• Zeig mir doch mal eine Statistik wie wir diesbezüglich in der Bundesliga stehen... mein ich jetzt ernst weil ich auf Bauchgefühl nix gebe. auf solche Artikel aber mehr.... Ein Reddit-User hat fast alle Eckbälle der letzten vier Jahre ausgewertet | 11 Freunde

    Hatte mir vor einigen Tagen mal die Mühe gemacht auf kicker.de die Ecken zusammenzuzählen, Zahl weiß ich nicht mehr, aber ausgehend von drei erzielten Toren nach Ecken, war das eine Quote von 3,5%.

  • wer datt Zeuchs von "REVOLVER-BLÖD" ernst nimmt, ist selber schuld,

    und brauch sich nicht im nachhinein wundern, wenn es nicht stimmt...

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das Originalzitat stammt ursprünglich aus der NN.

    Und dass die Presse momentan so einiges kritisiert, ist denke ich nicht unbedingt verkehrt.

    Sonst heißt es wieder die Presse wäre zu zahm, würde alles abnicken.

    Jetzt werden Originalzitate von Spielern gebracht, Dinge werden hinterfragt, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

    Wird halt als Bild-Geschreibsel abgetan. Kann ja jetzt jeder selber sehen was er davon hält.

    Aber Grabesruh´ wäre aufgrund der sportlichen Situation sicher verkehrt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie viele denn und wann das letzte? Insgesamt waren es drei?

    Das bisher letzte war unser bisher letztes Tor, Margreitter gegen Leverkusen. Wie viele insgesamt weiß ich auswendig nicht. Aber ich vermute ganz stark, dass unser Anteil an Standardtoren an unseren gesamt geschossenen Toren nicht kleiner ist, als im Ligadurchschnitt, sondern dass wir im Gegenteil mehr auf Standards angewiesen sind, weil es aus dem Spiel heraus nicht klappt.

    Wir schießen halt insgesamt zu wenig Tore,aber daran sind nicht die Standards schuld.

    Um mal zu Hanno zurückkehren, spielerisch habe ich ihn nicht vermisst, da hab ich den Eindruck, dass es in Sachen Handlungsschnelligkeit und Technik einfach nicht reicht. Aber als Anführer auf dem Platz, auch körperlich und ordnend, hat er mir schon gefehlt.

  • Wenn man aus dem Spiel heraus nicht in der Lage ist, Tore zu machen, MUSS der Fokus auf dem liegen, wo die Kräfteverhältnisse näher zusammen rücken: den Standards ( mit "d")

    Ich bin kein Statistiker, der sämtliche Spielzeiten abrufen kann, ich bin mir aber sicher, dass wir eine Zeit hatten, wo es lichterloh brannte, wenn wir einen Freistoß oder eine Ecke hatten. Ohne diese vielen Treffer wären wir nicht in der Liga geblieben. Für mich durchaus ein Mittel, im Geschäft zu bleiben, wenn die Qualität sonst begrenzt ist !!

  • Wenn man aus dem Spiel heraus nicht in der Lage ist, Tore zu machen, MUSS der Fokus auf dem liegen, wo die Kräfteverhältnisse näher zusammen rücken: den Standards ( mit "d")

    Ich bin kein Statistiker, der sämtliche Spielzeiten abrufen kann, ich bin mir aber sicher, dass wir eine Zeit hatten, wo es lichterloh brannte, wenn wir einen Freistoß oder eine Ecke hatten. Ohne diese vielen Treffer wären wir nicht in der Liga geblieben. Für mich durchaus ein Mittel, im Geschäft zu bleiben, wenn die Qualität sonst begrenzt ist !!

    Ich verweise hier gerne noch mal auf meinen Artikel aus 11 Freunde und dem individuellen Bauchgefühl ...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einmal editiert, zuletzt von Norbert (28. Dezember 2018 um 13:28) aus folgendem Grund: Daraus eine Unstimmigkeit heraus zu lesen finde ich sehr gewagt.

  • Im endefekt hast du durch eine Ecke eine gute 1%tige Chance daraus ein Tor zu machen.

    Was unseren Club betrifft hat der Gegner nach einer Ecke von uns eine 50%tige Chance ein Tor gegen uns zu machen:cry:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Zu dem Bildartikel. Ich habe das Gefühl, das einige nur die Überschrift gelesen haben. Im Text steht, dass Behrens sagt, dass sich alle hinterfragen müssen. Für mich eine normale Aussage, die nichts aussagt, dass die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht.

  • hm...da steht aber explizit "...auch der Trainer...", klingt für mich alles andere als normal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja Bild halt.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Aussage ziemlich zeitnah nachm Freiburg Spiel schon wo zu lesen war. Bild hat das halt in ihrer unnachahmlichen Art nochmal aufgewärmt und damit erst zum Thema gemacht.

  • Hör doch auf falsch zu zitieren. So hat er das nicht gesagt..*auch der Trainer

    *ist so nicht korrekt. Er hat mehrere angesprochen auch Co Trainer und weitere. Er wollte damit nur sagen das alle dran schuld sind mehr nicht

  • Ich habe das Zitat wiedergegeben wie es in der NN stand :nix: Wenn du andere Quellen hast, dann darfst du die gern nennen. Als Zitatfaelscher brauche ich mich jedenfalls nicht beschimpfen zu lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dazu kommt ja noch, dass sich auch Leibold kürzlich im kicker kritisch geäußert hat. Ob diese Zeitungen jetzt alle gleichzeitig anfangen, Zitate zu erfinden? Ich weiß ja nicht so recht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dazu kommt ja noch, dass sich auch Leibold kürzlich im kicker kritisch geäußert hat. Ob diese Zeitungen jetzt alle gleichzeitig anfangen, Zitate zu erfinden? Ich weiß ja nicht so recht...

    Naja, es werden schon mal Äußerungen "zurechtgelegt" und Themen von einer anderen Zeitung übernommen. Hatten wir ja schon ab und an.

  • Ich habe das Zitat wiedergegeben wie es in der NN stand :nix: Wenn du andere Quellen hast, dann darfst du die gern nennen. Als Zitatfaelscher brauche ich mich jedenfalls nicht beschimpfen zu lassen.

    Als Zitatfälscher wird dich niemand, der dich kennt bezeichnen...dazu bist du ein zu sympathischer Zeitgenosse!

    Aber dass du seit längerer Zeit dankend auf alles anspringst, was gegen Köllner ausgelegt werden kann ist auch kein Geheimnis! In der Trainerfrage bist du auf jeden Fall nicht obejektiv! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wer in der Trainerfrage objektiv ist, werfe den ersten Stein :winking_face: Ich wuerde mal sagen, dass das bei ganz vielen, unbewusst, eben eine Sympathiefrage ist. Anders kann man sich weder die blinde Nibelungentreue noch die erbitterte Anti-Koellner Position erklaeren.

    Schmarrnintelligenz, die