• Er war halt wie meisten anderen den Anforderungen der Bundesliga nicht gewachsen. Ist jetzt aber auch schon wurscht. Wir wissen, wie wertvoll er in L2 sein kann. Vielleicht schießt er uns ja nochmal hoch.

  • Ganz ganz ganz schwach. Ich seh ihn echt gerne, aber noch ne Saison in Liga 1, puhh, mit ihm sehr schwierig. Da müssen andere Kaliber her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaube eher, dass es bei uns mehr Geld gab und die langfristige Perspektive vor allem besser war. Womit er ja auch richtig lag.

    Kaum ein Spieler wird sich so einschätzen.

  • Ober mir ham doch damals ka (wenig) Geld ghabt. Und die Aussichten waren zu der Zeit auch nicht so toll.

    Du kannst selbstverständlich Recht haben. Und der Name 1.FC Nürnberg ist schon eine andere Hausnummer als SV Darmstadt 98 (soll jetzt aber nicht als überheblich und arrogant rüberkommen).

    Es bleibt schwierig...

  • Naja war damals ja noch ein Bader-Transfer. Will nicht wissen, was Hanno da für einen Vertrag bekam. Und wie schlimm es um den Verein wirklich stand, ist ja auch erst nach dem Saisonstart in die Medien gekommen.

  • Kann von mir aus auch zum HSV gehen - ist nicht unersetzlich - kann man aber auch gut in der zweiten Liga brauchen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Können die sich doch gar nicht leisten, oder haben die plötzlich ein 20 Mio Angebot für Aaron Hunt aus England vorliegen?

    Wenn es nach leisten geht, hätte der HSV bestimmt schon Mal 5mal die Lizenz verloren. Da ticken die Uhren anscheinend anders.Ein Lasogga Vertrag läuft aus, der muss einen Mio Vertrag(und nicht nur eine) pro Jahr haben. Denke mit auslaufen der altverträge haben die schon einen großen Batzen mehr Liquidität

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber anscheinend ist der HSV an einer Verpflichtung von Behrens dran...

    Sowas war nach seinen letzten Äußerungen, auch den heutigen eindeutigen Nachfragen bei Palikuca zu befürchten. Na gut, dann übernimmt halt Valle die Binde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So gerne ich den Hanno menschlich mag, er ist in der ersten Liga auf jeden Fall an seine Grenzen geraten. Ganz, ganz deutlich. Perspektivisch wird er eh nimmer ewig bei uns erste Wahl sein. Wenn's Geld stimmt, dann soll er halt gehen.

  • Kann bleiben - HSV steigt sowieso nicht auf...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...