• Glaube bei ihm eigentlich auch nicht das er geht. Würde mir ihn auch als Kopf wünschen, sehe seine Leistungen nicht so wie viele andere.

    Hab aber immer die bedanken ob ihm zum Ende mal das Ausland reizt.

  • Kann man mal dem CEF sagen, dass sie die Fragen gerne auch ausstrahlen dürfen?

    Ich bin jetzt kein großartiger Körpersprachen-Experte, aber die Art und Weise wie sich Behrens in dem Interview ausdrückt und bei Minute 1.57 dem Blickkontakt aus dem Weg geht, passt eben nicht zu der Aussage, dass er sich mit Verträgen in der momentanen Lage nicht auseinandersetzt.
    Das war alles andere als überzeugen.

    Es wäre wirklich schade, wenn er uns in der 2. Liga nicht erhalten bleiben würde, er ist auf menschlicher Ebene ein herausragender Kapitän und in Liga 2 würde er dem Amt auch mit Leistungen wieder gerecht werden.

  • Glaube bei ihm eigentlich auch nicht das er geht. Würde mir ihn auch als Kopf wünschen, sehe seine Leistungen nicht so wie viele andere.

    Hab aber immer die bedanken ob ihm zum Ende mal das Ausland reizt.

    Würde mich wundern wenn Behrens und Leibold beim Abstieg nicht gehen würden.

    Vom Alter müssen sie fast den Absprung machen, leider.

    Um Interessenten braucht man sich auch keine Sorgen machen, die sind sicher da.

    Einzige Chance, nicht absteigen.:winking_face:

  • Jetzt macht sich aber wegen der Aussage keiner Gedanken oder. Mein lieber Schwan. Das ist so nichts sagent wie ner was :face_with_rolling_eyes:

  • Fand ihn heute wieder schwach. Glaube nicht, dass er uns beim Neuaufbau in der 2. Liga weiterhelfen kann.

    Ich sehe bei ihm keine Weiterentwicklung gegenüber Liga 2 im letzten Jahr

  • So leid es mir tut, aber nun nach 32 Spieltagen in punkto Geschwindigkeit, Timing und Handlungsschnelligkeit nicht erstligatauglich. Als Kapitän und Typ aber 1a. Mal schauen, ob er bleiben wird. Sollte der HSV nicht aufsteigen, könnte ich mir vorstellen, daß die erfolgreich die Fühler nach ihm ausstrecken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er muss nächste Saison in der 2.Liga wieder an seine Tugenden anknüpfen die er ja in der Aufstiegsrunde bestens von sich gegeben hat

  • Er wird schon bleiben, wird aber - bei entsprechenden Verpflichtungen - um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Macht zu viele Fehler, ist - wie Altmeister ja schon aufgeführt hat - aus verschiedenen Gründen nicht erstligatauglich. Leider.

  • So leid es mir tut, aber nun nach 32 Spieltagen in punkto Geschwindigkeit, Timing und Handlungsschnelligkeit nicht erstligatauglich. Als Kapitän und Typ aber 1a. Mal schauen, ob er bleiben wird. Sollte der HSV nicht aufsteigen, könnte ich mir vorstellen, daß die erfolgreich die Fühler nach ihm ausstrecken.

    vollste Zustimmung bis auf den HSV-Hinweis...wenigstens als aggressive Leader würde ich mir einen auf dem Platz wünschen...er wäre so ein Kandidat...aber verbale Streichler brauchst im Abstiegskampf nicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Musste heute beim BR (live vom Volksfest) zu Gast sein. Kann voll und ganz verstehen, wenn er wechselt. Das grenzt ja schon an Folter. Auffällig, wie oft er am Bier nippte. Anders war es wohl nicht auszuhalten.

  • Musste heute beim BR (live vom Volksfest) zu Gast sein. Kann voll und ganz verstehen, wenn er wechselt. Das grenzt ja schon an Folter. Auffällig, wie oft er am Bier nippte. Anders war es wohl nicht auszuhalten.

    Neben dem Vize von der Westvorstadt sitzen zu müssen kann man auch nur besoffen aushalten :angry_face:

  • Neben dem Vize von der Westvorstadt sitzen zu müssen kann man auch nur besoffen aushalten :angry_face:

    Dacht jetzt eher: Was macht der Biolek denn da? :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!