• Hanno bleibt eine geile SAU, auch wenn er das Ding gestern verschossen hat! Er ist als Mentalitätsmonster nicht zu entbehren.

    Wo er gestern beim Interview mit zerkratzem Gesicht am Mikro stand un um Fassung ringen musste...er tat mir wirklich so leid...

    Gibt es das Interview nochmal zu sehen?

  • Guter Kerl, extrem sympathisch, aber als Führungsspieler in der Bundesliga überfordert.

    So ein dummes Gwaaf wenn ich lesen muss,sorryBlaBlaBla

    Er ist halt genau der Führungsspieler, der wie die Faust auf's Auge zu dieser Truppe passt. Eine Truppe mit der er als Capitano unerwartet den Aufsieg geschafft hat. Er ist nicht mehr oder weniger überfordert wie der ganze Verein dieses Jahr. Aus meiner Sicht der Torgefährlichste Spieler über die ganze Saison gesehen, der absolut seine Führungsqualitäten unter Beweiss gestellt hat. Er ist mit Sicherheit ein grosser Grund dafür, dass die Truppe noch nicht auseinander gefallen ist, ein Kämpfer vor dem Herren.

    Das sind Führungsqualitäten

    Kopf hoch Hano

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (13. April 2019 um 14:22)

  • Täusche ich mich oder wollte nicht Kerk den Elfer übernehmen und hat Hanno ihn weggeschickt? Okay Stadionsicht aus 100m Entfernung.

    interessant.

    Ich wollte eigentlich gerade schreiben: der Elfmeter wäre mal so eine Situation gewesen, wo einer aus der Mannschaft Hanno den Ball hätte wegnehmen sollen (wobei mir da die Alternativen gefehlt hätten, mit Ausnahme vielleicht von Pereira).

    Behrens hatte seine ersten beiden Elfmeter verwandelt und nur den letzten an die Latte genagelt, für mich schon nachvollziehbar, dass er in der Hierarchie weiter an erster Stelle stand.

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er sich nicht unbedingt auf den Elfmeterschuss gefreut hat.

    Letztlich hätte der Fehlschuss aber wohl wirklich jedem anderen aus der Mannschaft genauso passieren können.

    Den einen bombensicheren Elfmeterschützen, der das Ding sicher rein gemacht hätte, haben wir einfach zur Zeit nicht.

    Das wären Behrens und Ishak mit Selbstvertrauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wünsche mir, dass der Fußballgott uns einmal so küsst, wie z.B. die Freiburger 1999 oder auch 1994. Quasi abgestiegen, um am letzten Spieltag zurückzukommen...

    Diese Truppe, so wie sie jetzt auf dem Platz vor uns darsteht, hat es in jedem Fall verdient!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Großer Glubberer.

    Wille, Leidenschaft, manchmal vielleicht zuviel des Guten, dennoch:

    My Captain, oh my captain?⚫️????

    Nothing more to say.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hanno, Du geile SAU! Dafür lieben wir Dich, so fannah...

    Nürnberg: Nach bitterem Remis: Behrens räumt mit Fans vor Stadion auf - Nürnberg - nordbayern.de

    :face_with_tongue:

    Weiter Vollgas geben, nicht nur beim Aufräumen!

    ... im Moment ist " Geile Sau " anscheinend dein Lieblingsausdruck. Finde es nicht so lustig erwachsene Männer permanent so zu betiteln. Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht! :old:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... im Moment ist " Geile Sau " anscheinend dein Lieblingsausdruck. Finde es nicht so lustig erwachsene Männer permanent so zu betiteln. Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht! :old:

    Ich find‘s aber auch ein bisschen billig von dir, auf diese Art auf Like-Fang zu gehen. Irgendwas gegen den Joker zu schreiben, bringt schließlich immer Likes... hätte ein anderer User „du geile Sau“ geschrieben, hätte sich niemand darüber aufgeregt. Ich glaube in der Kabine wird auch nicht anders geredet und wir sind hier nicht im Kirchenchor-Forum. Man könnte Joker kritisieren, wenn er sich beleidigend über Hanno geäußert hätte, aber so finde ich es einfach nur übertrieben und ein bisschen spießig ehrlich gesagt...

  • ich finde es ehrlich gesagt aber auch nicht gut, dass man jemand "like-fang" unterstellt, wenn er seine meinung äußert.

    so locker sollte man schon drüberstehen können.

    ob hanno jetzt eine geile sau ist oder nicht, darüber scheiden sich doch auch die geister. es war ja auch immer wieder mal in hier, gegen hanno zu schreiben und ihm die erstligatauglichkeit abzusprechen. da wurde sicher auch an der ein oder anderen stelle übertrieben.

    ich freu mich, wenn er bleibt. für mich wäre er sogar eine MS-option.

  • nein, er sagt, dass sie sich jetzt wohler fühlen, weil es nur noch ein System gibt und eigentlich ja auch nur noch eine geschlossene Mannschaft. Köllner kann man zurecht vorwerfen, dass es ihm nicht gelungen ist eine Mannschaft zu etablieren. Ob die Tür jetzt so zu sein muss, bleibt mal dahin gestellt, aber im Endspurt, durchaus ein vernünftiges Mittel.

  • Ich find‘s aber auch ein bisschen billig von dir, auf diese Art auf Like-Fang zu gehen. Irgendwas gegen den Joker zu schreiben, bringt schließlich immer Likes... hätte ein anderer User „du geile Sau“ geschrieben, hätte sich niemand darüber aufgeregt. Ich glaube in der Kabine wird auch nicht anders geredet und wir sind hier nicht im Kirchenchor-Forum. Man könnte Joker kritisieren, wenn er sich beleidigend über Hanno geäußert hätte, aber so finde ich es einfach nur übertrieben und ein bisschen spießig ehrlich gesagt...

    Danke oberon. Was soll es, ich kann damit gut leben :winking_face:

    Habe selber und spiele demnächst mal wieder Fußball. Und wenn Du 37 Jahre mehr oder weniger gespiet hast, dann weißt Du auch, dass man Dinge auch mal beim Namen nennen. muß. Behrens ist in keinster Art und Weise zu ersetzen. Trotz seiner spielerischen Defizite!

    Der Impact auf die MAnnschaft durch Kampfgeist und Moral kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wer hätte sich denn nach dem Leid vom Freitag und dem Frust am Samstagmorgen um 10h volksnah zum Aufräumen zur Verfügung gestellt. Da muss man schon leidensfähig sein, denn auf Deine Fehler wirst Du dann im dicken Kopf schnell angesprochen. Behrens ist ein Stpck weit auch bindeglied zwischen Team und Fans. Darum indentifizieren wir uns auch so mit der Truppe. Der Kapitän kommt volksnah rüber, wie der Typ von nebenan. Und wenn du Behrens zum Kaffetrinken einlädtst, kommt er sogar sicher mit... :slightly_smiling_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vor allem: Was sind die, die lange Zeit Köllner kritisiert haben, ans Kreuz geschlagen worden.

    Ich habe immer gesagt: Wartet mal ab, bis das rauskommt, was die Mannschaft wirklich denkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vor allem: Was sind die, die lange Zeit Köllner kritisiert haben, ans Kreuz geschlagen worden.

    Ich habe immer gesagt: Wartet mal ab, bis das rauskommt, was die Mannschaft wirklich denkt...

    Nur nochmal für's Protokoll, so sinnlos es wohl ist: für die Trainerkritik bist du an sich nicht kritisiert worden, sondern für die Art und Weise, wei du seit Schwartz Kritik in persönlicher und unsachlicher Art vorbringst. Zuletzt hatten wir das ja bei Kerk auch wieder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur nochmal für's Protokoll, so sinnlos es wohl ist: für die Trainerkritik bist du an sich nicht kritisiert worden, sondern für die Art und Weise, wei du seit Schwartz Kritik in persönlicher und unsachlicher Art vorbringst. Zuletzt hatten wir das ja bei Kerk auch wieder.

    Das sehe ich nicht so. Weder habe ich Köllner persönlich beleidigt, noch sonstwas. Einige von euch hier sind ein ganz spezielles Völkchen, die jede Form von Kritik sofort als persönlich Diffamierung einstufen.

    Köllner hat nicht nur die Truppe sportlich zurückentwickelt durch ständigen Systemwechsel sondern auch noch jede Menge Baustellen mit unseren Spielern gehabt. Ishak, Löwen, Pereira.

    Er gehörte hochgradig schon zur Winterpause rausgworfen! zusammen mit seinem Spezi Bornemann!

    Wenn Du das jetzt auch wieder als Beleidigung ansiehst, darfst Du das gerne! ich werde meine MEinung immer offen sagen.

    Und ich lege noch einen oben drauf: Die Kritiker haben allesamt recht gehabt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"