• Was soll ich zu ihm sagen? Unwürdige Ausübung des Kapitän-Amtes. Mal zum Torwart gehen und den aufbauen auf dem Platz, bzw. mal der Abwehr 5 Takte sagen? Fehlanzeige! Die Eier haben und vorne weggehen? Fehlanzeige! Stattdessen Mitläufer. Auch nach dem Spiel steht Willert völlig verängstigt im Kasten, ganz alleine. KEINER von der Mannschaft geht zu ihm und nimmt ihn mal in den Arm um ihn aufzubauen.

    Stattdessen kommt wer von der Bank, ich habs leider nicht gesehen wer es war im TV. Auch da könnte der Kapitän mal vorangehen. Nee sorry, da muss auch bald was passieren weil das hat mit Führungskraft die er auf dem Platz sein will nix zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auftritt im Spiel und Verhalten danach eine Frechheit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was soll ich zu ihm sagen? Unwürdige Ausübung des Kapitän-Amtes. Mal zum Torwart gehen und den aufbauen auf dem Platz, bzw. mal der Abwehr 5 Takte sagen? Fehlanzeige! Die Eier haben und vorne weggehen? Fehlanzeige! Stattdessen Mitläufer. Auch nach dem Spiel steht Willert völlig verängstigt im Kasten, ganz alleine. KEINER von der Mannschaft geht zu ihm und nimmt ihn mal in den Arm um ihn aufzubauen.

    Stattdessen kommt wer von der Bank, ich habs leider nicht gesehen wer es war im TV. Auch da könnte der Kapitän mal vorangehen. Nee sorry, da muss auch bald was passieren weil das hat mit Führungskraft die er auf dem Platz sein will nix zu tun.

    Torwarttrainer Scharrer und Ersatzkeeper Kielkopf. Auch dann im Kreis hat keiner mit Willert mal gesprochen. Was soll das?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Torwarttrainer Scharrer und Ersatzkeeper Kielkopf. Auch dann im Kreis hat keiner mit Willert mal gesprochen. Was soll das?

    Mir fehlen da leider echt die Worte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was soll ich zu ihm sagen? Unwürdige Ausübung des Kapitän-Amtes. Mal zum Torwart gehen und den aufbauen auf dem Platz, bzw. mal der Abwehr 5 Takte sagen? Fehlanzeige! Die Eier haben und vorne weggehen? Fehlanzeige! Stattdessen Mitläufer. Auch nach dem Spiel steht Willert völlig verängstigt im Kasten, ganz alleine. KEINER von der Mannschaft geht zu ihm und nimmt ihn mal in den Arm um ihn aufzubauen.

    Stattdessen kommt wer von der Bank, ich habs leider nicht gesehen wer es war im TV. Auch da könnte der Kapitän mal vorangehen. Nee sorry, da muss auch bald was passieren weil das hat mit Führungskraft die er auf dem Platz sein will nix zu tun.

    Wie schonmal erwähnt: er ist ein sanfter, leiser, sympathischer Typ. Aber beileibe keiner, der emotionalisieren kann. Keiner, der mit Leistung vorangeht wenns schlecht läuft. Und leider auch keiner, der sein Amt in schweren Tagen angemessen ausübt. Siehe Willert.

  • Mein Gott, die werden ihm schon ein paar aufmunternde Worte geben, auch wenn ihr es grad nicht seht. Nach so einer Katastrophe hat es keiner verdient in den Mittelpunkt gestellt zu werden.

    Der Torwart war heute Teil einer Scheiß-Mannschaft. Wie würde er sich fühlen, wenn alle und allen voran der Kapitän ihn in den Arm nehmen und trösten? Als Ober-Loser, der Mitleid braucht.

  • Die Luschen brauchen ihn auch nicht trösten aber sie sollten sich schämen.

    Willert zeigt wenigstens noch Gefühle und ihn schmerzt die Niederlage, während es anscheinend unseren Profis am Arsch vorbeigeht.

    Hoch lebe Willert:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face: