• Wo zum Teufel gibt es sowas, dass einer 1 1/2 Jahre konstant kacke spielt und trotzdem jede kack Woche wieder ran darf?

    Ich trau Keller aber zu das er ihn mal auf die Tribüne verbannt.

    Oder bezahlt er die Trainer :thinking_face:

    Ist der Capitano. Hat dadurch viel Einfluss ( Denkt an die Szene mit Palikuca nach dem Bochumspiel )

    Da wird sich kein Trainer nach zwei Wochen trauen ihn abzusägen.

  • Versteckt sich im Aufbau sehr schön

    Versteckt sich grundsätzlich. Ausser bei weichgespülten Interviews. Alles aber kein Führungsspieler

    oder Kapitän. Wenn es läuft, spielt er mit, wenn nicht geht er gnadenlos unter. Hat z.Z. nichts

    in der Mannschaft verloren. Wie bei drei bis vier anderen auch.

    Es bleibt schwierig...

  • Ich halte ihn für einen mit einwandfreien Charakter und werde gewiss nicht anfangen, ihn zu beleidigen.

    Doch wenn man ihn im Spiel so ansieht, ist er "zu allein". Ich habe nicht das Gefühl, dass er die Mannschaft mitreisen, dass er jungen oder schwächelnden Mitspielern ein "großer Bruder" sein kann, an dem sie sich aufbauen können. Er kämpft mit dem Gegner - und mit sich selbst.

    Deshalb würde ich es wirklich gut finden, wenn er zur Winterpause ginge: Nach 1,5 Jahren, in denen er wirklich zu wenig Leistung bringt, wäre es für ihn und für uns ein Neuanfang.

    Denn - und das sollte man nicht vergessen - seine Tage hier sind ohnehin gezählt: Der Pali wollte ja schon im Sommer (Maik Franz, den Typ aus Hannover) einen neuen "starken Mann" holen. Diesen Plan wird er nun, nach der verkackten Vorrunde, gewiss forcieren. Wenn er als Kapitän abgesägt wird, muss er eh gehen.

    Also, Hanno, danke für eine tolle Saison 2017/18. Aber, ich denke, für alle Beteiligten wäre nun ein Neuanfang sinnvoll.

  • (Maik Franz, den Typ aus Hannover)

    wat? Nene, es ging schon um "unseren" Mike Frantz, SC Freiburg.

    Also, Hanno, danke für eine tolle Saison 2017/18. Aber, ich denke, für alle Beteiligten wäre nun ein Neuanfang sinnvoll.

    Zustimmung, leider.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach Australien verkaufen. Für alle Beteiligten das Beste.

    Bist auf verrückt?!? Das wäre ja für die eine Belohnung!!!

    Verschenken nach Tschetschenien!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ach. . . Bakalorz. Den hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Danke für die Übersetzung :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist der Capitano. Hat dadurch viel Einfluss ( Denkt an die Szene mit Palikuca nach dem Bochumspiel )

    Da wird sich kein Trainer nach zwei Wochen trauen ihn abzusägen.

    Wer so lange kacke spielt, der darf 0,0 Einfluss haben. Wie will sich so einer rechtfertigen? In jedem Unternehmen hätte man so einen abgesägt.

    Keller sollte ihn absägen und wenn einer im Verein auf Behrens Seite ist sollte der Rest auf die Barrikade gehen.

    So geht es nicht mehr weiter!

    PS. Behrens ist nicht alleine an allem schuld, aber er ist nicht mehr tragbar!

  • Wer so lange kacke spielt, der darf 0,0 Einfluss haben. Wie will sich so einer rechtfertigen? In jedem Unternehmen hätte man so einen abgesägt.

    Keller sollte ihn absägen und wenn einer im Verein auf Behrens Seite ist sollte der Rest auf die Barrikade gehen.

    So geht es nicht mehr weiter!

    PS. Behrens ist nicht alleine an allem schuld, aber er ist nicht mehr tragbar!

    Bringst es auf dem Punkt!

  • Bringst es auf dem Punkt!

    Als erstes gehört ihm die Binde abgenommen. Er bringt keine Leistung, ist kein Vorbild für die Mannschaft. Sein dümmlich braves Grinsen kotzt mich nur noch an. Ab in die U21 mit ihm, aber nicht als Spieler, sondern erstmal Bälle schleppen.

    Ach ja, ich hab das Spiel nicht gesehen, hab lieber gearbeitet. Aber meine Phantasie reicht aus um mir seine Nichtleistung vorstellen zu können.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wiese sollte Hanno Behrens sich anstrengen bitte, er verdient seit gut 1,5 Jahren trotz nicht-Leistung pro Woche also quasi pro Spiel wie man nachlesen kann 36.000 Euro, also mehr wie der Durchschnittsdeutsche im ganzen Jahr.

    An seiner Stelle würde ich, wenn Nichtstuen derart entlohnt wird, auch keinen Finger krumm machen. Er müsste blöd sein, wenn er anders agieren würde. Ich kann ihn nur zu gut verstehen und würde es auch so machen, wie er. Um Ehre geht es den überbezahlten Bundesliga-Fussballern von heute doch eh nicht mehr.

    Als erstes gehört ihm die Binde abgenommen. Er bringt keine Leistung, ist kein Vorbild für die Mannschaft. Sein dümmlich braves Grinsen kotzt mich nur noch an. Ab in die U21 mit ihm, aber nicht als Spieler, sondern erstmal Bälle schleppen.

    Ach ja, ich hab das Spiel nicht gesehen, hab lieber gearbeitet. Aber meine Phantasie reicht aus um mir seine Nichtleistung vorstellen zu können.

  • Wiese sollte Hanno Behrens sich anstrengen bitte, er verdient seit gut 1,5 Jahren trotz nicht-Leistung pro Woche also quasi pro Spiel wie man nachlesen kann 36.000 Euro, also mehr wie der Durchschnittsdeutsche im ganzen Jahr.

    An seiner Stelle würde ich, wenn Nichtstuen derart entlohnt wird, auch keinen Finger krumm machen. Er müsste blöd sein, wenn er anders agieren würde. Ich kann ihn nur zu gut verstehen und würde es auch so machen, wie er. Um Ehre geht es den überbezahlten Bundesliga-Fussballern von heute doch eh nicht mehr.

    Das spricht aber nicht für deinen Charakter@ Wolfgang1234

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hanno ist ein toller Kerl, aber leider in Krisenzeiten total fehl am Platz als Kapitän. Er ist keiner, der das Heft in die Hand holt und vorangeht wenn es nicht läuft. Wie es intern ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wir brauchen jetzt einen Kapitän, der mal kräftig auf die Pauke haut und nicht den Gute-Laune-Bär macht.

  • Ich würde ihn und Kerk, evtl noch Dovedan erstmal bis Winter aussortieren. Auch wenn es hart klingt.

    Mindestens die drei und eigentlich auch noch eine ganze Reihe anderer Helden ....

    Einfach nur schwach, einfach nur peinlich, einfach nur zum fremdschämen diese Auftritte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einstmals eine extrem wichtige Stütze der Mannschaft, mittlerweiler einer der sportlichen Totengräber des FCN. Sofern man das noch Sport nennen kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.