• meine Güte... der is halt 65 da ist man nimmer so schnell

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Welchen andere Versager willst du? Petrak, Kerk, Medeiros, Dovedan???

    Irgendeinen. Mir egal, schlimmer als Behrens können nicht mal die spielen. Ok, Kerk flüstert mir gerade zu “challenge accepted”.

  • Ich glaube nicht mehr an Kellner, weil sich auch im dritten Spiel mit seiner Regie nicht ein Millimeter getan hat gegenüber vorher. Wenn es wenigstens ein paar Zentimeter wären, aber es hat sich leider null komma josef verbessert. Dabei bin ich extra von Wolfratshausen bis nach Stuttgart gefahren. Meine Frau, mein Sohn und meine Eltern haben mich gewarnt, ich solle mir das nicht antun. Ich wollte nicht hören und habe doch noch daran geglaubt. Nein, mir reichts jetzt, ich höre hier auf zu Schimpfen, einen Magath zu fordern, mich weiter aufzuregen usw. ich steige aus. Sollen die zukünftig spielen für wen sie wollen. Punkt aus Schluss. Das war es erstmal von mir in diesem Forum und mit meinem Interesse für den Club seit 30 Jahren!!! vielleicht nächste Saison wieder, auch wenn sie dann in der 3. Liga spielen gegen Grossasbach.

    Glaube im Moment ist einfach der Wurm drin ..... oder wie es unser Alois gesagt hat : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....

    Jedenfalls muss einiges passiert sein das sogar unser Hanno down ist ...

    Alle haben über Leibe gelästert .... Spieler mit Herz gehn .... Söldner kommen und vergiften den Geist der Mannschaft ....

    Am Ende stehste da, wo wir stehn, allerdings glaube ich an Keller, und das er die Mannschaft zurecht rückt !!

  • Er ist leider, meiner Meinung nach, momentan mehr Problem als Hilfe. Ganz ehrlich, und das hat nix mit dem Menschen Hanno Behrens zu tun, ich denke ich würde ihn erstmal auf die Tribüne verbannen.

  • Seine Tore haben immer verdeckt, was für ein limitierter Mittelfeldspieler er doch ist. Hat letztes Jahr noch mit unbändigen Willen und dem Bewusstsein der eigenen Limitiertheit noch halbwegs etwas aaufden Platz bekommen, aber anscheinend so viel investiert, dass für jetzt nichts mehr übrig ist. Tut mir leid, denn er scheint ein netter Kerl zu sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • zwingend und längst überfällig. hart, aber unvermeidlich.

    Wenn er sich dann aber wieder beim AR beschwert??? Ich glaube Canadi hatte genau das Problem.

    In Osnabrück hatte es Canadi probiert und Hanno draußen gelassen.

    Fazit: Das Spiel war besser. Aber im nächsten Spiel war er wieder drin.. Keller hat hier auch irgendwie nicht die Eier um Hanno auf die Bank zu setzen.

    So was gibt es nur beim Club. Leider