• Klingt eher nach Ratlosigkeit allerorten:floet:

    Wenn ich ehrlich bin muss ich dir zustimmen. Nach einem Plan klingt es jedenfalls nicht. Wenn ich die Aussagen von Behrens und Valentini zusammen nehm, und mir unsere aktuelle Tendenz vor Augen führe, überkommt mich ein Stück weit die Angst. Naja, schau mer mal was des am Sonntag wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich hätte eigentlich gemeint, dass wir eine physisch starke truppe hätten und dass das zusammen mit mannschaftlicher geschlossenheit ein dickes faustpfand wäre. ggf war das auch eine interne annahme. umso ernüchterter und ratloser ist man wohl jetzt.

    in sachen physis wird morgen schon erkennbar sein, ob und wie man da gegen einen gegner ausschaut, der am do noch international gespielt hat.

    ich glaube aber weiterhin, dass es auch eine kopfgeschichte ist.

  • in sachen physis wird morgen schon erkennbar sein, ob und wie man da gegen einen gegner ausschaut, der am do noch international gespielt hat.

    Mir wäre es lieber, wenn man die Physis am Sonntag sehen würde. Das Abschlusstraining morgen ist jetzt eher irrelevant. :kissing_face:

  • ich hätte eigentlich gemeint, dass wir eine physisch starke truppe hätten und dass das zusammen mit mannschaftlicher geschlossenheit ein dickes faustpfand wäre. ggf war das auch eine interne annahme. umso ernüchterter und ratloser ist man wohl jetzt.

    in sachen physis wird morgen schon erkennbar sein, ob und wie man da gegen einen gegner ausschaut, der am do noch international gespielt hat.

    ich glaube aber weiterhin, dass es auch eine kopfgeschichte ist.

    ich würde mal sagen die Physis ist bei uns nicht das Problem.

    In den ersten vier Spieltagen sind wir hinten raus immer besser geworden, nur gegen Hoffenheim sind wir eben nach dem Ausgleich mental eingeknickt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wir sind auch gegen dortmund und leipzig hinten raus eingeknickt und das, obwohl wir schon schwach angefangen haben.

    unter berücksichtigung der von dir angeführten ersten 4 spiele komme ich ja zu meiner these, dass es eine kopfgeschichte sein könnte.

    man wird sehen. stellen wirs morgen wieder dumm an, könnte es eine leipzig-blaupause werden, wenn die eintracht ihr pressing durchziehen wird und kann.

  • wir sind auch gegen dortmund und leipzig hinten raus eingeknickt und das, obwohl wir schon schwach angefangen haben.

    unter berücksichtigung der von dir angeführten ersten 4 spiele komme ich ja zu meiner these, dass es eine kopfgeschichte sein könnte.

    man wird sehen. stellen wirs morgen wieder dumm an, könnte es eine leipzig-blaupause werden, wenn die eintracht ihr pressing durchziehen wird und kann.

    kann prinzipiell so kommen ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fand ihn heute endlich mal gut! Dicht am Gegenspieler und immer wo er gebraucht wurde. Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat zumindest gezeigt, dass er erstligatauglich sein kann.

    Wurde ja auch schon angezählt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Hanno Behrens, Kapitän des 1. FC Nürnberg, spricht im Interview der Woche mit Eurosport über den ernüchternden Saisonstart beim Club, die Rolle von Trainer Michael Köllner und den Umgang mit den Medien.

    Wait. What?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Hanno ist ein klasse sympathischer Typ! Bin froh, ihn bei uns zu wissen! Es ist nicht zu unterschätzen, solche Charaktere in der Mannschaft zu haben.

    Ausserdem hat er mir heute auch auf dem Platz sehr gut gefallen und auch er wird noch besser werden.

    Diese Liga ist ein grosses Lernfeld für uns.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wait. What?

    Letzte Woche auch Verwunderung bei der Sportschau, dass es bei der JHV Applaus für Verantwortliche und Team gab. Nett, dass zumindest bei den landesweiten Berichterstattern noch irgendwie festhängt, wir seien mehr als der kleinste Fisch im Bundesligabecken.

  • War gestern wieder der Alte und das war gut so, es gibt nur einen "Hanno Behrens":old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sein Distanzschuss nach toller Vorarbeit von Kubo wäre ein geiles Tor geworden. Ansonsten hat er es ja gegen Düsseldorf und letzte Woche gegen Hoffenheim klingeln lassen...

  • verschleppt für meinen Geschmack viel (!) zu sehr das Spiel, und zwar seit Monaten...! Damit keine Schnelligkeit bei den eigenen Kombinationen, leider