• So und jetzt mal anders herum, wenn der Vorzeigeprofi, der für letztes Jahr gefeiert ohne Ende wurde, jetzt selbstgefällig geworden ist, weil er zu verwöhnt ist? Kann genauso passieren. Verdiente zuverlässig e Mitarbeiter können auch mal selbstgefällig werden....

    Es muss nicht so sein, aber kann. Vielleicht mögen die 2 sich auch nicht und dann muss Behrens trotzdem seinen scheiss Job machen. Es ist einfach nicht professionell wie hier mit umgegangen wird. Mögen ist beim club immer noch das wichtigste, deswegen moch uns auch keiner aus der Wirtschaft...

    naja. Wie man nach der vergangenen Saison selbstgefällig werden könnte, verstehe ich nicht.

    Und zum Rest: Behrens hat unter verschiedensten Trainern immer Professionalität vorgelebt, auf und abseits des Platzes. Wenn es hier nur um seine schlechten Leistungen ginge, hätte er ziemlich sicher kein Problem, dass auch öffentlich zuzugeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit dem Unterschied, das Bornemann wahrscheinlich mit Salli verlängert hätte und bei Bauer die KO gezogen hätte :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hanno ist ein tor gefährlicher Box to Box spieler. Was er aber einfach aktuell nicht unter Beweis stellen darf. Für andere Aufgaben sollten eben andere Spieler spielen... ein Jäger allerdings nicht

  • Und was willst Du damit sagen? Daß ein Profisportler ohne dreifach Belastung nicht müde zu sein hat/nicht müde sein darf?

    Das ein Fussballprofi durchaus in der Lage sein müsste die 34 Ligaspiele zu spielen ohne im Folgejahr eine Ermüdung zu haben wenn er fit ist und austrainiert.

  • Tja man wollte den Totalumbruch und war sich anscheinend nicht im Klaren was das bedeutet. Schon schön eine erfahrene sportliche Führung zu haben.

    Man wollte den Totalumbruch?

    Von der letztjährigen krachenden Absteigertruppe haben uns Leibold und Ewerton wegen Ausstiegsklauseln für ein besseres Handgeld verlassen.

    Der einzige weitere Abgang aus der Startelf - neben den Leihspielern, bei denen nur Pereira überzeugt hat - bisher ist Löwen, bei dem aber imho klar war, dass er nie mit in die zweite Liga zurückgehen würde.

    Die Ergänzungsspieler spielten weder bei Köllner noch bei Schommers eine Rolle und waren zum Teil auch vollkommen verbrannt.

    Dass der neue Trainer ein anderes System spielen lassen würde, als Köllner war klar und wäre ja auch durchaus richtig. Dafür dann die passenden Spieler zu holen ist verständlich.

    Insofern beschwer dich bitte bei den Abgängen insb. Leibold und Ewerton, die eine Neuausrichtung erforderlich gemacht haben. Ansonsten besteht die Stammelf nämlich bis auf Dovedan und Geis als Veränderungen gegenüber dem Vorjahr nur durch direkte Ersätze der Abgänge Medeiros (für Pereira), Sörensen (für Ewerton), Handwerker (für Leibold) und Spielern, die bereits in der letzten Saison da waren.

    Und ja, derzeit krankt unser Spiel neben der nicht erkennbaren Strategie und Taktik vor allem an einer absurden Leistungsentwicklung vormaliger Stammkräfte (Behrens, Kerk, Mühl, Valentini)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hanno ist ein tor gefährlicher Box to Box spieler. Was er aber einfach aktuell nicht unter Beweis stellen darf. Für andere Aufgaben sollten eben andere Spieler spielen... ein Jäger allerdings nicht

    Hanno ist KEIN Box-to-Box Spieler.

    Solche zeichnen sich vornehmlich durch defensive Ballgewinne aus.

  • naja. Wie man nach der vergangenen Saison selbstgefällig werden könnte, verstehe ich nicht.

    Und zum Rest: Behrens hat unter verschiedensten Trainern immer Professionalität vorgelebt, auf und abseits des Platzes. Wenn es hier nur um seine schlechten Leistungen ginge, hätte er ziemlich sicher kein Problem, dass auch öffentlich zuzugeben.

    Ja hat er und jetzt macht er es nicht mehr. Die gründe dafür sind völlig egal. Er ist Profi und soll sich wie ein solcher verhalten.

    Selbstgefällig kann man leicht werden, in dem man für scheiss Leistungen wie letztes Jahr in den Himmel von den Fans gelobt wird..... als Profi muss man sich jeden Tag beweisen und reinhauen. Das tut er nicht, die gründe dafür sind völlig egal. Es ist sein Job für uns sein bestes zu geben. Dass er dafür ü überhaupt verteidigt wird unglaublich....

    Ja er hat uns zum Aufstieg geschossen, aber dann stellen wir doch gleich nen Köpke ins Tor,. Oder lassen mintal stürmen....

  • Im übrigen: Einem Hanno Behrens sehe ich die gegenwärtige Leistungsdelle genauso nach, wie seinem Kollegen Christian Mathenia.

    Ich weiß einfach, dass das, was wir derzeit sehen, nicht Hanno ist...

    Ich weiß auch, dass wir in Kürze wieder den "alten Hanno" sehen werden, wie auch immer sich die Umstände ändern werden...

    Hanno, den alten Kämpfer, das Mentalitätsmonster zwar mit technischen Schwächen, aber mit unbändigem Willen und Leidenschaft...

    Extrem wichtig für den Teamspirit und nicht wegzudenken...

    Dafür muss er jedoch richtig funktionieren!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du beschreibst gerade perfekt weshalb kein Totalumbruch notwendig gewesen wäre und ich verweise ansonsten auf meinen Beitrag, den ich nach dem von dir zitierten geschrieben habe. Den hast du wohl übersehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Von der Loyalität und Mentalität eines Hanno Behrens konnte man sich vier Jahre lang ein Bild machen.

    Seine Leistungen seit dem Aufstieg sind mäßig und diskussionswürdig. Sein Charakter ist es nicht.

    Ich finde es absolut respektlos und unanständig, wie er hier teilweise aufgrund selbsterdachter Vermutungen angepißt wird.

  • Hanno ist KEIN Box-to-Box Spieler.

    Solche zeichnen sich vornehmlich durch defensive Ballgewinne aus.

    Darüber können wir jetzt streiten. Beginnend mit der Definition und dann weiter was Behrens für ein spielertyp is :winking_face_with_tongue:

  • Also wenn er kein 6er ist, kein 8er ist und irgendwie auch kein wirklicher 10er ist, was ist er denn dann? Vielleicht ist das auch gerade irgendwie ein Teil der Problemstellung.

    Also irgendwie hör ich immer nur, was er nicht ist...

  • Also wenn er kein 6er ist, kein 8er ist und irgendwie auch kein wirklicher 10er ist, was ist er denn dann? Vielleicht ist das auch gerade irgendwie ein Teil der Problemstellung.

    Also irgendwie hör ich immer nur, was er nicht ist...

    Er ist ein Mentalitätsmonster und immer so nett und lieb!

    Wenn er net liefert muss es an externen Faktoren liegen!

    Da er auch nur einen Menschen auf der Welt kennt, nämlich den Trainer, muss dieser Schuld sein, dass er 25 Minuten braucht um sich zu drehen und einen Pass zu spielen.

  • Behrens hat heute woanders unterschrieben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lüge, das stimmt nicht. Er hat gestern bereits woanders unterschrieben!

    Spoiler anzeigen


    Und zwar auf dem Trikot meines Sohnes! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Scheisse er wechselt also in den Aischgrund.

    Definitiv. Demnächst wird sein Konterfei samt Unterschrift neben den Club-Legenden Mintal und Pinola in meiner Diele hängen, die ich schon verpflichten konnte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Irgendwann wird dann diese Diele besser aussehen, als der Treppenaufgang im Clubhaus, wo sie ja den "Nuss", den Maxl, den Heiner, den Pino und den Marek an die Wand gepinselt haben. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich liegt das auch an seinem geringeren Selbstvertrauen nach der desaströsen Bundesligasaison.

    Zum Beispiel hatte er am Anfang gegen den HSV die Chance zentral vor dem Tor aus ca 18m zu schießen. Hat aber lieber einen Fehlpass nach links gespielt.

    Vor 2 Jahren hätte er da selbst abgeschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: