• Warum wäre ein Wechsel gerade zum HSV so extrem schlimm?

    Wo willst Du Dich denn wohler fühlen als hier, wo er seit Ankunft geliebt wird wie kaum ein zweiter aus der Mannschaft. Er war das Gesicht des Aufstiegs und ihm wurde eine ganz, ganz miese Saison in der 1.Liga verziehen. Für mich hat er (auch dank seines Vertrages) hier einen klaren Auftrag. Wenn er sich da jetzt mit der Füllkrug-Masche (Oh Heimat wo weh) nach Hamburg verpissen würde, wäre das für mich ein richtiger Tiefschlag.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Der Kapitän allerdings wird an Bord bleiben: "Die Tendenz geht ganz klar dahin. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe nicht vor, wegzugehen", betonte Hanno Behrens gegenüber der Nürnberger Zeitung und dementierte Gerüchte, wonach er mit einer Rückkehr zum Hamburger SV liebäugle. "Man muss schon wissen, was man hier in Nürnberg hat. Und das weiß ich", sagte Behrens und fügte augenzwinkernd an: "Der FC Liverpool wird wohl kaum anrufen."

    Nürnberg: Trotz Abstieg: Kapitän Hanno Behrens will beim Club bleiben - Sport - nordbayern.de

    Bassd!:thumbs_up:

  • Sehr wichtige Nachricht.... auch als Signal für andere Spieler wie Mühl oder Mathenia.

    ... UND auch für alle Leibe-Basher.... mit dem dauernden Genöle vertreibt man unschlüssige Spieler endgültig....

    .... man kann nur hoffen, dass die allesamt hier nicht mitlesen.

  • Oh ja, sehr schön zu lesen, dass der Kapitän auch hier mit einem Zeichen (für die anderen) voran geht!

    ????

    Auf geht‘s, Mathenia, Leibold, Ewerton, Mühl, Marggreiter, Valentini, Kerk... und Perreira - bitte bleiben!!!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Respekt.....

    Jetzt noch Mathenia und Ewerthon und es stünde ein kleines Gerüst

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Wo willst Du Dich denn wohler fühlen als hier, wo er seit Ankunft geliebt wird wie kaum ein zweiter aus der Mannschaft. Er war das Gesicht des Aufstiegs und ihm wurde eine ganz, ganz miese Saison in der 1.Liga verziehen. Für mich hat er (auch dank seines Vertrages) hier einen klaren Auftrag. Wenn er sich da jetzt mit der Füllkrug-Masche (Oh Heimat wo weh) nach Hamburg verpissen würde, wäre das für mich ein richtiger Tiefschlag.

    letzter fetter Vertrag mit sicher noch ein wenig mehr Wertschätzung als bei uns + heimatnaher Einsatz + Hamburg als ganz lebenswertes Städtle… da kann jetzt mal jeder in sich hineinhören ob man bei diesen Rahmenbedingungen seinem jetzigen Arbeitgeber zwingend die Stange hält.

    Das er nun bleiben möchte unterstreicht seinen sensationellen Charakter und sicherlich auch die Tatsache, dass Nürnberg für ihn mehr als eine normale Station ist. Finde ich überragend, auch wenn er dann übernächstes Jahr in Liga 1 auf dem Platz gerne noch ne Schippe drauflegen darf... :winking_face:

  • Sehr wichtige Nachricht.... auch als Signal für andere Spieler wie Mühl oder Mathenia.

    ... UND auch für alle Leibe-Basher.... mit dem dauernden Genöle vertreibt man unschlüssige Spieler endgültig....

    .... man kann nur hoffen, dass die allesamt hier nicht mitlesen.

    Wen meinst Du denn mit Leibe-Basher? Wenn der Tim ein Angebot hat und weg will, soll er gehen. Ganz einfach. So ist das Geschäft. Wappenküssen zählt nicht mehr heutzutage. Aber wer basht ihn deswegen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wen meinst Du denn mit Leibe-Basher? Wenn der Tim ein Angebot hat und weg will, soll er gehen. Ganz einfach. So ist das Geschäft. Wappenküssen zählt nicht mehr heutzutage. Aber wer basht ihn deswegen?

    Ich nehme an Du liest hier so ziemlich alles mit... insofern erspare ich mir jetzt das Heraussuchen der negativen Kommentare über seine völlig unbestätigten und daher rein spekulativen Wechsel-Wünsche.

  • Falsch. Ich kann gar nicht alles hier mitlesen. Und ab morgen wieder die nächsten drei Tage nicht.

    Aber eine einfache Antwort hätte es auch getan. Vielen Dank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Falsch. Ich kann gar nicht alles hier mitlesen. Und ab morgen wieder die nächsten drei Tage nicht.

    Aber eine einfache Antwort hätte es auch getan. Vielen Dank.

    Ok, evtl. genügt es ja den Leibe-Thread der letzten Tage zu lesen.... genauer geht s leider nicht, denn ich muss jetzt weg :face_with_rolling_eyes:

  • Mühl würde ich keine Träne nachweinen - Behrens, Mathenia und Leibold schon. Aber Mühl ist locker ersetzbar

    Lukas Mühl abzuschreiben (eventuell geschuldet wegen seinem Eigentor)... :thinking_face:

    Lukas harmoniert mit Ewerton super.

    Mit Margreitter weniger.

    Unersetzlich ist keiner, stimmt!

    Ich Frage mich nur, warum kam Schorsch nicht an Lukas vorbei?

  • Mühl würde ich keine Träne nachweinen - Behrens, Mathenia und Leibold schon. Aber Mühl ist locker ersetzbar

    Ich hoffe doch sehr du hast das Ironie Schild vergessen. Falls nicht, was hat dich in dieser Saison dazu gebracht so über Mühl zu urteilen?

  • Also da muß ich schon schmunzeln... ich habe auch vor ca. zwei Jahren schlecht über Mühl geschrieben, aber seine Entwicklung ist sensationell! Hat ein gutes Stellungsspiel, kommt fast ohne/mit sehr wenigen Fouls aus und wenn, dann sind das oftmals wichtige Fouls nahe der Mittellinie und wo er unser eindeutig bester IV ist, das sind seine öffnenden Diagonalbälle. Zudem ist er auch noch jung und kann sich immer noch stetig weiterentwickeln.