• Naja bei jedem Training ist der schon immer am Trainingsplatz mit dem Rolli. Das ist schon ein Kiebitz und der kennt schon paar Leute.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also irgendwie glaub ich das nicht. In der Pressekonferenz stärkt er ihm ganz klar den Rücken....

    Er zentimentiert sogar seine Kaptiänsrolle....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Tribüne vielleicht nicht gerade, Weil wir vielleicht im Spiel hinten raus doch seine Torgefährlichkeit brauchen werden.

    Aber erst mal Bank und dann vielleicht in der zweiten Halbzeit als Einwechsler, das wäre schon logisch.

    Seine letzten Leistungen rechtfertigen die Startelf leider nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Behrens auf die Bank?

    Gerne, hab ich keine Probleme mit.

    Aber von "Canadi stärkt ihm den Rücken" zu "Behrens spielt unter Canadi überhaupt nicht mehr" innerhalb von 2 Tagen..?? Das ist schon heftig.

    Mal schauen wie es sich entwickelt und was da letztlich dran ist.

    Eher innerhalb von 2-3 Stunden. Canadi Hat Behrens doch auf der PK den Rücken gestärkt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  • Wäre auf jeden Fall kein gutes Zeichen, wenn nach 3 saisonspielen ein so verdienter und beliebter Spieler komplett abgesägt wird (teamchemie etc.).

    Schlecht waren se gegen sandhausen und Hamburg ja alle. Ohne Ausnahmen...

    Kann das aus den Aussagen vom canadi aber auch nicht rauslesen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Finde es Lustig wie Leute jetzt Behrens verteidigen weil sie Canadi nicht leiden können.

    Vorher war die Leistung von Behrens für viele eine untragbare.

    Er ist in einem Loch das kann selbst ich bei aller Sympathie nicht abstreiten. Trotzdem halte ich ihn auf der richtigen Position für sehr wichtig. Er hat den Torriecher

  • Jo...dann hätte er sich Mal bei der Fanshop Eröffnung als Kapitän blicken lassen können.....

    Die Spieler wo nicht auf der Eröffnung waren, sind gestern bei der Sponsoren Eröffnung gewesen. Ich gehe mal stark davon aus das es abgesprochen war, wer wo hin geht.

    Ishak, Geis, Dovedan zum Beispiel waren auch gestern und nicht bei der Eröffnung

  • Am letzten Mittwoch haben wir ein sehr schönes Foto mit ihm und meinem Sproß gemacht. Inzwischen ist es vergrössert und muss nur noch signiert werden.

    Also werden wir demnächst nochmal zum Training fahren und bei der Gelegenheit werde ich ihn mal fragen, wo es ihn drückt, O. K.?

    Nerblous, damit hier endlich a Ruh ist und die Spekulationen aufhören.

  • Naja wie Canadi eben sagt er ist der Kapitän,was aber nicht heißt das er nen freifahrtschein hat wenn er Grütze spielt.

    Es bringt ja nix ihn aufzustellen und dann wieder in der HZ herunterzunehmen weil's wieder leistungsmäßig in die Hose ging.

    Nach Sandhausen hieß es hier vermehrt Behrens hat mit solch einer Leistung nix in der Startelf zu suchen,jetz da es Canadi vielleicht in Betracht zieht Behrens mal ne Pause zu geben und ihn auf die Bank zu setzen ist gleich von absägen und ausbooten die Rede.

    Unglaublich,hauptsache manch einer kann dem Trainer momentan iwie an Bein pissen.:schaem:

    NUR DER FCN

  • Naja wie Canadi eben sagt er ist der Kapitän,was aber nicht heißt das er nen freifahrtschein hat wenn er Grütze spielt.

    Es bringt ja nix ihn aufzustellen und dann wieder in der HZ herunterzunehmen weil's wieder leistungsmäßig in die Hose ging.

    Nach Sandhausen hieß es hier vermehrt Behrens hat mit solch einer Leistung nix in der Startelf zu suchen,jetz da es Canadi vielleicht in Betracht zieht Behrens mal ne Pause zu geben und ihn auf die Bank zu setzen ist gleich von absägen und ausbooten die Rede.

    Unglaublich,hauptsache manch einer kann dem Trainer momentan iwie an Bein pissen.:schaem:

    Hast Du hier in diesem Forum schon einmal erlebt, dass man es jedem Clubfan recht machen kann?

    Verschiedene Auffassungen, verschiedene Meinungen.

    Ich will am Sonntag einen Sieg sehen - ob mit oder ohne Hanno. Es wird langsam Zeit, dass Canadi eine Mannschaft findet, die konkurrenzfähig ist. Und da zählen dann Einzelschicksale nicht. Klingt brutal, ist aber so.

  • Finde es Lustig wie Leute jetzt Behrens verteidigen weil sie Canadi nicht leiden können.

    Vorher war die Leistung von Behrens für viele eine untragbare.

    Er ist in einem Loch das kann selbst ich bei aller Sympathie nicht abstreiten. Trotzdem halte ich ihn auf der richtigen Position für sehr wichtig. Er hat den Torriecher

    Das ist mMn der Punkt "auf der richtigen Position".

    Es bleibt schwierig...

  • Er ist nicht in einem Loch, er wird nur auf der Falschen Position eingesetzt, Behrens ist kein 6ser, er ist ein 8ter, aber zur zeit haben wir da bessere Spieler auf der Position und deshalb sollte er auf der Bank platznehmen. Zur zeit könnte man bei jeden sagen er ist in einem Tief, das liegt an den Trainervorgaben das da nix zusammenpasst, komisch das man bei anderen Trainern zB. Slomka den ich mir schon seit Jahren hier wünsch, nach einer Woche schon bisschen ne Handschrift sieht.

    Deutscher Meister 2014!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Liminator (25. August 2019 um 03:49)

  • Er ist nicht in einem Loch, er wird nur auf der Falschen Position eingesetzt, Behrens ist kein 6ser, er ist ein 8ter, aber zur zeit haben wir da bessere Spieler auf der Position und deshalb sollte er auf der Bank platznehmen. Zur zeit könnte man bei jeden sagen er ist in einem Tief, das liegt an den Trainervorgaben das da nix zusammenpasst, komisch das man bei anderen Trainern zB. Slomka den ich mir schon seit Jahren hier wünsch, nach einer Woche schon bisschen ne Handschrift sieht.

    Behrens hat auch im erfolgreichen Jahr unter Weiler auf der 6 gespielt. Zusammen mit Erras.

    Und zum Thema Slomka: Frag mal jetzt in Hannover bzw vorher in Karlsruhe nach. Die sind alle extrem begeistert (nicht) von Slomka.

  • Vielleicht sollte man erst mal warten wie heute die Aufstellung ist vielleicht spielt er ja und wenn nicht finde ich das es vielleicht nicht schadet wenn er mal auf der Bank sitzt damit er mal den Kopf freibekommt hat mit absägen nichts nur um ihn mal ne Auszeit zu gönnen