• Ganz ehrlich... Ich würde Hanno ganz nach vorne beordern.

    Dort hat er schon in vielen Situationen gezeigt, wie nützlich er sein kann.

    Derzeit ist m.E. keiner aus unserem def. Mittelfeld in der Lage, das Spiel mal schnell zu machen.

    Hier besteht für mich der dringendste Handlungsbedarf, da sonst die ganzen "schnellen" Offensiven nichts nutzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ganz ehrlich... Ich würde Hanno ganz nach vorne beordern.

    Dort hat er schon in vielen Situationen gezeigt, wie nützlich er sein kann.

    Derzeit ist m.E. keiner aus unserem def. Mittelfeld in der Lage, das Spiel mal schnell zu machen.

    Hier besteht für mich der dringendste Handlungsbedarf, da sonst die ganzen "schnellen" Offensiven nichts nutzen.

    Zum 2. Teil :thumbs_up:

  • Ganz ehrlich... Ich würde Hanno ganz nach vorne beordern.

    Dort hat er schon in vielen Situationen gezeigt, wie nützlich er sein kann.

    Derzeit ist m.E. keiner aus unserem def. Mittelfeld in der Lage, das Spiel mal schnell zu machen.

    Hier besteht für mich der dringendste Handlungsbedarf, da sonst die ganzen "schnellen" Offensiven nichts nutzen.

    Rhein:thinking_face:

  • Ganz ehrlich... Ich würde Hanno ganz nach vorne beordern.

    Dort hat er schon in vielen Situationen gezeigt, wie nützlich er sein kann.

    Derzeit ist m.E. keiner aus unserem def. Mittelfeld in der Lage, das Spiel mal schnell zu machen.

    Hier besteht für mich der dringendste Handlungsbedarf, da sonst die ganzen "schnellen" Offensiven nichts nutzen.

    Also das gegen Dresden als Sturmspitze nach der Auswechslung von Ishak war schlimm.:frowning_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Also das gegen Dresden als Sturmspitze nach der Auswechslung von Ishak war schlimm.:frowning_face:

    Ok. Hab ich leider nicht gesehen.

    Bezog mich da auf die alte Vorkommnisse.

    Und Rhein für die Position? Gerne, wenn's hilft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dass er Torriecher hat ist unbestritten.

    Aber hat er auch die Laufwege? Das Gefühl für die Absatzlinie? Die Fähigkeit in Ball mit dem Rücken zum Tor anzunehmen und zu verarbeiten? Die Dynamik, mit dem Ball auf die Abwehr zu zu gehen, wenn er weit angespielt wird und alleine ist? Glaube ich nicht.

    Aufgrund seines Tor Instincts könnte man ihn sich tatsächlich als so eine Art hängende Spitze vorstellen, aber dafür sind aus unserem Kader nun etliche andere besser geeignet.

    Am besten könnte ich mir tatsächlich vorstellen, FALLS noch ein starker ZM kommt, dass er wirklich den klassischen 6er gibt, wie aktuell Jäger.

    Als solcher ist er 2015 eigentlich geholt worden, die Lautstärke dazu hat er, die Aggression anzugreifen und anzulaufen hat er auch.

    Entspricht halt nicht 100-prozentig seinen Stärken, aber eine bessere Option in einzusetzen sehe ich gerade nicht.

    Am realistischsten glaube ich aber, dass einfach alles so bleibt wie es gerade ist. Nämlich dass wir keinen Sechser finden, der uns wirklich verstärkt und dann die Besetzung in der Zentrale so bleibt wie aktuell.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am realistischsten glaube ich aber, dass einfach alles so bleibt wie es gerade ist. Nämlich dass wir keinen Sechser finden, der uns wirklich verstärkt und dann die Besetzung in der Zentrale so bleibt wie aktuell.

    Bitte nicht. Eine Zentrale bestehend aus Behrens und Jäger halte ich keine ganze Saison aus.

  • Denke das werden im Laufe der Ssaison wieder Petrak und Erras übernehmen.

    Das macht es nicht wirklich besser. Wir brauchen dringend einen ZM, der Ballgefühl und Kreativität zu seinen Stärken zählt.

  • Lautstärke ? Freudscher Versprecher?

  • So hart es klingt, für mich ein Auslaufmodell im modernen Fußball, das eigentlich nicht in die Startelf eines ambitionierten Zweitligisten gehört. Aber viele Fans sind derart in Behrens vernarrt, dass sie seine Leistungen die ganze Saison über schön reden werden (z.B. “er läuft ja so viel” und “er ist doch unser Leader“)... und wenn er dann wieder keine überzeugende Saison gespielt hat, dann „ganz bestimmt in der nächsten Saison“.

    Das Problem lässt sich doch lösen. Kleiner Wink unseres Sportvorstandes an seinen Vorgänger. Da der Trainer bei St.Pauli Spieler sucht, die wenigstens 25 Spielen in der Saison standhalten, passt unser Capitano in das Beuteschema, nachdem er die letzten 7 Jahre fast ausnahmslos durchgespielt hat. Und ein wenig Ablöse würde es wohl auch noch geben.

  • Wie hier teilweise über Behrens geurteilt wird ist schon hanebüchen. So soll z.b. ein 21 jähriger Rhein für ihn spielen? Tolle Idee.

    Ein Team braucht gewisse Hierarchien und Leader und den Hanno leisten wir uns in dieser Position. Der Rest war ja nicht weit von seiner Leistung entfernt. Bei Mnari, Galasek, Simons, hat auch mancher gedacht was sollen wir mit so einem alten Sack noch, dass Ende dürfte bekannt sein......

  • Wir brauchen keine Leader die bei schlechten Spielen noch unter Durchschnitt sind. Brauchen Leute die kicken können. Entweder er ruft seine Leistung von vor 2 Jahren ab oder sitzt hoffentlich bald auf der Bank. Da wir nichts besseres haben und Rhein warsch. Noch zu grün hinter den Ohren, bleibt er wohl aber so oder so drin. Hoffentlich ist bald einer da.

  • Wie hier teilweise über Behrens geurteilt wird ist schon hanebüchen. So soll z.b. ein 21 jähriger Rhein für ihn spielen? Tolle Idee.

    Ein Team braucht gewisse Hierarchien und Leader und den Hanno leisten wir uns in dieser Position. Der Rest war ja nicht weit von seiner Leistung entfernt. Bei Mnari, Galasek, Simons, hat auch mancher gedacht was sollen wir mit so einem alten Sack noch, dass Ende dürfte bekannt sein......

    Das Ende war der Abstieg mit besagten Personen (Galasek, Mnari). Außerdem war Galasek eine ganz andere Hausnummer als Behrens, das sollte klar sein.

    Dein Beitrag steht symbolisch für eine Art naiver Betriebsblindheit, von der ich noch nie ein Freund war. So werden beliebte Spieler gerne mal völlig überhöht und blind gegen jede Kritik verteidigt, weil Kritik nun mal „nicht sein darf“. Das ist bei persönlicher Kritik nachvollziehbar und legitim, bei rein sportlicher Kritik nicht. Denn wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schwache Leistungen zeigt und eine historisch schlechte 19-Punkte-Mannschaft „anführt“, dann muss sich dieser Spieler - gerade als Kapitän - auch der Kritik stellen. Aktuell ist Behrens weit davon entfernt, ein unumstrittener Leistungsträger zu sein. Ich habe starke Zweifel, ob er noch mal so eine Saison wie 17/18 spielt, und zugegebenermaßen war das seine einzige Saison auf dem Niveau. Wollen wir zudem schnellen Umschaltfussball spielen, dann ist er einfach nicht der richtige Spielertyp dafür.

    Dass du es als völlig grotesk darstellst, dass ein „21-jähriger Rhein“ statt Behrens spielen könnte, zeigt nur, dass du nicht leistungsorientiert denkst. Wenn Rhein besser drauf sein sollte, dann muss er spielen. Alles andere wäre unfair... somit vergraulst du nur die Talente. Jeder Spieler muss sich dem Leistungsgedanken unterordnen, ich halte nichts von Stammplatzgarantien für Spieler, deren beste Zeit in der Vergangenheit war.

  • Das Ende war der Abstieg mit besagten Personen (Galasek, Mnari). Außerdem war Galasek eine ganz andere Hausnummer als Behrens, das sollte klar sein.

    Dein Beitrag steht symbolisch für eine Art naiver Betriebsblindheit, von der ich noch nie ein Freund war. So werden beliebte Spieler gerne mal völlig überhöht und blind gegen jede Kritik verteidigt, weil Kritik nun mal „nicht sein darf“. Das ist bei persönlicher Kritik nachvollziehbar und legitim, bei rein sportlicher Kritik nicht. Denn wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum schwache Leistungen zeigt und eine historisch schlechte 19-Punkte-Mannschaft „anführt“, dann muss sich dieser Spieler - gerade als Kapitän - auch der Kritik stellen. Aktuell ist Behrens weit davon entfernt, ein unumstrittener Leistungsträger zu sein. Ich habe starke Zweifel, ob er noch mal so eine Saison wie 17/18 spielt, und zugegebenermaßen war das seine einzige Saison auf dem Niveau. Wollen wir zudem schnellen Umschaltfussball spielen, dann ist er einfach nicht der richtige Spielertyp dafür.

    Dass du es als völlig grotesk darstellst, dass ein „21-jähriger Rhein“ statt Behrens spielen könnte, zeigt nur, dass du nicht leistungsorientiert denkst. Wenn Rhein besser drauf sein sollte, dann muss er spielen. Alles andere wäre unfair... somit vergraulst du nur die Talente. Jeder Spieler muss sich dem Leistungsgedanken unterordnen, ich halte nichts von Stammplatzgarantien für Spieler, deren beste Zeit in der Vergangenheit war.

    Der Komentar stammt vom Dienstag, und bis jetzt ist keine Reaktion darauf gekommen! Kommt da jetzt vielleicht doch noch eine Einsicht, daß Oberon mit seiner Kritik recht hat? Bei Behrens fehlt's einafch auch für die zweite Liga an der Technik und am Durchsetzungsvermögen - er ist eben nur ein limitierter Fussballer. Und wenn dann der Einsatz nicht stimmt, fällt das halt besonders noch auf! Wirkt manchmal richtig unbeholfen.....Seine Qualitäten als Käpt'n stehen da auf einem anderen Blatt! Er steht aber nicht nur als Kapitän auf dem Platz, sondern vor Allem als Fussballer des FCN, und da muß er alles was er hat reinhauen, und das, was er bringt, ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

  • Ich bin mir sicher, dass er am Montag gegen seinen ehemaligen Verein und seinen ehemaligen Kumpel Tim L. vollen Einsatz und eine

    gute Leistung zeigen wird

    ehemaligen kumpel? denkst er ist etz nimmer mit leibe befreundet? :schaem:

  • Ich kenn da einen Insider, ich darf seinen Namen nicht verraten, daher nenne ich ihn mal O. , der sagt, der Behrens hätt nix druff. Und der muss es wissen. Der hat schon mim Beckenbauer zsamm gespielt oder so, sagt er. Nur dass ihr auch mal Bescheid wisst. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!