• Unser ganzes zentrales Mittelfeld ist doch nicht Buli tauglich.

    Petrak, Behrens, Palacios, Fuchs zu schwach.

    Löwen, Rhein, Pereira und Kubo mit Potential, aber es fehlt leider doch noch ein Stück.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Unser ganzes zentrales Mittelfeld ist doch nicht Buli tauglich.

    Petrak, Behrens, Palacios, Fuchs zu schwach.

    Löwen, Rhein, Pereira und Kubo mit Potential, aber es fehlt leider doch noch ein Stück.

    Sehe ich auch so. Würde trotzdem Rhein spielen lassen. Der macht wegen seiner Jugend sicher auch viele Fehler, ist aber Handlungsschneller, technisch Welten besser und kann auch mal nen vertikalen Ball spielen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja, ich hätte gerne immer Rhein oder Löwen auf dem Feld. Nächste Saison dann immer beide zusammen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja, ich hätte gerne immer Rhein oder Löwen auf dem Feld. Nächste Saison dann immer beide zusammen.

    nächste Saison ist der u21 Nationalspieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei uns ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Überfordert.

    Total überfordert.

    Ungeschickt, langsam und in dieser Form außer als Stimmungskanone unbrauchbar.

    Sagt eigentlich alles.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Überfordert.

    Total überfordert.

    Ungeschickt, langsam und in dieser Form außer als Stimmungskanone unbrauchbar.

    Sagt eigentlich alles.

    Ja, Wahnsinn. Immer nur feste drauf auf unser vorhandenes Spielermaterial, solche Fans brauchen unsere Spieler und der FCN nicht.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ja, Wahnsinn. Immer nur feste drauf auf unser vorhandenes Spielermaterial, solche Fans brauchen unsere Spieler und der FCN nicht.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Wow, niemand hat was gegen Hanno persönlich, ich denke man wird ihn aber wohl noch sportlich kritisieren dürfen, oder?

    Schon seltsam, wie hysterisch manche reagieren, wenn man bestimmte Personen sachlich-sportlich kritisiert.

    Ich sehe es leider so wie KillerDriller, Behrens hat für mich kein Bundesliganiveau. Dafür ist er in der Ballannahme und -verarbeitung zu schwach und gedanklich zu langsam. Gestern war wieder gefühlt jeder zweite Ballkontakt von ihm mit einem Fehlpass/Ballverlust verbunden. Es reicht nicht, leider. Da Behrens auch kein Talent mehr ist, wird man ihn im Gegensatz zu Löwen oder Pereira bspw. auch nicht mehr groß weiterentwickeln können.

  • Tja aber leider führt er unsere Torjägerliste mit 3 Treffern an.

    Behrens war auch der Mann der uns zum Aufstieg schoss.

    Ich sehe Ihn bei weiten nicht so schlecht wie einige andere hier, außerdem spielt er nur sehr selten auf seiner Lieblingsposition.

    Für mich gibt es bei Hanno keine Gründe ihn so stark zu kritisieren.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • 2 der 3 Tore sind halt Elfer. Gut, die muss man auch erst mal verwandeln, aber der Hammer ist das halt ned (wie auch, dass er damit erfolgreichster Torschütze ist).

  • 2 der 3 Tore sind halt Elfer. Gut, die muss man auch erst mal verwandeln, aber der Hammer ist das halt ned (wie auch, dass er damit erfolgreichster Torschütze ist).

    Zrelak ist unser Stürmer Nr. 1, Ishak hat bei Köllner verkackt und Knöll sitzt entweder auf der Bank oder auf der Tribüne.

    Das erklärt dahingehend einiges :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tue mich schwer die Bundesligatauglichkeit (eh ein schwammiger Begriff) anhand der Eindrücke unter einem einzigen Trainer zu beurteilen. Unter Oenning wurden die Spieler in der Einzelbewertung sicher auch schlechter beurteilt als dann unter Hecking. Erst wenn er unter mehreren Trainern den Anforderungen nicht genügt, wäre das für mich ein Hinweis dass es nicht reicht.

  • Einfach nicht schnell genug für die erste Liga.

    Immer irgendwie einen Tacken zu spät oder zu langsam.

    Trotzdem ordentlich heute.

    In Liga 2 hätte er in so einem Spiel sicher wieder ein oder zwei eingesetzt.

    Einstellung aber tadellos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den einen hätte er aber machen müssen :frowning_face:

    Keine Frage, aber da fehlt das Selbstverständnis, das er in Liga 2 hatte.

    Mich freut es auch für ihn, dass heute noch ein Punkt rausgekommen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt