• Er ist nicht in einem Loch, er wird nur auf der Falschen Position eingesetzt, Behrens ist kein 6ser, er ist ein 8ter, aber zur zeit haben wir da bessere Spieler auf der Position und deshalb sollte er auf der Bank platznehmen. Zur zeit könnte man bei jeden sagen er ist in einem Tief, das liegt an den Trainervorgaben das da nix zusammenpasst, komisch das man bei anderen Trainern zB. Slomka den ich mir schon seit Jahren hier wünsch, nach einer Woche schon bisschen ne Handschrift sieht.

    Alles ist relativ. Weder passt in Hannover schon jetzt viel zusammen noch ist es korrekt dass "da in Nürnberg nix zusammenpasst" und noch weniger möchte ich jemals Slomka in Nürnberg sehen.

  • Ach ich wollte ja noch etwas zu diesem Tattergreis sagen: Wer sieht sich eigentlich so einen Schmarrn an... hat der Typ tatsächlich den Stammtisch ins Internet verlagern können ... ein einziges Gelaber...

  • ach ihr müsst das nur ordentlich übersetzen.

    "viele stehen nicht hinter mir" == "Lasst mich in den Sturm!"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht hat er sich ja auch nur den Schweiß aus dem Gesicht gewischt? Sehr verwegene Mutmaßung nach einem Fussballspiel bei ca. 30 Grad, ich weiß.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ach du scheisse :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alles ist relativ. Weder passt in Hannover schon jetzt viel zusammen noch ist es korrekt dass "da in Nürnberg nix zusammenpasst" und noch weniger möchte ich jemals Slomka in Nürnberg sehen.

    Ich wäre weit davon ab nach einem knappen 1:0 gegen einen Aufasteiger jetzt alles plötzlich positiv zu sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach ich wollte ja noch etwas zu diesem Tattergreis sagen: Wer sieht sich eigentlich so einen Schmarrn an... hat der Typ tatsächlich den Stammtisch ins Internet verlagern können ... ein einziges Gelaber...

    Auch da wäre ich mal ganz vorsichtig...nicht dass Du nachhe rnoch sagen musst: Der Tattergreis hatte doch recht. NAchdem wie Behrens sich bisher dargestellt hat, halte ich es gar nicht für unmöglich, dass Canadi ihn vergrault hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Auch da wäre ich mal ganz vorsichtig...nicht dass Du nachhe rnoch sagen musst: Der Tattergreis hatte doch recht. NAchdem wie Behrens sich bisher dargestellt hat, halte ich es gar nicht für unmöglich, dass Canadi ihn vergrault hat...

    Der Tattergreis (ich nehme an, wir reden vom CEF-Typen) hat dafür, dass er so oft beim Trainig ist, erstaunlich wenig Ahnung. Er posaunt seine Meinungen in den Äther raus und scheint damit ein Publikum zu fimden.

    :fcn-dh:

  • Der Tattergreis (ich nehme an, wir reden vom CEF-Typen) hat dafür, dass er so oft beim Trainig ist, erstaunlich wenig Ahnung. Er posaunt seine Meinungen in den Äther raus und scheint damit ein Publikum zu fimden.

    Dann warte mal ab, Ob Hanno nicht noch wechselt aufgeund der Querelen mit Canadi....dann sprechen wir nochmal über (Vor)Ahnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Behrens, genau wie Valentini, wissen ganz genau das es mehr als 11 gute Spieler braucht wenn man sein Ziel erreichen will.

    Da gehört es dazu, dass auch die Beiden nicht jedes Spiel von Anfang an machen werden.

    Behrens hat viel Schwung von der Bank ins Spiel gebracht. Genau so muss er mit dieser Situation umgehen und sich Schritt für Schritt in die Startelf zurück kämpfen.

    Wenn er nicht von Anfang an spielt, ist das ja nicht Canadis Entscheidung GEGEN Behrens, sondern z.B. FÜR Medeiros.

    Deshalb glaube ich auch, dass wir gegen Heidenheim wieder genauso beginnen werden.

    Vorausgesetzt alle sind fit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt jetzt nicht nach Ruhe und Harmonie...:neutral_face:

    Hat jemand die Zeitung schon gelesen? Was steht da drin?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na den Trainer wird er nicht meinen.

    Da geht es mit Sicherheit um manch dummen Kommentar und sogenannten Fan.

    Hanno ist ein ehrlicher Spieler und wenn es mal nicht läuft braucht es nicht diese dummen Kommentare:nauseated_face: