• Mit jedem weiteren Spiel wachsen bei mir die Zweifel über seine Erstligaqualitäten. Die verdaddelte Kontersituation in der ersten Hälfte war bezeichnend. Ihm fehlt es sowohl an der Technik als auch an der gedanklichen Handlungsschnelligkeit. Wenn alle Spieler im zentralen Mittelfeld fit sind, sehe ich ihn leider nicht mehr in der Startelf.

  • Nicht Erstligatauglich ist bei uns mindestens die halbe Mannschaft wenn nicht sogar die Dreiviertelte. Das war aber schon vor dem Aufstieg klar. Er ist nicht besser und nicht schlechter wie die anderen

  • Und wer ist dafür Verantwortlich? Man sieht ja was ein guter Trainer z.b. , in Dortmund bewirken kann....es sind fast die gleichen Spieler wie vor seiner Verpflichtung

    Stimmt. Hakimi, Sancho, Alcacer, Witsel, Bruun Larsen sind alle schon ewig beim bvb und nicht erst zu dieser Saison gekommen.

  • Mit jedem weiteren Spiel wachsen bei mir die Zweifel über seine Erstligaqualitäten. Die verdaddelte Kontersituation in der ersten Hälfte war bezeichnend. Ihm fehlt es sowohl an der Technik als auch an der gedanklichen Handlungsschnelligkeit. Wenn alle Spieler im zentralen Mittelfeld fit sind, sehe ich ihn leider nicht mehr in der Startelf.

    Ihm fehlt dann einfach die gedankliche Schnelligkeit, weil er körperlich zu sehr ans Limit geht.

    Da fehlt ihm einfach die Erstligaerfahrung, sich im Spiel auch "Auszeiten" zu nehmen, um dann in den entscheidenten Momenten genug Kraft zu haben.

    Rückblickend hätte ihm ein Petrak da wohl geholfen.

  • Ihm fehlt dann einfach die gedankliche Schnelligkeit, weil er körperlich zu sehr ans Limit geht.

    Da fehlt ihm einfach die Erstligaerfahrung, sich im Spiel auch "Auszeiten" zu nehmen, um dann in den entscheidenten Momenten genug Kraft zu haben.

    Rückblickend hätte ihm ein Petrak da wohl geholfen.

    Genau der Punkt, schlicht Überforderung durch Überlastung. Grausame Zweikampfwerte bei Rhein und Fuchs gegen körperlich sehr präsente Gegner, was man den jungen Spielern noch nicht einmal vorwerfen kann, war, wie es auch Mar mehrfach betont hat, zu erwarten. So kommt Behrens nicht mehr dazu, vorne in die Box zu kommen und damit ist er einer seiner Stärken komplett beraubt. Habe schon vor dem Spiel gesagt, dass er eigentlich mal ne Ruhepause braucht.

  • Auf seiner Position befinden sich im Kader zwei Alternativen, ich würde ihn wie meine vorschreiber mal draußen lassen. Er wirkt müde und überspielt. Ich denke Fuchs kann die Rolle einnehmen, besonders wenn hinter ihm Petrak spielt.

    Auf die 10 würde ich Kubo stellen... Falls Fit natürlich. Den möchte ich gerne mal als klare 10 sehen.

  • Auf seiner Position befinden sich im Kader zwei Alternativen, ich würde ihn wie meine vorschreiber mal draußen lassen. Er wirkt müde und überspielt. Ich denke Fuchs kann die Rolle einnehmen, besonders wenn hinter ihm Petrak spielt.

    Auf die 10 würde ich Kubo stellen... Falls Fit natürlich. Den möchte ich gerne mal als klare 10 sehen.

    Fuchs, ganz klar:tired_face:, der ist noch lange nicht so weit, technisch auf dieser Position total überfordert.

  • Zitat

    Dauerbrenner ausgebrannt? Behrens sucht seine Form

    Der Club-Kapitän konnte unlängst nicht überzeugen

    NÜRNBERG - Nach zuletzt schwachen Leistungen und zwei Auswechslungen in Folge fragt man sich beim Club, was mit Hanno Behrens los ist. Michael Köllner erklärt sich die Schwächephase seines Kapitäns mit der zuletzt hohen Belastung. Behrens selbst sieht das anders.

    Dauerbrenner ausgebrannt? Behrens sucht seine Form - Sport - nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wird schnell übergangen, aber das war leider erneut weder seines Kapitänpostens, noch seiner Position an sich würdig. Man kann nur hoffen, dass er sich in einem halbwegs temporären Tief befindet, sonst wird das mit ihm ganz schwierig.