• Der Pass zum Elfmeter auf Pereira war schon erste Sahne, dachte gar nicht dass er solche Pässe drauf hat. Die Elfer aber bitte jemand anderem überlassen.

  • Kopf hoch, Hanno!

    Ohne dich würden wir diese Saison nicht erste Bundesliga spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • aberkanntes Tor ...war der psychologische Knacks für den Elfer...FUCK MAN!

    Genau deshalb hätte ich einen anderen schießen lassen.

    Aber wurscht.

    Guter Typ, guter Kapitän.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der war schon extrem schlecht geschossen heute.

    Der Sinn einer Verzögerung beim Schuss ist ja, dass man sehen kann, wohin der Torwart springen will. Es war ganz klar ersichtlich, dass der TW sich beim Schuss nach rechts bewegt. Aber leider waren es bei Hanno die Nerven wegen des aberkannten Tor.

  • Dann soll er halt nicht schießen. Völlig unverständlich, warum er da ran ist. Ich hätte eher einen Pereira schießen lassen, der momentan gut drauf ist und ne gute Schusstechnik hat. Ich wusste, dass Behrens den verkackt, das war absehbar.

  • Hinterher ist man immer schlauer, aber er hätte trotz seines Lattenknallers gegen den FCA wieder in die Mitte schießen sollen.

    Gegen solch große Torhüter ist das am sichersten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schade!

    Versteh´ aber auch nicht, wie man keine drei Minuten nach der sehr emotionalen "Tor"-Szene sich dazu berufen fühlt, einen Elfer zu schiessen.

    Und dann noch der verzögerte Anlauf.

    Schade.

    An ihm liegts sicherlich nicht, dass wir absteigen werden - bzw. auch nicht am Elfer heut.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So eine ganz unbedeutende Rolle spielen die vergebenen Elfmeter aber auch nicht. Mit Ishak gegen Berlin war das schon der dritte vergeigte Elfmeter. Man kann nur spekulieren, wie viele Punkte uns dadurch verloren gingen (ca. 3-5), aber so was darf einfach nicht passieren, wenn du um jeden Punkt kämpfst.

  • So eine ganz unbedeutende Rolle spielen die vergebenen Elfmeter aber auch nicht. Mit Ishak gegen Berlin war das schon der dritte vergeigte Elfmeter. Man kann nur spekulieren, wie viele Punkte uns dadurch verloren gingen (ca. 3-5), aber so was darf einfach nicht passieren, wenn du um jeden Punkt kämpfst.

    Absolut! Hanno: lass einen anderen schießen demnächst. Selbst wenn der verschießt, warst Du es aber dann nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dass der Elfmeter dann doch nicht rein ging war zwar tragisch und schade.

    Tatsache ist aber dass er als Capitano auch die Eier hatte um beim Strafstoß Verantwortung zu übernehmen.

    Hinterher ist er dann selbst auch schlauer.

  • hanno zeigte eier. alex hatte die größeren. da hilft kein hätte wäre wenn spekulatius. und der chris faustet halt den ball zum abschluss hin.

    sei es wie es sei. bitterer ausgang.

  • Seh ich ähnlich, wie teilweise die Vorredner. Er geht als Kapitän voran und übernimmt die Verantwortung. Hinterher ist es jetzt leicht zu sagen „wie kann er nur“. Bzw. wenn er getroffen hätte, würde jetzt ziemlich jeder sagen „so muss man als Capitano vorangehen“.

    Hat nicht sollen sein, aber einen möglichen Abstieg mach ich persönlich ganz sicher nicht an Hanno Behrens fest. Im Gegenteil...