• Ich habe das Zitat wiedergegeben wie es in der NN stand :nix: Wenn du andere Quellen hast, dann darfst du die gern nennen. Als Zitatfaelscher brauche ich mich jedenfalls nicht beschimpfen zu lassen.

    Dann tut es mir leid.

    "Deshalb ist es für jeden der richtige Weg: Co-Trainer, Trainer, Mannschaft. Alle müssen sich einen Kopf machen.“

    War die aussage

  • Naja, es werden schon mal Äußerungen "zurechtgelegt" und Themen von einer anderen Zeitung übernommen. Hatten wir ja schon ab und an.

    Dann steht es ihnen jederzeit frei, solche Zitate richtigzustellen. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Pillepalle Floskeln, bei denen es egal ist, ob sie der Reporter frei erfunden hat (So Aussagen nach dem Motto: "Ich war als Kind schon fußballbegeistert" und was man halt oft für Standardsätze liest).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, das hier sind schon sehr gravierende Aussagen, die man ggf. schon richtigstellen sollte, wenn sie denn nicht stimmen. Mehrere Zeitungen zitieren zwei Spieler mit kritischen Aussagen über den Trainer. Hier drin wird jetzt der Wahrheitsgehalt angezweifelt. Auf welcher Grundlage eigentlich?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • die Spieler haben bestimmt gesagt, dass sich jeder hinterfragen muss, stimmt ja auch, wir alle wollen das unmögliche möglich machen und da brauchts 110 %. Was dann daraus gemacht wird, liegt in anderen Händen.


    Dementi oder Erklärung was man gemeint hat, würde die Angelegenheit nur noch aufbauschen.

    Jeder mag glauben, was er aus der Aussage interpretiert, was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

  • Leibold hat gesagt, dass er sich weniger Rotation wünscht. An wessen Adresse soll das denn gehen, wenn nicht an die des Trainers?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leibold hat gesagt, dass er sich weniger Rotation wünscht. An wessen Adresse soll das denn gehen, wenn nicht an die des Trainers?

    Süddeutscher Schausteller-Verband wegen zu vielen Karrussels am Volksfest?:gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich erwarte, dass die Trainer und die Mannschaft um die beste Balance ringen und wie immer im Leben, gibt es nicht nur einen Weg.

  • es sollte selbstverständlich sein und ich sehe auch keinen grund, wieso das angezweifelt werden soll. die sind sicher ned freiwillig und zum lebensspaß letzter.

  • "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die sind doch auch ned blöd. die können ihr leistungsvermögen einschätzen und wissen, was da für eine harte rückrunde auf sie zukommt. des weiteren wird ihnen auch klar sein, wie sich der unmut der fans hochschaukelt, wenn nix geht.

    ich hoffe, dass in den kommenden monaten nicht alles auseinaderfliegt. der eingeschlagene weg ist weiter richtig und vernünftig.

  • die sind doch auch ned blöd. die können ihr leistungsvermögen einschätzen und wissen, was da für eine harte rückrunde auf sie zukommt. des weiteren wird ihnen auch klar sein, wie sich der unmut der fans hochschaukelt, wenn nix geht.

    ich hoffe, dass in den kommenden monaten nicht alles auseinaderfliegt. der eingeschlagene weg ist weiter richtig und vernünftig.

    Dass Du Dir d selbst widersprichst ost Dir klar oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!