Spieler in der Mannschaft nichts verloren, kommt mir der Verdacht, dass es dir nicht um die Fakten geht. Gott sei Dank hat sich MK nicht an dir orientiert. Und ja, auch Behrens wird sich hintenanstellen müssen wenn andere es tatsächlich besser machen. Das wird MK auf objektiver Ebene entscheiden, da habe ich vollstes Vertrauen.

  • jetzt ein hanno behrens fass aufzumachen, ist ehrlich gesagt scheissdreck. oder soll ich besser sagen, mist.

    und das sage ich als einer, der sich hier immer für die jungen spieler stark macht und dagegen einsteht, wenn man sie aus meiner sicht unfair und respektlos angeht (> man denke an die würde des menschen!).

    hanno ist der skipper. punkt. und köllner ein zigeuner.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (5. November 2018 um 23:05)

  • Selbstverständlich zählt nur die Mannschaft und jeder ist ersetzbar, darum geht es nicht. Du hast Behrens so dargestellt als sei er technisch völlig unbegabt und spiele nur Rück- oder Sicherheitspässe. Ich habe dir anhand der einzelnen Situationen nachgewiesen, dass dies eben nicht der Fall ist. Und da stellt sich halt die Frage, ob du diese Spielsituationen nicht wahrnimmst oder bewusst gegen den Spieler Behrens mit schlicht falschen Argumenten schießt? Da du bereits nach dem ersten schwächeren Spiel von Hanno in der letzten Saison gepostet hast, er sei ein völlig überschätzter Spieler und habe als schwächster Spieler in der Mannschaft nichts verloren, kommt mir der Verdacht, dass es dir nicht um die Fakten geht. Gott sei Dank hat sich MK nicht an dir orientiert. Und ja, auch Behrens wird sich hintenanstellen müssen wenn andere es tatsächlich besser machen. Das wird MK auf objektiver Ebene entscheiden, da habe ich vollstes Vertrauen.

    Ok, das Spiel gegen Frankfurt konnte ich leider nicht sehen, genauso wie die erste Halbzeit gegen Hoffenheim (Ansonsten habe ich keine Minute verpasst). Vielleicht habe ich halt dann genau die Spiele verpasst, wo Behrens seine großen Momente hatte, die du beschreibst. Ich bin aber ansonsten ein sehr aufmerksamer Beobachter des Spiels und als solcher ist mir nicht aufgefallen, dass Behrens über herausragende Passeigenschaften verfügt. Daran ändern auch gelegentlich lichte Momente nichts, wenn diese eher die Ausnahme sind. Behrens ist einer, der sehr laufstark ist und durch seinen großen Einsatz immer wieder Ball- und Raumgewinne ermöglicht, aber wer ihm jetzt überdurchschnittliche Spielmacherfähigkeiten zuschreibt, den kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Dann reden wir nicht über denselben Spieler.

    Es ist auch ehrlich gesagt dreist von dir, einfach meine Worte zu verdrehen. Das machst du bewusst und das finde ich richtig scheiße auf gut Deutsch gesagt. Ich habe nie gesagt, dass Behrens NUR Sicherheitspässe spielt, und ich habe auch nie im Leben behauptet, dass Behrens in der Mannschaft nichts verloren habe. Wenn du das irgendwie belegen kannst, streue ich gerne Asche auf mein Haupt. Kannst du aber nicht, weil es halt einfach nicht stimmt. Das machst du nur, um noch mehr Polemik reinzubringen und um mich als absoluter Behrens-Gegner dastehen zu lassen, der ich nicht bin. Es entbehrt dann halt auch nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet du mir bewusste Falschaussagen unterstellst. Nur weil ich... ja was eigentlich? Weil ich Behrens nicht als Spieler mit guten Passfähigkeiten sehe? Ist das wirklich eine Meinung, die man nicht vertreten darf?

  • ALLE Spieler sind WICHTIG! Sogar der Eddie! Punkt!

    Weil Du anderenfalls nämlich keinen Teamgeist auf den Platz bringst!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist halt immer alles gleich Majestätsbeleidigung und Hochverrat. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!