• Ich kann Herzensclubberer schon verstehen.

    HB gibt klar ein positives Signal vom Stimmungsbarometer und die üblichen Verdächtigen werden nicht müde in jedem Threat das Negative zu finden und alles schlecht zu reden. Das kann schon auf den Senkel gehen auf Dauer.

    Wenn man dann nichts anderes mehr zu sagen hat, kann man durchaus mal schweigen.

    Immerhin schaut die Stimmung innerhalb der Mannschaft zumindest besser aus, als einiger orakelten.

  • Zumindest bleibt er uns in der 2. Liga erhalten. Schnelles Umschaltspiel ist mit ihm nicht möglich.

    Wäre er nicht besser als hängende Spitze aufgehoben? Torriecher hat er... so einen auf Mintal...

  • ich komme immer mehr zu dem punkt, dass man hanno von der abschlussstärke her als stürmer bringen sollte. im mittelfeld reicht das aktuell nicht, der spielt zum teil unbedrängt auf 3 meter dem gegner den ball rein. des is wahnsinn.

    und es gilt das gleiche wie bei petrak und löwen. die mitte war wie polen offen.

  • Sollten Grethlein, Bornemann, Köllner und Rossow weiterhin, stur harmonisch u. händchenhaltend im Sitzkreis verharren, verbliebe eine letzte denkbare Option.

    Behrens als Kapitän, der Mannschaftsrat und die ganze Truppe, sprechen sich geschlossen gegen die Trainingsmethoden, Taktikvorgaben, Anweisungen, sportlichen Führungsstil, Qualifikation ff. (Siehe Trainingslager/E) des Trainers und der sportlichen Führung aus.

    Das muß natürlich sehr gut vorbereitet sein und stringent vorgetragen werden. Sicherlich ein Rückfall in alte Zeiten am Valznerweiher, auch mit deutlichem und neuerlichen Imageschaden für unseren Verein verbunden.

    Noch viel grausamer erscheint es mir aber, zur völligen Schießbude und Lachnummer in Fußballdeutschland zu verkommen, mit allen negativen Auswirkungen für die nächsten, sicherlich mind. 5 Jahre. Lieber ein deftiger interner Ruck, als allmorgendlich devot, "No Surrender" anhören zu müssen.

  • Jedem seine Meinung, keine Hetze von mir beabsichtigt.

    Etlichen dürfte seit einigen Spieltagen aufgefallen sein, daß kaum ein Spieler weiß, was er auf dem Rasen zu tun hat. In der offensiven Entwicklung ganz augenfällig. Entweder lange Bälle nach vorne oder Fehlpässe über 5-10m mit einhergehenden Ballverlusten. Manche mögen gesehen haben, als sich unsere Spieler bei den wenigen Malen vor dem Berliner Strafraum, den Ball an der Strafraumgrenze ratlos bzw. im Stand zugespielt haben.

    Hinten und vorne keine Mannschaft, die verunsicherten Mannschaftsteile fallen mehr und mehr auseinander.

    Ich bin der Ansicht, daß wir mit den vorhandenen Spielern, den Kampf im unteren Tabellendrittel aufnehmen können. Die klare Einstellung, deren Vermittlung und die kundige Führung fehlen aber leider.

    Als Spieler am Valznerweiher, könnte ich mir doch etwas verarscht vorkommen. Daher fände ich es nicht sehr abwegig, wenn der Kapitän mit dem Mannschaftsrat, demnächst ordentlich auf den Tisch hauen würde.

  • Er möge aber damit nicht zu lange warten, denn irgendwann ist es dann dafür auch zu spät.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • unterirdisch und Note 6 schmeichelt seiner Leistung heute noch. Sorry für den 100% clubberer und echt sympathischen Typen, aber das reicht qualitativ normal nicht mal für die Bank bei 17 Erstligisten.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja, technisch zu schwach. Wille ist immer da, aber das reicht eben auf dem Niveau nicht.

    Nur wer soll ihn ersetzen? Einen technisch deutlich besseren Ersatz sehe ich nicht im Kader. Löwen ist dafür defensiv zu wild, Kubo natürlich sowieso defensiv zu schwach für diese Rolle. Und dann muss man sich fragen, ob die Tugenden, die er ins Spiel bringt (Wille, Kampfgeist etc.) nicht wichtiger sind als ein vielleicht technisch etwas besserer Spieler.