• du bist echt unglaublich :grinning_face: :winke2:

    ist okay Argo, ich halte die Klappe. Ich weiß, was hier in der Vergangenheit gelaufen ist, auch an Anfeindungen und Beleidigungen mir gegenüber zu den genannten Themen. Ich belasse es dabei. Außer jemand meint, er muss mit dem Thema nochmal um die Ecke kommen.

    Ich will nach vorne blicken, auf eine noch mögliche Relegation. Ansonsten auf einen konstruktiven aufbau in der 2. Liga und einen schnellen Wiederaufstieg.

    und darauf, dass man ev. mal die Chance bekommt gewisse Dinge persönlich bei einem Bier zu schlichten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung.

    Inwieweit sie akzeptiert wird oder nicht, liegt in erster Linie daran, auf welche Art und Weise sie der Inhaber anderen mitteilt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ist okay. Ich nehme das jetzt so hin...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du chancentod, es ist Dein gutes Recht, das so zu sehen, wie du möchtest und meinst. Ich jedenfalls weiß, was ich gesehen habe bei Schwartz, später Köllner/Bornemann und auch bei der anfänglichen TW-Problematik als Schäfer wieder ins Spiel kam (die Zeit, wo er noch aktiv war). Ich weiß auch wie die Meinung der Medien später war, egal, welche Personalie behandelt wurde. Du und auch gewisse andere dürft mich gerne hier im Board verurteilen und mit Hohn und Spott überschütten. Sofern der Club aus den Begebenheiten die richtigen Schlüsse zieht und es hinterher sportlich besser läuft, feue ich mich für den Erfolg und die Verbesserung des 1. FC Nürnbergs...

    Ich überschütte Dich nicht mit Hohn und Spott. Macht hier auch sonst niemand. Und ich schätze viele Deiner Postings auch als gewinnbringend ein und Du hast einen guten Humor.

    Aber: Kritik äußerst Du einfach immer ZU schnell. Wenn Du anfängst, zu mosern, ist in den allermeisten Fällen alles noch in bester Ordnung.

    Aber ich will das hier nicht ausweiten. Das tut nichts zur Sache.

  • Es gehören schon auch wahnsinnige prophetische Fähigkeiten dazu, um an Spielern und insbesondere Trainern so lange rumzumotzen, bis sie auf die Bank gesetzt oder entlassen werden, um danach zu behaupten, man habe es ja schon immer gewusst.

    Man kann nahezu bei JEDEM Spieler und JEDEM Trainer IMMER permanent dagegen sein und irgendwann dann Recht haben.

    Aber zurück zu Hanno, der trotz zweier vergebener Elfmeter ein überragender Capitano ist, wie auch Leibe bei den Sitzplatz-Ultras betonte. Und ich kann mir auch vorstellen, dass der Faktor Teamspirit ein entscheidender sein kann, bei Entscheidungen über Vereinswechsel. Auch das haben nun ja schon mehrere Spieler in diversen Interviews geäußert.

  • Es gehören schon auch wahnsinnige prophetische Fähigkeiten dazu, um an Spielern und insbesondere Trainern so lange rumzumotzen, bis sie auf die Bank gesetzt oder entlassen werden, um danach zu behaupten, man habe es ja schon immer gewusst.

    Man kann nahezu bei JEDEM Spieler und JEDEM Trainer IMMER permanent dagegen sein und irgendwann dann Recht haben.

    Aber zurück zu Hanno, der trotz zweier vergebener Elfmeter ein überragender Capitano ist, wie auch Leibe bei den Sitzplatz-Ultras betonte. Und ich kann mir auch vorstellen, dass der Faktor Teamspirit ein entscheidender sein kann, bei Entscheidungen über Vereinswechsel. Auch das haben nun ja schon mehrere Spieler in diversen Interviews geäußert.

    Ich bin drundsätzlich gegen jeden, darum schreibe ich ja auch gegen Behrens, Schommers, Mahtenia, Ewerton...ach...habe ich noch jemnden vergessen, dann fürge ihn bitte noch hinzu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin drundsätzlich gegen jeden, darum schreibe ich ja auch gegen Behrens, Schommers, Mahtenia, Ewerton...ach...habe ich noch jemnden vergessen, dann fürge ihn bitte noch hinzu...

    Das nicht, aber ich bin nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast.

    Es ist nahezu egal, welchen Spieler oder Trainer man sich raussuchen würde, wenn man nur lange genug immer wieder schreibt, dass er keine Leistung bringt und entlassen/aus dem Kader gestrichen werden sollte, wird man nahezu immer irgendwann Recht behalten.

    Wenn ich ab heute anfange zu schreiben, wie scheiße Schommers ist und dass er unbedingt weg muss, dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem er gehen muss. Und dann kann ich mich hinstellen und mir auf die Schulter klopfen und sagen, dass ich es dir ganze Zeit gewusst habe.

  • Glaube bei ihm eigentlich auch nicht das er geht. Würde mir ihn auch als Kopf wünschen, sehe seine Leistungen nicht so wie viele andere.

    Hab aber immer die bedanken ob ihm zum Ende mal das Ausland reizt.

  • Kann man mal dem CEF sagen, dass sie die Fragen gerne auch ausstrahlen dürfen?

    Ich bin jetzt kein großartiger Körpersprachen-Experte, aber die Art und Weise wie sich Behrens in dem Interview ausdrückt und bei Minute 1.57 dem Blickkontakt aus dem Weg geht, passt eben nicht zu der Aussage, dass er sich mit Verträgen in der momentanen Lage nicht auseinandersetzt.
    Das war alles andere als überzeugen.

    Es wäre wirklich schade, wenn er uns in der 2. Liga nicht erhalten bleiben würde, er ist auf menschlicher Ebene ein herausragender Kapitän und in Liga 2 würde er dem Amt auch mit Leistungen wieder gerecht werden.

  • Glaube bei ihm eigentlich auch nicht das er geht. Würde mir ihn auch als Kopf wünschen, sehe seine Leistungen nicht so wie viele andere.

    Hab aber immer die bedanken ob ihm zum Ende mal das Ausland reizt.

    Würde mich wundern wenn Behrens und Leibold beim Abstieg nicht gehen würden.

    Vom Alter müssen sie fast den Absprung machen, leider.

    Um Interessenten braucht man sich auch keine Sorgen machen, die sind sicher da.

    Einzige Chance, nicht absteigen.:winking_face:

  • Fand ihn heute wieder schwach. Glaube nicht, dass er uns beim Neuaufbau in der 2. Liga weiterhelfen kann.

    Ich sehe bei ihm keine Weiterentwicklung gegenüber Liga 2 im letzten Jahr

  • So leid es mir tut, aber nun nach 32 Spieltagen in punkto Geschwindigkeit, Timing und Handlungsschnelligkeit nicht erstligatauglich. Als Kapitän und Typ aber 1a. Mal schauen, ob er bleiben wird. Sollte der HSV nicht aufsteigen, könnte ich mir vorstellen, daß die erfolgreich die Fühler nach ihm ausstrecken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er muss nächste Saison in der 2.Liga wieder an seine Tugenden anknüpfen die er ja in der Aufstiegsrunde bestens von sich gegeben hat