• Freut mich auch sehr für Hanno und vor allem endlich mal keine Nörgeleien hier in seinen Thread:exclamation_mark:

    Das hat er sich redlich verdient.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Dann lese mal ein paar Seiten vorher, viele wollten Ihnen den Vorruhestand schicken....

    Zu Beginn der Saison war er echt nicht gut. Hätte sich Medeiros gegen Heidenheim ( oder war es Osnabrück) nicht verletzt, wer weiß ob er dann direkt wieder gespielt hätte.
    finde es aber beeindruckend, wie er sich zurückgekämpft hat.

  • hat heut mittag am valze ein klasse autogramm durch den zaun am mannschafts-bus/autos-parkplatz gegeben.

    ach ja, und beim spiel heut hat er auch ne klasse aktion (tor zum 1:1) gemacht.

    freut mich für ihn, dass er jetzt wieder zwei tore geschossen hat.

    ALLE HIN!

  • Für mich sind er und Margreitter ganz klar die Gewinner der letzten beiden Spiele. Freut mich für beide, dass sie die Kurve bekommen haben. Weiter so!

    Seh ich genauso. Mathenia würde ich hier auch noch mit dazunehmen. Schön, wenn die "alten" Spieler wieder langsam in Form kommen.:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Heute richtig stark, enorm präsent zwischen den Strafräumen. Er taucht endlich wieder öfters am/im gegnerischen Sechzener auf, wodurch seine Stärken wieder besser zur Geltung kommen. Auch Dank Jäger, der Hinten die Drecksarbeit übernimmt und das wegläuft, wozu Geis zu langsam ist.

  • Also ich muß sagen so langsam gefällt mir Behrens wieder,find's wirklich klasse wie er sich aus seinem Tief langsam wieder rauskämpft!!

    Da sieht jetz schon wieder mehr nach unserem alten Hanno aus.

    Weiter so!!

    NUR DER FCN

  • Also ich muß sagen so langsam gefällt mir Behrens wieder,find's wirklich klasse wie er sich aus seinem Tief langsam wieder rauskämpft!!

    Da sieht jetz schon wieder mehr nach unserem alten Hanno aus.

    Weiter so!!

    vielleicht zeigt unser Skitrainer schon Wirkung

  • Dann lese mal ein paar Seiten vorher, viele wollten Ihnen den Vorruhestand schicken....

    Viele wollten auch einen Mühl anstatt einem Jäger spielen sehen. Gott sei Dank schaut das Trainerteam nicht in dieses Forum.

    Behrens hat etwas gebraucht ist jetzt aber wieder voll da!

  • In den entscheidenden Situationen haben gestern leider immer ein paar cm bei ihm gefehlt. Beim vermeintlichen 2:0 ein paar cm zu weit vorne, beim 3:4 springt er erst unter dem Ball durch, was eigtl einem so starken Kopfballspieler nicht passieren darf, und dann ist er, als er wegrutscht, ein paar cm zu weit hinten und hebt das Abseits auf.
    Was so ein paar cm alles ausmachen können ?

  • In den entscheidenden Situationen haben gestern leider immer ein paar cm bei ihm gefehlt. Beim vermeintlichen 2:0 ein paar cm zu weit vorne, beim 3:4 springt er erst unter dem Ball durch, was eigtl einem so starken Kopfballspieler nicht passieren darf, und dann ist er, als er wegrutscht, ein paar cm zu weit hinten und hebt das Abseits auf.
    Was so ein paar cm alles ausmachen können ?

    Da hast ab sowas von recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf BILD+ wünscht er sich ein anderes Stadion!

    Ich kann es nicht lesen!

    Geht mir auch so. Ich kann das Gejammer wegen des Stadion ebenfalls nimmer lesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.