• des ist doch hier sowieso dermaßen simpel und durchschaubar. der glubb wär grundsätzlich 1. licha. nur a paar deppen verunmöglichen des hald, so wie zum bleistift der exdrähna und der hanno. derweil sind die dinge viel komplexer als die einfachen sündenbocktheorien.

  • Trotz des verschossenen Elfers gestern beim vermeintlichen Tor sehr gut antizipiert...weiter so Hanno! LAss Dich nicht hängen, zieh die Truppe mit!

    Das war es noch nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hast du dafür auch ein Argument?

    Ich denke, wenn er sich nur auf sein Spiel konzentrieren könnte wäre er stärker.

    So betreibt er viel Aufwand auf dem Platz um die anderen zu pushen und motivieren. Macht er ja, wenn man sich die Einstellung der Mannschaft anschaut, wohl sehr gut.

    Habe aber immer den Eindruck, dass sein eigenes Spiel (manchmal) darunter leidet.

    Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der extrem über seinen Willen kommt.

    In einer besseren Mannschaft wäre er sicher kein Führungsspieler auf dem Platz, würde aber sicherlich konstant eine überdurchschnittliche persönliche Leistung abrufen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wie anstrengend ist es Führungsspieler zu sein und mit welchen Verlust an Leistungsfähigkeit geht das einher? Das ist eine ziemlich verwegene Theorie.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich denke, wenn er sich nur auf sein Spiel konzentrieren könnte wäre er stärker.

    So betreibt er viel Aufwand auf dem Platz um die anderen zu pushen und motivieren. Macht er ja, wenn man sich die Einstellung der Mannschaft anschaut, wohl sehr gut.

    Habe aber immer den Eindruck, dass sein eigenes Spiel (manchmal) darunter leidet.

    Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der extrem über seinen Willen kommt.

    In einer besseren Mannschaft wäre er sicher kein Führungsspieler auf dem Platz, würde aber sicherlich konstant eine überdurchschnittliche persönliche Leistung abrufen.

    Finde gerade in den letzten Spielen, dass er deutlich besser geworden ist und ihm mehr gelingt.

    Das liegt einfach daran, das eine bessere taktische Struktur vorhanden ist und Behrens nicht immer aufopferungsvoll Löcher zulaufen muss. Löwen hat da auch einen Anteil daran, weil er zuletzt verstärkt die Rolle einnimmt, die letzte Saison Möhwald hatte.

  • Aber sein Instinkt ist schon bemerkenswert. Er schafft es doch immer und immer und immer wieder in gute Abschlusspositionen zu kommen.

  • Aber sein Instinkt ist schon bemerkenswert. Er schafft es doch immer und immer und immer wieder in gute Abschlusspositionen zu kommen.

    DAs ist das, was ich auch meine. Trotz technischer Mängel hat er dieses Antizipative...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hanno bleibt eine geile SAU, auch wenn er das Ding gestern verschossen hat! Er ist als Mentalitätsmonster nicht zu entbehren.

    Wo er gestern beim Interview mit zerkratzem Gesicht am Mikro stand un um Fassung ringen musste...er tat mir wirklich so leid...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Sinn einer Verzögerung beim Schuss ist ja, dass man sehen kann, wohin der Torwart springen will. Es war ganz klar ersichtlich, dass der TW sich beim Schuss nach rechts bewegt. Aber leider waren es bei Hanno die Nerven wegen des aberkannten Tor.

    du meinst in der Super-SloMo? Ja, da hab ichs auch "ganz klar" sehen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hanno bleibt eine geile SAU, auch wenn er das Ding gestern verschossen hat! Er ist als Mentalitätsmonster nicht zu entbehren.

    Wo er gestern beim Interview mit zerkratzem Gesicht am Mikro stand un um Fassung ringen musste...er tat mir wirklich so leid...

    Gibt es das Interview nochmal zu sehen?

  • Guter Kerl, extrem sympathisch, aber als Führungsspieler in der Bundesliga überfordert.

    So ein dummes Gwaaf wenn ich lesen muss,sorryBlaBlaBla

    Er ist halt genau der Führungsspieler, der wie die Faust auf's Auge zu dieser Truppe passt. Eine Truppe mit der er als Capitano unerwartet den Aufsieg geschafft hat. Er ist nicht mehr oder weniger überfordert wie der ganze Verein dieses Jahr. Aus meiner Sicht der Torgefährlichste Spieler über die ganze Saison gesehen, der absolut seine Führungsqualitäten unter Beweiss gestellt hat. Er ist mit Sicherheit ein grosser Grund dafür, dass die Truppe noch nicht auseinander gefallen ist, ein Kämpfer vor dem Herren.

    Das sind Führungsqualitäten

    Kopf hoch Hano

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (13. April 2019 um 14:22)

  • Täusche ich mich oder wollte nicht Kerk den Elfer übernehmen und hat Hanno ihn weggeschickt? Okay Stadionsicht aus 100m Entfernung.

    interessant.

    Ich wollte eigentlich gerade schreiben: der Elfmeter wäre mal so eine Situation gewesen, wo einer aus der Mannschaft Hanno den Ball hätte wegnehmen sollen (wobei mir da die Alternativen gefehlt hätten, mit Ausnahme vielleicht von Pereira).

    Behrens hatte seine ersten beiden Elfmeter verwandelt und nur den letzten an die Latte genagelt, für mich schon nachvollziehbar, dass er in der Hierarchie weiter an erster Stelle stand.

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er sich nicht unbedingt auf den Elfmeterschuss gefreut hat.

    Letztlich hätte der Fehlschuss aber wohl wirklich jedem anderen aus der Mannschaft genauso passieren können.

    Den einen bombensicheren Elfmeterschützen, der das Ding sicher rein gemacht hätte, haben wir einfach zur Zeit nicht.

    Das wären Behrens und Ishak mit Selbstvertrauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wünsche mir, dass der Fußballgott uns einmal so küsst, wie z.B. die Freiburger 1999 oder auch 1994. Quasi abgestiegen, um am letzten Spieltag zurückzukommen...

    Diese Truppe, so wie sie jetzt auf dem Platz vor uns darsteht, hat es in jedem Fall verdient!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"