• Hanno ist ein tor gefährlicher Box to Box spieler. Was er aber einfach aktuell nicht unter Beweis stellen darf. Für andere Aufgaben sollten eben andere Spieler spielen... ein Jäger allerdings nicht

    Hanno ist KEIN Box-to-Box Spieler.

    Solche zeichnen sich vornehmlich durch defensive Ballgewinne aus.

  • naja. Wie man nach der vergangenen Saison selbstgefällig werden könnte, verstehe ich nicht.

    Und zum Rest: Behrens hat unter verschiedensten Trainern immer Professionalität vorgelebt, auf und abseits des Platzes. Wenn es hier nur um seine schlechten Leistungen ginge, hätte er ziemlich sicher kein Problem, dass auch öffentlich zuzugeben.

    Ja hat er und jetzt macht er es nicht mehr. Die gründe dafür sind völlig egal. Er ist Profi und soll sich wie ein solcher verhalten.

    Selbstgefällig kann man leicht werden, in dem man für scheiss Leistungen wie letztes Jahr in den Himmel von den Fans gelobt wird..... als Profi muss man sich jeden Tag beweisen und reinhauen. Das tut er nicht, die gründe dafür sind völlig egal. Es ist sein Job für uns sein bestes zu geben. Dass er dafür ü überhaupt verteidigt wird unglaublich....

    Ja er hat uns zum Aufstieg geschossen, aber dann stellen wir doch gleich nen Köpke ins Tor,. Oder lassen mintal stürmen....

  • Im übrigen: Einem Hanno Behrens sehe ich die gegenwärtige Leistungsdelle genauso nach, wie seinem Kollegen Christian Mathenia.

    Ich weiß einfach, dass das, was wir derzeit sehen, nicht Hanno ist...

    Ich weiß auch, dass wir in Kürze wieder den "alten Hanno" sehen werden, wie auch immer sich die Umstände ändern werden...

    Hanno, den alten Kämpfer, das Mentalitätsmonster zwar mit technischen Schwächen, aber mit unbändigem Willen und Leidenschaft...

    Extrem wichtig für den Teamspirit und nicht wegzudenken...

    Dafür muss er jedoch richtig funktionieren!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du beschreibst gerade perfekt weshalb kein Totalumbruch notwendig gewesen wäre und ich verweise ansonsten auf meinen Beitrag, den ich nach dem von dir zitierten geschrieben habe. Den hast du wohl übersehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Von der Loyalität und Mentalität eines Hanno Behrens konnte man sich vier Jahre lang ein Bild machen.

    Seine Leistungen seit dem Aufstieg sind mäßig und diskussionswürdig. Sein Charakter ist es nicht.

    Ich finde es absolut respektlos und unanständig, wie er hier teilweise aufgrund selbsterdachter Vermutungen angepißt wird.

  • Hanno ist KEIN Box-to-Box Spieler.

    Solche zeichnen sich vornehmlich durch defensive Ballgewinne aus.

    Darüber können wir jetzt streiten. Beginnend mit der Definition und dann weiter was Behrens für ein spielertyp is :winking_face_with_tongue:

  • Also wenn er kein 6er ist, kein 8er ist und irgendwie auch kein wirklicher 10er ist, was ist er denn dann? Vielleicht ist das auch gerade irgendwie ein Teil der Problemstellung.

    Also irgendwie hör ich immer nur, was er nicht ist...

  • Also wenn er kein 6er ist, kein 8er ist und irgendwie auch kein wirklicher 10er ist, was ist er denn dann? Vielleicht ist das auch gerade irgendwie ein Teil der Problemstellung.

    Also irgendwie hör ich immer nur, was er nicht ist...

    Er ist ein Mentalitätsmonster und immer so nett und lieb!

    Wenn er net liefert muss es an externen Faktoren liegen!

    Da er auch nur einen Menschen auf der Welt kennt, nämlich den Trainer, muss dieser Schuld sein, dass er 25 Minuten braucht um sich zu drehen und einen Pass zu spielen.

  • Behrens hat heute woanders unterschrieben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scheisse er wechselt also in den Aischgrund.

    Definitiv. Demnächst wird sein Konterfei samt Unterschrift neben den Club-Legenden Mintal und Pinola in meiner Diele hängen, die ich schon verpflichten konnte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Irgendwann wird dann diese Diele besser aussehen, als der Treppenaufgang im Clubhaus, wo sie ja den "Nuss", den Maxl, den Heiner, den Pino und den Marek an die Wand gepinselt haben. :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich liegt das auch an seinem geringeren Selbstvertrauen nach der desaströsen Bundesligasaison.

    Zum Beispiel hatte er am Anfang gegen den HSV die Chance zentral vor dem Tor aus ca 18m zu schießen. Hat aber lieber einen Fehlpass nach links gespielt.

    Vor 2 Jahren hätte er da selbst abgeschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weniger Behrens-Distanzschüsse sind jetzt aber nicht etwas, das ich groß bedauere. Der Kerl hat schon ne ziemliche Streuung drauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hat aber 17/18 schon ein paar Tore aus ähnlicher Entfernung gemacht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde es tatsächlich mit ihm auf der 10er Position probieren, dahinter 2 Sechser, Geis und Erras. Links vorne Dovedan, rechts Medeiros und zentral Frey.

    Dann soll er seine Chance nutzen, mit wesentlich weniger Defensivaufgaben. Vielleicht kommt dann Ruhe rein, er kann die Mannschaft als Kapitän führen und alles wird gut.

    Sollte er allerdings auf dieser Position nicht den gewünschten Erfolg haben, muss der Verein da noch mal nachjustieren. Wir brauchen da im ZM nen Spieler, der uns auch offensiv voranbringt. Und den haben wir nicht. Rhein ist anscheinend noch nicht so weit, so ne wichtige Rolle auszufüllen, was in seinem Alter auch wirklich keine Schande ist. Wem ich es zutraue, wäre vielleicht noch Hack. Der hat teilweise Ansätze gezeigt, dass er durchaus auch tiefer stehen könnte. Er ist aber eben körperlich nicht so stark.

    Gerade mit der Verpflichtung des 6ers Geis, der eigentlich nen defensivstarken zweiten 6er neben sich braucht, muss ein offensivstarker Mittelfeldspieler am Platz stehen.

  • Ich würde es tatsächlich mit ihm auf der 10er Position probieren, dahinter 2 Sechser, Geis und Erras. Links vorne Dovedan, rechts Medeiros und zentral Frey.

    Dann soll er seine Chance nutzen, mit wesentlich weniger Defensivaufgaben. Vielleicht kommt dann Ruhe rein, er kann die Mannschaft als Kapitän führen und alles wird gut.

    Sollte er allerdings auf dieser Position nicht den gewünschten Erfolg haben, muss der Verein da noch mal nachjustieren. Wir brauchen da im ZM nen Spieler, der uns auch offensiv voranbringt. Und den haben wir nicht. Rhein ist anscheinend noch nicht so weit, so ne wichtige Rolle auszufüllen, was in seinem Alter auch wirklich keine Schande ist. Wem ich es zutraue, wäre vielleicht noch Hack. Der hat teilweise Ansätze gezeigt, dass er durchaus auch tiefer stehen könnte. Er ist aber eben körperlich nicht so stark.

    Gerade mit der Verpflichtung des 6ers Geis, der eigentlich nen defensivstarken zweiten 6er neben sich braucht, muss ein offensivstarker Mittelfeldspieler am Platz stehen.

    Wenn Behrens auf die 10 gestellt wird, sollte hier aber keiner mehr über unansehnlichen Fußball klagen. Dann wird unser Offensivspiel nur noch auf zweite Bälle und rein physische Wucht aufgebaut ..

    Mit Kerk/Hack, Dovedan, Medeiros haben wir endlich eine Offensive, die Fußball SPIELEN kann. Sobald die Jungs (auch um sie herum) kämpfen und laufen, ist das auch immer wieder zu sehen.

    Ich denke der Spielertyp Behrens mit all seiner Wucht und seinem puren Willen ist inzwischen in unserem Team einfach nicht mehr wirklich gefragt bzw benötigt, da wir mit oben genannten ganz andere Spielertypen als in der Vergangenheit im Kader haben, die unser Offensivspiel prägen sollen und (mit der Zeit auch immer mehr) werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat aber 17/18 schon ein paar Tore aus ähnlicher Entfernung gemacht

    Naja, selbst da hatte er nur ein Tor von außerhalb des Strafraums erzielt, gegen Kiel am 14. Spieltag. Sein Ding ist da schon eher das Antizipieren im Strafraum.

  • Könnte es bei ihm an der grundsätzlichen Ausrichtung liegen?

    Also: Seine beste Zeit hatte er, als wir mit viel Ballbesitz die Spielkontrolle ausgeübt haben. Seit dem Aufstieg war das ja nicht so toll mit dem Ballbesitz und da kam auch der Hanno nicht mehr so gut zurecht.