• Versteh ich nicht. Bisher habe ich immer bei eigener Platzwahl gesehen:

    1. Halbzeit: Spiel Richtung Gegnerkurve, eigener Torwart vor eigener Kurve.

    2. Halbzeit: Spiel Richtung eigener Kurve (in Nbg. Nordkurve), eigener Torwart vor gegnerischen Kurve.

    Wenn bei gegnerischen Platzwahl, dieser mal die Seiten gewechselt hat, immer Pfeifkonzert.


    Aber ich lasse mich gern korrigieren.

  • Sympathie hin oder her, ich frage mich schon lange, warum Behrens eigentlich noch regelmäßig in der Startelf steht. Ab und zu blitzt mal seine Torgefährlichkeit auf... das war’s aber auch schon. Aber auch die Fans verursachen bei mir Kopfschütteln. Fast jedes Mal wird er im Spielthread als einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz bezeichnet, trotzdem hat ihn danach wieder jeder in seiner Wunschelf für das kommende Spiel.


    Seid doch mal konsequent. Behrens muss auf die Bank! Er macht einfach jeglichen vorsichtig aufkommenden Spielfluss zunichte mit seiner Unbeweglichkeit, den Ungenauigkeiten und seiner gedanklichen Langsamkeit. Wäre Behrens nicht Behrens, sondern irgendein x-beliebiger Spieler, dann wäre die Kritik in Teilen viel vernichtender. Ich sehe da nicht mehr viel, was ihn noch für den Profifußball qualifiziert.

    Also Behrens stand doch zwischendurch nicht mehr in der Startelf und hat sich daraufhin diesen mit sehr guten Leistungen wieder zurück erkämpft. Und in den letzten Spielen stand er weiterhin in der Start11 weil sich halt kein anderer anstatt ihm auf gedrängt hat. Das er limitiert ist und wohl nicht mehr ganz an seine Leistungen vor 2 Jahren rankommt bestreite ich gar nicht aber wenn man jetzt gerade ihn aus der ersten 11 raushaben möchte dann kann man 8 weitere Spieler streichen. Denn bis auf Frey und Hack überzeugt keiner.

  • Also Behrens stand doch zwischendurch nicht mehr in der Startelf und hat sich daraufhin diesen mit sehr guten Leistungen wieder zurück erkämpft. Und in den letzten Spielen stand er weiterhin in der Start11 weil sich halt kein anderer anstatt ihm auf gedrängt hat. Das er limitiert ist und wohl nicht mehr ganz an seine Leistungen vor 2 Jahren rankommt bestreite ich gar nicht aber wenn man jetzt gerade ihn aus der ersten 11 raushaben möchte dann kann man 8 weitere Spieler streichen. Denn bis auf Frey und Hack überzeugt keiner.

    Seh ich genauso. Vorher sollten lieber ein Mühl oder Dovedan auf die Bank.

  • Also Behrens stand doch zwischendurch nicht mehr in der Startelf und hat sich daraufhin diesen mit sehr guten Leistungen wieder zurück erkämpft. Und in den letzten Spielen stand er weiterhin in der Start11 weil sich halt kein anderer anstatt ihm auf gedrängt hat. Das er limitiert ist und wohl nicht mehr ganz an seine Leistungen vor 2 Jahren rankommt bestreite ich gar nicht aber wenn man jetzt gerade ihn aus der ersten 11 raushaben möchte dann kann man 8 weitere Spieler streichen. Denn bis auf Frey und Hack überzeugt keiner.

    Das ist alles richtig und es zeigt auch, dass der Kader eben doch nicht so stark ist eure er immer gemacht wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mei wenn wir jetzt die Kader der siebzehn anderen Zweitligisten so neben unseren stellen fallen mir jetzt da auf Anhieb aber keine vier Vereine ein die über einen besseren Kader zumindest auf dem Papier verfügen.

    Aber es gibt heuer schon a paar Mannschaften die zeigen das ein eigentlich schwächerer Kader richtig eingesetzt in der zweiten Liga durchaus was erreichen kann.

  • Das ist alles richtig und es zeigt auch, dass der Kader eben doch nicht so stark ist eure er immer gemacht wird.

    Doch ich finde unseren Kader schon so stark wie er gemacht wurde. Oder findest du das zb ein Dovedan am Limit spielt? Würden alle Spieler ihre Leistung abrufen zu der sie im Stande sind kann mir niemand erzählen das der aktuell 2. der 2. Liga einen besseren Kader haben soll als wir.

  • Versteh ich nicht. Bisher habe ich immer bei eigener Platzwahl gesehen:

    1. Halbzeit: Spiel Richtung Gegnerkurve, eigener Torwart vor eigener Kurve.

    2. Halbzeit: Spiel Richtung eigener Kurve (in Nbg. Nordkurve), eigener Torwart vor gegnerischen Kurve.

    Wenn bei gegnerischen Platzwahl, dieser mal die Seiten gewechselt hat, immer Pfeifkonzert.


    Aber ich lasse mich gern korrigieren.

    In Lautern hat er die Platzwahl doch auch gewonnen und zuerst den TW vor der Gästekurve stehen lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In Lautern hat er die Platzwahl doch auch gewonnen und zuerst den TW vor der Gästekurve stehen lassen.

    Ihr wisst schon dass das ganz normal ist. Als Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft bereits in der ersten Halbzeit auf ihre eigene Kurve zulaufen zu lassen? Damit nicht zum Ende des Spiels nochmal Impulse direkt aus der Kurve kommen können. Auch wenn das meiner Meinung nach Scheißegal ist. ?

  • Ihr wisst schon dass das ganz normal ist. Als Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft bereits in der ersten Halbzeit auf ihre eigene Kurve zulaufen zu lassen? Damit nicht zum Ende des Spiels nochmal Impulse direkt aus der Kurve kommen können. Auch wenn das meiner Meinung nach Scheißegal ist. ?

    Wer ist`n "ihr"? :thinking_face:Ich hab einfach nur drauf geantwortet und die Platzwahl überhaupt nicht infrage gestellt. :winking_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Falls es noch wichtig is, Schäfer hat das gestern auf CEF dem Hanno angekreidet, dass man das gegenüber so nem jungen Torhüter nicht macht (Platzwahl)

    Drillo setzte dann noch einen drauf mit der Aussage:"Wir hätten uns geschworen, dass da keine Kugel durchrutscht und unser 18-jähriger Torhüter nichts auf die Kiste bekommt, wir hätten da alles weggegrätscht, guck Dir das Verhalten vor dem 0:1 doch mal an ...."

    Klar, große Klappe die beiden, aber es war auch schon ne Menge Wahrheit mit bei.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Falls es noch wichtig is, Schäfer hat das gestern auf CEF dem Hanno angekreidet, dass man das gegenüber so nem jungen Torhüter nicht macht (Platzwahl)

    Drillo setzte dann noch einen drauf mit der Aussage:"Wir hätten uns geschworen, dass da keine Kugel durchrutscht und unser 18-jähriger Torhüter nichts auf die Kiste bekommt, wir hätten da alles weggegrätscht, guck Dir das Verhalten vor dem 0:1 doch mal an ...."

    Klar, große Klappe die beiden, aber es war auch schon ne Menge Wahrheit mit bei.

    Ja war schon sehr asozial wie sich unsere Vorderleute verhalten haben. Glaube am Ende hätten sogar die Bochumer Mitleid mit Willert und haben deswegen in Halbzeit 2 die Füße vom Gas genommen ?

  • zabo 48  Bederle Alles gut, hab`s wohl fälschlicherweise auf mich bezogen. :oops:

    Falls es noch wichtig is, Schäfer hat das gestern auf CEF dem Hanno angekreidet, dass man das gegenüber so nem jungen Torhüter nicht macht (Platzwahl)

    Drillo setzte dann noch einen drauf mit der Aussage:"Wir hätten uns geschworen, dass da keine Kugel durchrutscht und unser 18-jähriger Torhüter nichts auf die Kiste bekommt, wir hätten da alles weggegrätscht, guck Dir das Verhalten vor dem 0:1 doch mal an ...."

    Klar, große Klappe die beiden, aber es war auch schon ne Menge Wahrheit mit bei.

    Ich kann mich an Spiele in der Vergangenheit erinnern, da wurden in ähnlichen Fällen die Bälle konsequent aus dem Strafraum geschaufelt, um den Ersatz-TW bloß nicht in Bedrängnis zu bringen. Beim Glubb und auch bei anderen Vereinen. Das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein innerhalb einer Mannschaft. Aber das Zweikampfverhalten in Bochum war ein schlechter Witz. Die Krone obendrauf war dann noch Dovedans Wegducken in der Mauer. Soll er Willert halt direkt ins Gesicht spucken. Das wäre ehrlicher. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Falls es noch wichtig is, Schäfer hat das gestern auf CEF dem Hanno angekreidet, dass man das gegenüber so nem jungen Torhüter nicht macht (Platzwahl)

    Drillo setzte dann noch einen drauf mit der Aussage:"Wir hätten uns geschworen, dass da keine Kugel durchrutscht und unser 18-jähriger Torhüter nichts auf die Kiste bekommt, wir hätten da alles weggegrätscht, guck Dir das Verhalten vor dem 0:1 doch mal an ...."

    Klar, große Klappe die beiden, aber es war auch schon ne Menge Wahrheit mit bei.

    Labern lässt es sich immer leicht, hinterher sowieso. Und die beiden, naja....