• Großer Glubberer.

    Wille, Leidenschaft, manchmal vielleicht zuviel des Guten, dennoch:

    My Captain, oh my captain?⚫️????

    Nothing more to say.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hanno, Du geile SAU! Dafür lieben wir Dich, so fannah...

    Nürnberg: Nach bitterem Remis: Behrens räumt mit Fans vor Stadion auf - Nürnberg - nordbayern.de

    :face_with_tongue:

    Weiter Vollgas geben, nicht nur beim Aufräumen!

    ... im Moment ist " Geile Sau " anscheinend dein Lieblingsausdruck. Finde es nicht so lustig erwachsene Männer permanent so zu betiteln. Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht! :old:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... im Moment ist " Geile Sau " anscheinend dein Lieblingsausdruck. Finde es nicht so lustig erwachsene Männer permanent so zu betiteln. Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht! :old:

    Ich find‘s aber auch ein bisschen billig von dir, auf diese Art auf Like-Fang zu gehen. Irgendwas gegen den Joker zu schreiben, bringt schließlich immer Likes... hätte ein anderer User „du geile Sau“ geschrieben, hätte sich niemand darüber aufgeregt. Ich glaube in der Kabine wird auch nicht anders geredet und wir sind hier nicht im Kirchenchor-Forum. Man könnte Joker kritisieren, wenn er sich beleidigend über Hanno geäußert hätte, aber so finde ich es einfach nur übertrieben und ein bisschen spießig ehrlich gesagt...

  • ich finde es ehrlich gesagt aber auch nicht gut, dass man jemand "like-fang" unterstellt, wenn er seine meinung äußert.

    so locker sollte man schon drüberstehen können.

    ob hanno jetzt eine geile sau ist oder nicht, darüber scheiden sich doch auch die geister. es war ja auch immer wieder mal in hier, gegen hanno zu schreiben und ihm die erstligatauglichkeit abzusprechen. da wurde sicher auch an der ein oder anderen stelle übertrieben.

    ich freu mich, wenn er bleibt. für mich wäre er sogar eine MS-option.

  • Ich find‘s aber auch ein bisschen billig von dir, auf diese Art auf Like-Fang zu gehen. Irgendwas gegen den Joker zu schreiben, bringt schließlich immer Likes... hätte ein anderer User „du geile Sau“ geschrieben, hätte sich niemand darüber aufgeregt. Ich glaube in der Kabine wird auch nicht anders geredet und wir sind hier nicht im Kirchenchor-Forum. Man könnte Joker kritisieren, wenn er sich beleidigend über Hanno geäußert hätte, aber so finde ich es einfach nur übertrieben und ein bisschen spießig ehrlich gesagt...

    Danke oberon. Was soll es, ich kann damit gut leben :winking_face:

    Habe selber und spiele demnächst mal wieder Fußball. Und wenn Du 37 Jahre mehr oder weniger gespiet hast, dann weißt Du auch, dass man Dinge auch mal beim Namen nennen. muß. Behrens ist in keinster Art und Weise zu ersetzen. Trotz seiner spielerischen Defizite!

    Der Impact auf die MAnnschaft durch Kampfgeist und Moral kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wer hätte sich denn nach dem Leid vom Freitag und dem Frust am Samstagmorgen um 10h volksnah zum Aufräumen zur Verfügung gestellt. Da muss man schon leidensfähig sein, denn auf Deine Fehler wirst Du dann im dicken Kopf schnell angesprochen. Behrens ist ein Stpck weit auch bindeglied zwischen Team und Fans. Darum indentifizieren wir uns auch so mit der Truppe. Der Kapitän kommt volksnah rüber, wie der Typ von nebenan. Und wenn du Behrens zum Kaffetrinken einlädtst, kommt er sogar sicher mit... :slightly_smiling_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vor allem: Was sind die, die lange Zeit Köllner kritisiert haben, ans Kreuz geschlagen worden.

    Ich habe immer gesagt: Wartet mal ab, bis das rauskommt, was die Mannschaft wirklich denkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vor allem: Was sind die, die lange Zeit Köllner kritisiert haben, ans Kreuz geschlagen worden.

    Ich habe immer gesagt: Wartet mal ab, bis das rauskommt, was die Mannschaft wirklich denkt...

    Nur nochmal für's Protokoll, so sinnlos es wohl ist: für die Trainerkritik bist du an sich nicht kritisiert worden, sondern für die Art und Weise, wei du seit Schwartz Kritik in persönlicher und unsachlicher Art vorbringst. Zuletzt hatten wir das ja bei Kerk auch wieder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur nochmal für's Protokoll, so sinnlos es wohl ist: für die Trainerkritik bist du an sich nicht kritisiert worden, sondern für die Art und Weise, wei du seit Schwartz Kritik in persönlicher und unsachlicher Art vorbringst. Zuletzt hatten wir das ja bei Kerk auch wieder.

    Das sehe ich nicht so. Weder habe ich Köllner persönlich beleidigt, noch sonstwas. Einige von euch hier sind ein ganz spezielles Völkchen, die jede Form von Kritik sofort als persönlich Diffamierung einstufen.

    Köllner hat nicht nur die Truppe sportlich zurückentwickelt durch ständigen Systemwechsel sondern auch noch jede Menge Baustellen mit unseren Spielern gehabt. Ishak, Löwen, Pereira.

    Er gehörte hochgradig schon zur Winterpause rausgworfen! zusammen mit seinem Spezi Bornemann!

    Wenn Du das jetzt auch wieder als Beleidigung ansiehst, darfst Du das gerne! ich werde meine MEinung immer offen sagen.

    Und ich lege noch einen oben drauf: Die Kritiker haben allesamt recht gehabt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker... ganz subjektiv gesprochen - mein Eindruck:

    Kaum ein User mosert und motzt soviel an jeder Kleinigkeit und jeder Person, wie Du. Das nehme ich persönlihc deutlich so wahr und weiß daher auch, welches Gewicht ich kritischen Tönen aus Deiner Richtung zu geben bereit bin.

    Sorry...

  • Behrens kritisiert ex-Trainer, Leibold hat ihn im nn Podcast kritisiert, Erras ebenfalls in der Bild.

    Hmmm, ich glaube, ich erkenne ein Muster.

  • Behrens kritisiert ex-Trainer, Leibold hat ihn im nn Podcast kritisiert, Erras ebenfalls in der Bild.

    Hmmm, ich glaube, ich erkenne ein Muster.

    Köllner und Borni wollten nach Außen hin Friede-Freude-Eierkuchen suggerieren.... Dass es doch nicht immer so war, zeigt es sich im nachhinein. Es sah jeder Blinde, dass da was nicht stimmte. Ich rede jetzt nicht von der Motivation und den Zusammenhalt, sondern eher vom taktischen Verständnis und Ausrichtung.

  • Altmeister spricht aber nicht nur von MK, so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus :smiling_face_with_horns:

    Aus der Nummer will ich auch gar nicht raus! Ich stehe zu meinen aussagen und sie waren von daher jedesmal berechtigt, dass es mit dem Nachfolger jedesmal besser lief. Ausnahme: Bredlow als Nachfolger von Kirschbaum. Das brachte nur temporär etwas.

    Wie gesagt, wir sind hier nicht beim Hallenhalma oder bei der Caritas. Im Profifussball musst Du abliefern, sonst bekommst Du vom gegner, der im Vergleich zu uns sein Handwerk meistesn besser beherrscht, die Quittung. Am ende stehst Du halt dann da, wo du jetzt stehst.

    Es ist dann nicht nur ein sportlicher Abstieg, sondern ein finanzielels Desaster, was den Club auf seinem Weg zur Gesundung zurückwirft.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aus der Nummer will ich auch gar nicht raus! Ich stehe zu meinen aussagen und sie waren von daher jedesmal berechtigt, dass es mit dem Nachfolger jedesmal besser lief. Ausnahme: Bredlow als Nachfolger von Kirschbaum. Das brachte nur temporär etwas.

    Wie gesagt, wir sind hier nicht beim Hallenhalma oder bei der Caritas. Im Profifussball musst Du abliefern, sonst bekommst Du vom gegner, der im Vergleich zu uns sein Handwerk meistesn besser beherrscht, die Quittung. Am ende stehst Du halt dann da, wo du jetzt stehst.

    Es ist dann nicht nur ein sportlicher Abstieg, sondern ein finanzielels Desaster, was den Club auf seinem Weg zur Gesundung zurückwirft.

    Ähm, du weißt aber schon, daß DU selbst keine Verantwortung im Verein trägst, oder? Zumindest hoffe ich das...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joker... ganz subjektiv gesprochen - mein Eindruck:

    Kaum ein User mosert und motzt soviel an jeder Kleinigkeit und jeder Person, wie Du. Das nehme ich persönlihc deutlich so wahr und weiß daher auch, welches Gewicht ich kritischen Tönen aus Deiner Richtung zu geben bereit bin.

    Sorry...

    Du chancentod, es ist Dein gutes Recht, das so zu sehen, wie du möchtest und meinst. Ich jedenfalls weiß, was ich gesehen habe bei Schwartz, später Köllner/Bornemann und auch bei der anfänglichen TW-Problematik als Schäfer wieder ins Spiel kam (die Zeit, wo er noch aktiv war). Ich weiß auch wie die Meinung der Medien später war, egal, welche Personalie behandelt wurde. Du und auch gewisse andere dürft mich gerne hier im Board verurteilen und mit Hohn und Spott überschütten. Sofern der Club aus den Begebenheiten die richtigen Schlüsse zieht und es hinterher sportlich besser läuft, feue ich mich für den Erfolg und die Verbesserung des 1. FC Nürnbergs...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ähm, du weißt aber schon, daß DU selbst keine Verantwortung im Verein trägst, oder? Zumindest hoffe ich das...

    zum Glück nicht!

    aber meine einstellung zur TW-Problematik, die lange Zeit existierte, bis wir endlich MAthenia als würdigen Schäfer-Nachfolger gefunden haben und zu verschiedenen Trainern kannst Du gerne nachlesen. Wenn sich das dann mit der Handlungsweise der Verantwortlichen deckt (auch wenn das im Fall Köllner gefühlte Jahre gedauert hat), kann ich das nicht ändern. Vor allem kann ich es nicht ändern, wenn sich dann so ein Wechsel positiv auswirkt. Ich kann hier nichts beeinflussen, zeigt wohl gleich, dass meine "verhasste Meinung" nicht ganz so verkehrt war.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"