• Clubi hat bestimmt gemeint, dass er den Bild+ Artikel nicht lesen kann und nicht das er es nicht mehr lesen kann das Spieler jammern weil wir so ne Hütte als Stadion haben.:unerd:

    Und wir wollen doch auch alle ein neues Stadion, oder?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Erstmal aufsteigen und sich in Liga 1 etablieren.

    Dann sieht man auch welche Kapazität man benötigt

    Für hoch und runter langt das jetzige doch bei weitem.

    Hanno das wirst du als Spieler nicht mehr erleben ?

  • Abwarten. Hanno "geile Sau" Behrens ist im hier und jetzt ernorm wichtig, siehe Tor heute! Erst mal wieder hoch mit ihm. Hoffe sehr wohl, dass er das noch erlebt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum ist er in der Schlussphase bei unseren Kontern nicht mehr in der Box aufgetaucht?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Sicht: Weil ihn Canadi - genauso wie Valentini - zurückbeordert hat. Ich hatte schon den Eindruck, daß die immer defensivere Spielweise wohl von Canadi gewollt war (nur Vermutung, Beweise hab ich keine).

  • Ich mag den Behrens, toller Kapitän, Sympathieträger, einer, der nicht abgehoben ist, gibt super ehrliche aufschlussreiche Interviews, Sunnyboy, aber wenn das kleine Problem mit dem Fußballspielen halt nicht wäre. Trifft er ja hin und wieder mit dem Kopf, was ihm mehr zu liegen scheint, ist jeder Pass von ihm mit dem Fuß gefühlt beim Gegner. Fußballerisch und technisch eine einzige Katastrophe. Kaum in Ballbesitz, den er sich ggf. sogar erkämpft hat, ist der Ball sofort wieder weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wobei gerade Behrens gestern in der ersten Halbzeit einer der besseren am Platz war. Er ist wirklich viel gelaufen und hat versucht den Gegener früh zu stören und anzulaufen. Hat auch einige male funktioniert. Nur ist hinten raus nix produktives rausgekommen....

  • Wobei gerade Behrens gestern in der ersten Halbzeit einer der besseren am Platz war. Er ist wirklich viel gelaufen und hat versucht den Gegener früh zu stören und anzulaufen. Hat auch einige male funktioniert. Nur ist hinten raus nix produktives rausgekommen....

    Sag ich ja, er holt den Ball und sein Pass zum Mitspieler landet dann sofort wieder beim Gegner.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was für eine unsinnige Grätsche vor dem ersten Tor. Kampf und Einsatz sind ja schön und gut, aber Hirn kann man damit nicht ersetzen. Das ist echt bitter, weil Behrens sich teilweise in der ersten Liga taktisch klug verhalten hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hanno hat auch nicht dem Arsch in der Hose um nach einer doppelten Ansicht der Aktion vor dem zweiten Tor.

    Ein Kapitän muss nicht den Spieler in die Pfanne hauen, aber der Torwart hat bestimmt heute ein paar Entschuldigungen verdient von seinen Kollegen!

    Dovedan holt sich hoffentlich rote Ohren ab!

  • Was für eine unsinnige Grätsche vor dem ersten Tor. Kampf und Einsatz sind ja schön und gut, aber Hirn kann man damit nicht ersetzen. Das ist echt bitter, weil Behrens sich teilweise in der ersten Liga taktisch klug verhalten hat.

    Wenn er ja wenigstens Kampf und Einsatz zeigen würde, ich seh den

    eigentlich immer nur irgendwo rumeiern. Er läuft seine Gegenspieler immer nur halbherzig an und geht mMn. Zweikämpfen eher aus dem Weg. Ich kann ihn grad nicht mehr gut ertragen.