• Sehr schön wie er nach dem Spiel aus der Kurve Unterstützung bekam.

    Hoffe es geht aufwärts.

    Ein Lob auch an Valentini, dem im Spiel nichts gelang, aber wie er an 1er und mit den Rollis Fannähe zeigte, gefällt.

    Hoffentlich gehts bei ihm auch aufwärts.

    Beide wären so wichtig für uns.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Er hat heute gezeigt wie sich ein Capitain verhalten muss der beim Stand von 1:0 in der letzten halben Stunde eingewechselt wird.

    Bezeichnend dabei war die Szene als er an der gegnerischen Eckfahne mit vollem Einsatz ne Ecke erkämpft hat.

    Respekt Hanno, das wird schon wieder, wünsch es keinem mehr als dir:thumbs_up:

  • Er hat heute gezeigt wie sich ein Capitain verhalten muss der beim Stand von 1:0 in der letzten halben Stunde eingewechselt wird.

    Bezeichnend dabei war die Szene als er an der gegnerischen Eckfahne mit vollem Einsatz ne Ecke erkämpft hat.

    Respekt Hanno, das wird schon wieder, wünsch es keinem mehr als dir:thumbs_up:

    Stimmt, dennoch hat er sich die Pause heute „verdient“!

  • Er hat heute gezeigt wie sich ein Capitain verhalten muss der beim Stand von 1:0 in der letzten halben Stunde eingewechselt wird.

    Bezeichnend dabei war die Szene als er an der gegnerischen Eckfahne mit vollem Einsatz ne Ecke erkämpft hat.

    Respekt Hanno, das wird schon wieder, wünsch es keinem mehr als dir:thumbs_up:

    wars nicht 0:0 gestanden?:winking_face:

    Von der Grundaussag aber absolut richtig:thumbs_up:

  • Starke kämpferische Leistung. Hat nochmal richtig Energie mitgebracht. So wünscht man sich eine Reaktion auf den bankplatz.

    Wenn er sich aufrafft wie heute spielt er auch bald wieder länger.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Behrens heute am Anfang draußen zu lassen war richtig. Ihn zu bringen war genauso richtig. Die Reaktion von Hanno war eines Kapitäns würdig. Auch wegen ihm haben wir heute gewonnen. Weiter so Hanno?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat ja mal extrem zuverlässige Quellen ??

  • Kann bitte jemand diesem CEF - Heini den Saft abdrehen?!!

    Unmöglich so eine zusätzliche Unruhe reinzubringen nur um Klicks für seinen scheiss Kanal zu bekommen.

  • Also dieses Video ist dermaßen lächerlich da fehlen einem echt die Worte!:schaem:

    Behrens hat zurecht seine Pause bekommen und hat sich nach seiner Einwechslung wieder voll reingehauen.

    So kennt man ihn,weiter so.

    Die Hanno Behrens Sprechchöre nach dem spiel fand ich gut und ich denke auch daran kann sich unser Kapitän wieder aufrichten:thumbs_up:

    NUR DER FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt jetzt nicht nach Ruhe und Harmonie...:neutral_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt jetzt nicht nach Ruhe und Harmonie...:neutral_face:

    Vielleicht hat er im Forum lektürt?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."