• Na den Trainer wird er nicht meinen.

    Da geht es mit Sicherheit um manch dummen Kommentar und sogenannten Fan.

    Hanno ist ein ehrlicher Spieler und wenn es mal nicht läuft braucht es nicht diese dummen Kommentare:nauseated_face:

    Genau so ist es. Es geht um Kommentare und Beleidigungen unter der Gürtellinie in sog. sozialen Medien

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Häh? Behrens ist halt gerührt und Valentini allein als Kumpel wahrscheinlich auch, so fan-nah und "vereinsnah" wie er dazu ist.

    hab nur den falschen Link vom Altmeister zitiert :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich fürchte ja, dass damit auch das Forum hier gemeint ist. Die Respekt- und Niveaulosigkeit hat mittlerweile schon bedenkliche Züge erreicht...

  • wenn er wieder so weiter spielt, kommt der Trainer nicht an ihm vorbei. Er muss jetzt wieder konstant gut spielen. Letztes Jahr und die ersten Spiele war halt gar nichts. Ihn jetzt aber wegen guten 45 min wieder zu Typen ist auch Quatsch. Bestenfalls spielt er jetzt jedes Spiel wieder gut für uns so wie die letzte Halbzeit.

  • ich fürchte ja, dass damit auch das Forum hier gemeint ist. Die Respekt- und Niveaulosigkeit hat mittlerweile schon bedenkliche Züge erreicht...

    Kann mich hier eigentlich nur an sachliche Kritik erinnern.


    Mag aber vielleicht auch daran liegen, das ich diejenigen die hier nur Schwachsinn posten, konsequent blockiere :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe das hier gefunden – das klingt aber überhaupt nicht aufregend!

    Nürnberg: Behrens auf der Bank: Der Club-Kapitän findet Trost - Sport - nordbayern.de

    Welch Überraschung, viel Rauch um nichts. Hanno machte das was ein Profi machen muss, er schüttelte sich und hat sich selbst wieder rausgezogen.

    Da ist kein Trainer der ihn demotiviert. Behrens wird auch weiterhin Teil dieser Mannschaft sein, auch wenn Canadi hier ist. Alles andere ist sinnloser Fan-Schmarrn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist doch nichts ungewöhnliches wenn mal der Kapitän, auch wenn er Behrens heisst, aufgrund eines Leistungsloches auch ausgewechselt wird bzw. dann auch erst mal nicht zu in der Startelf steht.

    Leider wird die Popularität von Hanno dann instrumentalisiert, sei es im Forum weil es einigen in die Anti-Canadi-Ausbootungs-Argumentation passt, oder beim CEF möchtegern "Edelfan" um Klicks zu generieren für Werbeeinnahmen (den klick ich nie mehr an den Laberheini) , oder in der B*** als willkommene Schlagzeile.

    So eine Auswechslung oder Banksituation hat bei Hanno als Reizpunkt gewirkt und er hat eine beeindruckende Reaktion gezeigt, sich voll eingesetzt, war aktiv, zweikampfstark, hat nachgesetzt, hatte Torchancen, war präsent und hat dadurch einen zusätzlichen Funken aufs Team übertragen.

    Das ist eine Reaktion die eines Kapitäns würdig ist, dem Team aktiv hilft und entspricht wieder der bekannten Hanno-Mentalität, die vielleicht auch durch den Bank-Reiz wieder richtig entfacht wurde.

    Wenn er hoffentlich in offensiveren Räumen agieren kann, wo er seine Torgefahr einbringen kann, und weiterhin diesen Einsatz auf den Platz bringt und für die Mannschaft als Beispiel vorangeht, ist er fast unverzichtbar.

    Und wenn er mal aus taktischen Gründen ausgewechselt wird oder weil es mal nicht optimal in einem Spiel läuft sollte man es, wie bei jedem anderen Spieler auch, gemäßigt und sachlich diskutieren. Wir haben einen guten Kader wo bei Bedarf viele Spieler gebracht werden können.

  • Gestern war er echt wieder fast der Alte, starke Leistung. Lag auch an seiner gestrigen Position. Als offensiv ausgerichteter Achter hat er unter Köllner hervorragende Leistungen gebracht. Die Rolle durfte er gestern endlich wieder spielen.

    In der defensiven Rolle als Spieleröffner möchte ich ihn nicht mehr sehen, das ist nicht seine Position. Er muss sehr offensiv agieren, um seine Stärken zur Geltung zu bringen. So wie eben gestern.

  • Gestern war er echt wieder fast der Alte, starke Leistung. Lag auch an seiner gestrigen Position. Als offensiv ausgerichteter Achter hat er unter Köllner hervorragende Leistungen gebracht. Die Rolle durfte er gestern endlich wieder spielen.

    In der defensiven Rolle als Spieleröffner möchte ich ihn nicht mehr sehen, das ist nicht seine Position. Er muss sehr offensiv agieren, um seine Stärken zur Geltung zu bringen. So wie eben gestern.

    sehe ich auch so. Wenn er in seinem Metier ist, dann hilft er uns mit seiner Präsenz in Norm.

    Wird halt die unangenehme Frage auf, ob man wirklich Medeiros für ihn rausnehmen möchte. Weil darauf würde es hinauslaufen.

    Edit: O. k. Mist, der Medeiros hat einen Muskelfaserriss. Dann dürfte die Aufstellung von Behrens gegen Heidenheim mehr oder weniger klar sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Pause hat ihm vielleicht gut getan. Ich finde Hanno als Typ super und eigentlich mag ich auch seine Spielweise. Zuletzt war es halt wirklich nichts, und ich denke, das weiß er selber. Gestern war er richtig gut als er reinkam und ich denke, wir sehen ihn bald wieder in der Startelf.

  • Das mit der Rechtschreibung muss der Praktikant aber nochmal üben. Da fehlt eindeutig ein "die" vor dem "wo".

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.