• Iago78

    An Behrens Charakter dürfte keiner ernsthaft zweifeln.

    Aber davon das Behrens immer abliefert sind wir schon ganz lang weg. Wenn man die letzte Saison betrachtet war Behrens ehr einer der schwächeren und heuer ist er bisher auch ganz weit weg von alter Form.

    Im Sport geht's aber nicht um die Leistung von vor zwei Jahren sondern um die Leistung im nächsten Spiel.

    Und deshalb ist ein Behrens für mich nicht mehr in der Startelf gesetzt.

    Behrens, wie auch z.B. Ishak, Leibold, Valentini haben in der Aufstiegssaison extrem überperformed. Schon letzte Saison spielten sie wieder auf dem "altem Niveau", da hat aber jeder das Ganze entschuldigt mit, naja, das ist erste Liga, da kommen sie halt an ihre Grenzen. Zur Not war es auch der (schlechte) Trainer. Aber diese Saison knüpfen sie mit ihren Leistungen dort an, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Und jetzt ist es wieder der Trainer?

    Vielleicht sollte man auch mal sich eingestehen, dass die genannten einfach fussballerisch limitiert sind. Und um mal eine andere Vermutung hier anzubringen: vielleicht hat der Trainer genau dies angesprochen? Und jetzt bocken sie wie ein kleines Kind, weil sie ja gewohnt sind, bauchgepinselt zu werden, da sie ja die Aufstiegshelden sind? :thinking_face:

    (Hab jetzt Plural geschrieben, kann aber auch nur auf einen oder keinen Spieler zutreffen)

    Anti-isst-Fraktion

  • Sehe ich wie du.

    Allerdings sollte sich dann der Trainer schon überlegen warum er besagte Spieler immer wieder aufstellt und vor allem warum er dann ein System spielen will für das er keine Mannschaft zusammenbringt.

  • Was ganz böses, das ist jetzt meine eigene Meinung, die ich auf nicht begründen kann, nur so ein Gefühl:

    Wer weiß, ob die sache mit Canadi nicht auch bei LEibold, nach seinen anfänglichen Treuebekundnungen, den Ausschlag mit gegeben hat, doch noch zu wechseln. LEibold hat immerhin noch eine Weile unter ihm trainiert.

    Ich kann nur hpffen, dass Behrens das hier übersteht, um dann wieder voll anzugreifen!

    Behrens ist rückblickend der Depp der dageblieben ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann sollte man aber auch Canadi die Chance geben, es ohne die beiden zu versuchen. Also dann auf alle draufzuhauen, ist auch nicht zielführend.

    Ist für den Trainer bestimmt nicht einfach, zwei solchen gestandenen Stammspieler zu sagen, dass sie eigentlich nicht reinpassen. Glaub das könnte wirklich Auch ein Grund sein, warum es gerade nicht so läuft.

  • Behrens ist rückblickend der Depp der dageblieben ist.

    Noch. Das Transferfenster ist noch offen. Das Fehlen bei der ClubHaus-Eröffnung, das abgelehnte Interview, die eher lustlose Leistung inklusive Halbzeitauswechslung zuletzt lassen mich etwas an seinem Verbleib zweifeln. Der HSV hatte ja Interesse und sucht laut Hecking noch 2 bis 3 Verstärkungen. Dort spielt sein Buddy Leibold. Palikuca meinte im Sky-Interview vor Sandhausen zu weiteren Transfers, dass wir evtl. noch Spieler verlieren werden, die wir dann noch ersetzen müssen.

    Mich würde es nicht wundern, wenn die nächsten Tage eine dementsprechende Transfermeldung veröffentlicht wird.

  • Sehe ich wie du.

    Allerdings sollte sich dann der Trainer schon überlegen warum er besagte Spieler immer wieder aufstellt und vor allem warum er dann ein System spielen will für das er keine Mannschaft zusammenbringt.

    hm, das ist ein stimmiger Punkt. Wie schon mehrmals betont, der Trainer macht momentan sicherlich nicht den besten Eindruck, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Allerdings denke ich sehr wohl, dass so eine Auswechslung zur Pause Behrens doch getroffen hat. Und wenn es stimmt, dass es in der Kabine von den Spielern laut wurde, vielleicht wurde Behrens auch von seinen Mitspielern angezählt? Und das nagt noch viel mehr an Behrens Ego, da er ja der Kapitän ist. Ich schätze ihn auch so ein, dass ihm eine intakte, harmonische Mannschaft am Herzen liegt und er als Kapitän sich vielleicht dafür verantwortlich sieht. Wenn er aber momentan sportlich angezählt worden wäre (!) und sieht, dass er die Kollegen vielleicht nicht mehr erreicht (auch aufgrund seiner sportlichen Leistungen), vielleicht kommt er dann ins Grübeln und sagt deswegen alle Pressetermine ab. Wäre auch ein Stück weit eine menschliche Reaktion.

    Ich will damit nur aufzeigen, dass es nicht immer so einfach ist, wie manche Trolle oder User hier sagen. So, zack, Trainer ist schuld, und kommt ein neuer, ist alles supi und wir gewinnen nur noch! Oft gibt es auch noch andere mögliche Erklärungen für manches Verhalten. Nicht an allem muss automatisch immer der Trainer Schuld haben.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Dann sollte man aber auch Canadi die Chance geben, es ohne die beiden zu versuchen. Also dann auf alle draufzuhauen, ist auch nicht zielführend.

    Ist für den Trainer bestimmt nicht einfach, zwei solchen gestandenen Stammspieler zu sagen, dass sie eigentlich nicht reinpassen. Glaub das könnte wirklich Auch ein Grund sein, warum es gerade nicht so läuft.

    Canadi ist der Cheftrainer!

    Wer sollte ihm die Aufstellung bitte vorgeben?

    Und was heißt bitte Leicht? Entweder er spielt ein System in denen die Schwächen von Behrens und Ishak kompensiert werden können oder er lässt sie draußen.

    Was ein dazwischen bringt konnten wir jetzt sehen.

  • hm, das ist ein stimmiger Punkt. Wie schon mehrmals betont, der Trainer macht momentan sicherlich nicht den besten Eindruck, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Allerdings denke ich sehr wohl, dass so eine Auswechslung zur Pause Behrens doch getroffen hat. Und wenn es stimmt, dass es in der Kabine von den Spielern laut wurde, vielleicht wurde Behrens auch von seinen Mitspielern angezählt? Und das nagt noch viel mehr an Behrens Ego, da er ja der Kapitän ist. Ich schätze ihn auch so ein, dass ihm eine intakte, harmonische Mannschaft am Herzen liegt und er als Kapitän sich vielleicht dafür verantwortlich sieht. Wenn er aber momentan sportlich angezählt worden wäre (!) und sieht, dass er die Kollegen vielleicht nicht mehr erreicht (auch aufgrund seiner sportlichen Leistungen), vielleicht kommt er dann ins Grübeln und sagt deswegen alle Pressetermine ab. Wäre auch ein Stück weit eine menschliche Reaktion.

    Ich will damit nur aufzeigen, dass es nicht immer so einfach ist, wie manche Trolle oder User hier sagen. So, zack, Trainer ist schuld, und kommt ein neuer, ist alles supi und wir gewinnen nur noch! Oft gibt es auch noch andere mögliche Erklärungen für manches Verhalten. Nicht an allem muss automatisch immer der Trainer Schuld haben.:winking_face:

    Es gab in HZ eins in meinen Augen nicht einen Spieler der in der Situation gewesen wäre mit dem Finger auf einen anderen zu zeigen.

    Nur meine persönliche Meinung.

    Ich seh des scho im großen und ganzen wie du. Aber wenn der Trainer einen Spieler aufstellt der außer Form und für seine Wünsche völlig ungeeignet ist tut er weder dem Spieler noch sich selber einen Gefallen.

  • Wahnsinn was hier abgeht - Leibold zu unterstellen er wäre wg Canadi gegangen,

    Behrens zu unterstellen er würde vorsätzlich nicht volle Leistung bringen

    Was soll hier aufgebaut werden?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wahnsinn was hier abgeht - Leibold zu unterstellen er wäre wg Canadi gegangen,

    Behrens zu unterstellen er würde vorsätzlich nicht volle Leistung bringen

    Was soll hier aufgebaut werden?

    Was ist daran jetzt abwägig das Leibolds Entscheidung auch mit Canadi zu tun hatte.

    Wer unterstellt ernsthaft das Behrens absichtlich scheiße spielt?

  • Canadi ist der Cheftrainer!

    Wer sollte ihm die Aufstellung bitte vorgeben?

    Und was heißt bitte Leicht? Entweder er spielt ein System in denen die Schwächen von Behrens und Ishak kompensiert werden können oder er lässt sie draußen.

    Was ein dazwischen bringt konnten wir jetzt sehen.

    Du hast ja Recht. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es nicht ohne ist, einem Behrens zu sagen, dass er nicht zur Stammelf gehört.

    Gegen Osnabrück müsste er ihn eigentlich draußen lassen. Mal sehen, ob es dann besser läuft.

  • Was ist daran jetzt abwägig das Leibolds Entscheidung auch mit Canadi zu tun hatte.

    Wer unterstellt ernsthaft das Behrens absichtlich scheiße spielt?

    Ersteres ist sogar recht naheliegend unter Beachtung der ursprünglich getätigten Aussagen, hat aber hier im Thread nicht viel verloren.

    Edit: Bevor ich jetzt gesteinigt werde. Das Ganze wäre weder Cabadi- noch Leiboldexklusiv sondern gibt es regelmäßig bei Wechsel von Vorgesetzten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja also bitte wenn das ein Problem für einen Trainer darstellen sollte einem sportlichen schwachen Spieler die Bank zu sagen soll er bitte seinen Beruf wechseln.

  • Es gab in HZ eins in meinen Augen nicht einen Spieler der in der Situation gewesen wäre mit dem Finger auf einen anderen zu zeigen.

    Nur meine persönliche Meinung.

    Ich seh des scho im großen und ganzen wie du. Aber wenn der Trainer einen Spieler aufstellt der außer Form und für seine Wünsche völlig ungeeignet ist tut er weder dem Spieler noch sich selber einen Gefallen.

    Behrens ist halt der Kapitän. Den lässt man nicht so schnell draußen. Vielleicht hat auch Behrens zum Trainer vor dem Sandhausen Spiel gesagt "Heute bin ich gut in Form"? Vielleicht hat er das tatsächlich gedacht und war hinterher am meisten von sich selbst enttäuscht?

    Wir wissen halt viel zu wenig, um hier in dem Fall das Ganze irgendwen in die Schuhe zu schieben.

    Anti-isst-Fraktion

  • Könnte ja auch sein, daß Behrens einfach körperlich und psychisch müde ist... sein Auftritt lässt dies vermuten und sollte das so sein, es wäre auch nicht weiter verwunderlich. Der gute Mann hat, glaube ich, die letzten beiden Saisons so ziemlich jedes Spiel durchgespielt...

  • Was ist daran jetzt abwägig das Leibolds Entscheidung auch mit Canadi zu tun hatte.

    Wer unterstellt ernsthaft das Behrens absichtlich scheiße spielt?

    Ach komm schon, das ist doch offensichtlich! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Könnte ja auch sein, daß Behrens einfach körperlich und psychisch müde ist... sein Auftritt lässt dies vermuten und sollte das so sein, es wäre auch nicht weiter verwunderlich. Der gute Mann hat, glaube ich, die letzten beiden Saisons so ziemlich jedes Spiel durchgespielt...

    Er ist auch Profisportler. Und wir haben keine Dreifachbelastung.

  • Ja also bitte wenn das ein Problem für einen Trainer darstellen sollte einem sportlichen schwachen Spieler die Bank zu sagen soll er bitte seinen Beruf wechseln.

    Wir wissen doch alle nicht was da genau vorgefallen ist. Beruf wechseln. Also sorry, das ist doch ein Schmarrn.

  • Wir wissen doch alle nicht was da genau vorgefallen ist. Beruf wechseln. Also sorry, das ist doch ein Schmarrn.

    Wenn das was du in den spekulativ in den Raum wirfst tatsächlich so sein sollte wäre das ein ernster Vorschlag für einen Trainer der.

    Der wäre dann ja nicht fähig einen wichtigen Teil seines Jobs zu erfüllen.