• Wen meinst Du denn mit Leibe-Basher? Wenn der Tim ein Angebot hat und weg will, soll er gehen. Ganz einfach. So ist das Geschäft. Wappenküssen zählt nicht mehr heutzutage. Aber wer basht ihn deswegen?

    In der Welt einiger muss man einem wechselnden Spieler halt viel Glück wünschen und ihm Verständnis entgegen bringen.

    Sonst ist man halt ein Basher.

    Und wie man ernsthaft glauben kann das Beiträge in einem Internetforum Einfluss auf Transfers haben ist wirklich herzallerliebst.

  • Behrens wird bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sportlich weiß auch er, dass es für die Bundesliga kaum reicht. Und da ist auch die Chance auf ein finanziell deutlich besseres Angebot sich so hoch.

    Könnte natürlich sein, dass der HSV auf die Idee kommt sich mit Behrens zu beschäftigen und dies für ihn als Elmshorner reizvoll wäre.

    Ich denke aber, dass sein Standing hier in Nürnberg für ihn auch viel zählt.

  • Könnte natürlich sein, dass der HSV auf die Idee kommt sich mit Behrens zu beschäftigen und dies für ihn als Elmshorner reizvoll wäre.

    Ich denke aber, dass sein Standing hier in Nürnberg für ihn auch viel zählt.

    Ein Bekannter aus Hamburg, dessen Vater Jugendtrainer beim HSV war und immer noch gut vernetzt im Verein ist meinte zu mir, dass wir uns da keine Gedanken machen müssen. Da gab's wohl irgendeinen "Bruch" zwischen dem HSV und Behrens. Der möchte da gar nicht mehr so gerne hin.

    Ich denke auch, er weiß, was er am Club hat. Mache mir da keine großen Sorgen, dass er uns verlässt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Einstellung, Mentalität, Kampfgeist....wunderbar! Ich mag den Hanno wahnsinnig gern und wäre froh wenn er uns erhalten bleibt. Charakterlich würde ich ihn auf jeden Fall so einschätzen. Ich denke, Liga 2 wird ihm wieder besser liegen, man vergleiche nur mal die letzten beiden Saisons. Leider denke ich, dass es für Liga 1 nicht wirklich reicht. Er erschien mir deutlich zu langsam für die Bundesliga mit seiner ganzen Spielart, so leid mir das tut. Mit überragender Technik kann er das natürlich auch nicht ausgleichen und nur der reine Kampf reicht auch nicht.

  • Dafür hat er aber vor dem heutigen Spiel kräftig in den Blasebalg geblasen. Ist ja auch was wert. Wenigstens froren die Zuschauer nicht bei so viel heißer Luft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Netter Typ mit Kultpotential, bringt alles mit, was man für nen Publikumsliebling braucht, wenn da nicht der Fußball wäre. Ne ganz miese Saison hat Behrens gespielt, die sämtliche Schwächen offenbart hat. Unter Köllner hat er die Saison seines Lebens gespielt, sowas hat man als durchschnittlicher Zweitligakicker halt nur einmal im Leben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn er bleibt muss man aber einen Nachfolger aufbauen. Auf so einer wichtigen Position reicht es in der Bundesliga nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Doch, es reicht. Zwei Jahre in Folge unser bester Torschütze. Erst in Liga 2 dann in Liga 1.

    Wäre das Team nicht zusammengebrochen und hätte die Welle von Saisonbeginn mitnehmen können, hätte er viel mehr Tore gemacht.

    Viele sehen wahrscheinlich erst was wir wirklich an ihm haben wenn er nicht mehr da ist. Ähnlich wie bei Möhwald.

  • Habe ihm nach dem Spiel am Bus meinen „was auch immer passiert wir lieben dich sowieso“-Schal vermacht.

    Ich hoffe er wird nächstes Jahr dabei sein, aber ich gehe schon davon aus...

    War nicht seine Saison, ok.

    Dennoch wahnsinnig wichtiger Mann - auf und neben dem Platz!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!