• So sehr ich deine Einträge hier im Forum gerne lese, sehe ich das schon eher wie @Blacky19 ich will jetzt gar ned damit anfangen das Hanno mit seinen Toren einen großen Anteil daran hatte das wir nach oben kamen...... 2016/17 sprichst du an, ja da war Hanno mehr oder weniger genau so ein Mitläufer wie viele andere auch die MK erst einmal einstellen musste nach Schwartz's versagen, aber schon damals war Hanno jemand der zumindest solide spielte u mithalf um uns den Gang in Liga 3 ersparte.......... Das die Saison 2017/18 so gut für ihn lief war mit Sicherheit ein Verdienst des kompletten Trainerstab, der Mannschaft und seiner spielenden Position! Das er jetzt an seiner Klasse Leistung mit 14 Toren und zum Großteil mitverantwortlichen Aufstieg gemessen wird was er zum Vergleich momentan spielt ist für mich so nicht okay, zum einen spielen wir eine Liga höher, zum anderen muss er wesentlich defensive ran, erschwerend natürlich das es momentan bei keinen so richtig Rund läuft, naja, ist halt auch der Stärke der 1.Liga geschuldet....... Trotz allem hat Hanno schon zwei Tore erzielt, auch wenn es nur Elfer waren u glaub zwei Scorer Pkt..... Schon auf Schalke hat er angedeutet wie wertvoll er für uns sein kann u mit ein wenig Glück mehr hätte daraus werden können!

    Wollte eigentlich nur schreiben das dieser Typ für mich ein absoluter Leader ist, ich froh bin ihn in unserem Dress Spielen sehen zu dürfen, und er bestimmt selber am besten weiß das er so wie die gesamte Mannschaft mit der momentanen Leistung nicht zufrieden sein können!

    Bin froh das er bei uns ist, weil nur solche Charakter bringen uns über kurz oder lange weiter.... Hanno ist mir nackt lieber als so ein Arschloch Kutschke zb in seinen schönsten Bräutigamsanzug!

    Wüsst jetzt nicht wo irgendwer einen Kutschke wiederhaben wollte.

    Es geht um Behrens und der spielt diese Saison gelinde gesagt scheiße.

    Das soll seine Leistung letztes Jahr nicht klein reden, hilft uns dieses Jahr aber net weiter.

    Und ein Führer der keine Leistung zeigt hat irgendwann nix mehr zu Führen.

    Ich mag Behrens auch, als Charkter wie als Spieler. Aber hier is net die Symphatieshow sondern einen Profiverein.

  • Wüsst jetzt nicht wo irgendwer einen Kutschke wiederhaben wollte.

    Es geht um Behrens und der spielt diese Saison gelinde gesagt scheiße.

    Das soll seine Leistung letztes Jahr nicht klein reden, hilft uns dieses Jahr aber net weiter.

    Und ein Führer der keine Leistung zeigt hat irgendwann nix mehr zu Führen.

    Ich mag Behrens auch, als Charkter wie als Spieler. Aber hier is net die Symphatieshow sondern einen Profiverein.

    Ein Vergleich ist nicht gleich eine Forderung, weißt ja auch selber, nenne einen der besser ist und das auch besser spielt dann wäre uns allen und besonders unseren Profiverein geholfen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir heute Abend tatsächlich nochmal das ganze Spiel gegen die Eintracht angeschaut! Da hat Hanno richtig gut gespielt und geführt...! Ich bin überzeugt, dass er als Typ in dieser Mannschaft nicht zu ersetzen ist! Ausserdem glaube ich dran, dass er sich noch steigern wird...auch für ihn sind es die ersten Spiele Bundesliga!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So. Samstag sehen wir mal wie es ohne den Kapitän läuft, der im Spiel immer läuft. Diejenigen die ne Pause für ihn fordern sind jetzt mal befriedigt. Behrens fällt aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!