• Zynisch gesagt: Bevor ich ihn zum Konkurrenten wechseln lasse, dann lieber ab auf die Bank mit ihm.

    Spielerisch mit Sicherheit zu ersetzen, da durchschnittlicher Zweitligaspieler. Menschlich keine Ahnung.

    Also für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler hat er in der Aufstiegssaison aber viele wichtige Tore gemacht

    Feel the Beat!!...

  • Beim HSV würde er halt trotzdem das Doppelte verdienen.

    Ich hoffe Hanno bleibt. Ja, er hatte keine gute Saison, Grenzen und Schwächen wurden aufgezeigt. Jedoch kann er nächste Saison vermehrt wieder seine Stärken einbringen und sich unter dem neuen Trainer hoffentlich noch etwas verbessern.

    Beim HSV können sie gehörig abspecken, das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Deren mega-teurer Kade war nie und nimmer für mehr als 1 Jahr 2. Liga ausgelegt. Das wird wie eine Götterdämmerung bei denen. Die haben auch einen Sportvorstand, der auch verzweifelt an Wolf festhält, obwohl das schiff unaufhörlich sinkt. Den Knall, der daraus resultiert wirst Du nächste Woche bis nach Nürnberg hören...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • habt ihr eigentlich alle ein Kurzzeitgedächtnis? Er hat den Laden zusammen gehalten und war letzte Saison der torgefährlichste Mittelfeldspieler der zweiten Liga. Hanno muss gehalten werden ohne wenn und aber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • habt ihr eigentlich alle ein Kurzzeitgedächtnis? Er hat den Laden zusammen gehalten und war letzte Saison der torgefährlichste Mittelfeldspieler der zweiten Liga. Hanno muss gehalten werden ohne wenn und aber.

    Das ist absolut richtig! Er allein war Sinnbild beim Aufstiegs-KO-Spiel in Kiel, der das Ding hingebogen hat.

    Hanno MUSS bleiben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • habt ihr eigentlich alle ein Kurzzeitgedächtnis? Er hat den Laden zusammen gehalten und war letzte Saison der torgefährlichste Mittelfeldspieler der zweiten Liga. Hanno muss gehalten werden ohne wenn und aber.

    ? danke!

  • habt ihr eigentlich alle ein Kurzzeitgedächtnis? Er hat den Laden zusammen gehalten und war letzte Saison der torgefährlichste Mittelfeldspieler der zweiten Liga. Hanno muss gehalten werden ohne wenn und aber.

    Bei einem Mann kommt`s nicht drauf an, was er mal war, sondern was er ist.


    :ironie:

    Es bleibt schwierig...

  • Mehr könnteste Du den Clubfans aber auch nicht ins Gesicht spucken, als jetzt zum HSV zu wechseln.

    Aber gut, gibt ja nix was man hier noch nicht erlebt hätte :durchge:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mehr könnteste Du den Clubfans aber auch nicht ins Gesicht spucken, als jetzt zum HSV zu wechseln.

    Aber gut, gibt ja nix was man hier noch nicht erlebt hätte :durchge:

    Warum wäre ein Wechsel gerade zum HSV so extrem schlimm?

  • Die Passage auf den sich RP auf bestehende Verträge beruft und explizit den Namen von Hanno nennt lässt auf ein Angebot für ihn schließen.

    So wie unsere Lage ist, würde ich sagen da beginnt das Pokerspiel.

  • Die Passage auf den sich RP auf bestehende Verträge beruft und explizit den Namen von Hanno nennt lässt auf ein Angebot für ihn schließen.

    So wie unsere Lage ist, würde ich sagen da beginnt das Pokerspiel.

    Palikuca wird von der Presse explizit danach gefragt. Ausgangspunkt scheint ein entsprechender Bericht der Hamburger Morgenpost zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde ja fast wetten, dass Hanno nicht zum HSV wechselt. Bier / Cola / Wasser vorm ersten Heimspiel. Wer ist dabei?

    Warum sind hier viele so hypernervös?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Durch den vermasselten Aufstieg haben wir gegenüber dem HSV denke ich wieder ganz gute Karten. Ob noch andere Vereine dazwischen funken, werden wir sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Passage auf den sich RP auf bestehende Verträge beruft und explizit den Namen von Hanno nennt lässt auf ein Angebot für ihn schließen.

    So wie unsere Lage ist, würde ich sagen da beginnt das Pokerspiel.

    Da steht zu Hanno aber auch das:

    "Den Publikumliebling will der Club dem Vernehmen nach zu einem Gesicht des Vereins machen, Behrens soll ein wichtiger Anführer bleiben."

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (13. Mai 2019 um 09:54)

  • Da steht zu Hanno aber auch das:

    "Den Publikumliebling will der Club dem Vernehmen nach zu einem Gesicht des Vereins machen, Behrens soll ein wichtiger Anführer bleiben."

    dieses Greudder Furz-Grün kannste gleich lassen :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: