• 2. Liga kann Hanno. Als Mensch top und auch immer mit tadelloser Einstellung und vorbildlicher Laufleistung.

    Aber sollten wir doch noch die Klasse halten oder in einem Jahr wieder aufsteigen, brauchen wir im zentralen Mittelfeld höhere, spielerische Qualität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er einfach nur ein Spieler von vielen bei uns wäre, hätte er den Sprung in die erste Liga sicher einfacher gefunden. So muss er aber den halben (ganzen?) Kader teilweise mit aufproppen (oder glaubt zumindest, sich das aufbürden zu müssen) - sowas ist selbst für Ligaveteranen nicht unbedingt einfach.

    In einer gefestigteren Bundesligamannschaft und wenigstens einem wirklich erfahrenen Mann neben sich (oder am besten auf der 6 hinter sich) sähe Hanno auch besser aus. Hier war angesichts unserer Investitionsunfähigkeit eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert.

    Abgeben würd ich ihn dennoch -ligaunabhängig- auf keinen Fall.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er einfach nur ein Spieler von vielen bei uns wäre, hätte er den Sprung in die erste Liga sicher einfacher gefunden. So muss er aber den halben (ganzen?) Kader teilweise mit aufproppen (oder glaubt zumindest, sich das aufbürden zu müssen) - sowas ist selbst für Ligaveteranen nicht unbedingt einfach.

    In einer gefestigteren Bundesligamannschaft und wenigstens einem wirklich erfahrenen Mann neben sich (oder am besten auf der 6 hinter sich) sähe Hanno auch besser aus. Hier war angesichts unserer Investitionsunfähigkeit eine gewisse Enttäuschung vorprogrammiert.

    Abgeben würd ich ihn dennoch -ligaunabhängig- auf keinen Fall.

    Erinnert mich in der Hinsicht an Pino.. der dann (deshalb?) auch extrem schlecht gespielt hatte...

    :fcn-dh:

  • Hanno ist einfach Klasse!

    Ein positiver Kämpfer und das Gesicht der Mannschaft! Ein Kapitän!

    Das hier könnte ich mir immer und immer wieder reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hanno ist einfach Klasse!

    Ein positiver Kämpfer und das Gesicht der Mannschaft! Ein Kapitän!

    Das hier könnte ich mir immer und immer wieder reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er passt halt mega gut zu uns mit seiner Art.

    Ruhiger Typ, genau das was man beim Club braucht.

  • Hanno,

    du bist unser Kapitano, und ich liebe dich.

    Ich liebe dich so sehr, wie ich einen Mann nur lieben kann, ohne schwul zu sein.

    Aber...,

    WARUM zum Teufel bist du der Meinung dass du 11Meter schießen kannst/sollst/musst...?????????

    :drauf::stuhl::rain::rain::rain::rain:

  • Der Pass zum Elfmeter auf Pereira war schon erste Sahne, dachte gar nicht dass er solche Pässe drauf hat. Die Elfer aber bitte jemand anderem überlassen.

  • Kopf hoch, Hanno!

    Ohne dich würden wir diese Saison nicht erste Bundesliga spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • aberkanntes Tor ...war der psychologische Knacks für den Elfer...FUCK MAN!

    Genau deshalb hätte ich einen anderen schießen lassen.

    Aber wurscht.

    Guter Typ, guter Kapitän.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der war schon extrem schlecht geschossen heute.

    Der Sinn einer Verzögerung beim Schuss ist ja, dass man sehen kann, wohin der Torwart springen will. Es war ganz klar ersichtlich, dass der TW sich beim Schuss nach rechts bewegt. Aber leider waren es bei Hanno die Nerven wegen des aberkannten Tor.

  • Dann soll er halt nicht schießen. Völlig unverständlich, warum er da ran ist. Ich hätte eher einen Pereira schießen lassen, der momentan gut drauf ist und ne gute Schusstechnik hat. Ich wusste, dass Behrens den verkackt, das war absehbar.

  • Hinterher ist man immer schlauer, aber er hätte trotz seines Lattenknallers gegen den FCA wieder in die Mitte schießen sollen.

    Gegen solch große Torhüter ist das am sichersten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schade!

    Versteh´ aber auch nicht, wie man keine drei Minuten nach der sehr emotionalen "Tor"-Szene sich dazu berufen fühlt, einen Elfer zu schiessen.

    Und dann noch der verzögerte Anlauf.

    Schade.

    An ihm liegts sicherlich nicht, dass wir absteigen werden - bzw. auch nicht am Elfer heut.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...