• Ich finde es eine Frechheit wie hier manche Spieler ( auch Lukas ) beleidigt werden. Das die ganze Sache nicht toll ist keine Frage aber was zu weit geht geht zu weit

    Ihn juckt doch kein bisschen, was wir sagen. Spätestens nächste Woche hat er doch wieder fettes Cash für seine katastrophale Leistung auf dem Konto

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es tut mir echt leid weil ich ihn sehr sympathisch finde aber er wirkte heute echt teilweise so langsam das es schon schlimm war anzusehen. Und dann noch im Zusammenspiel mit dem limitierten Frey. Da verlierst du so oft den Ball so schnell kann eine Verteidigung gar nicht umschalten so schnell kommt der Ball wieder auf dein Tor zurück.

    Independants Franken

  • Der Aufstiegs-Hanno und der Abstiegs-Hanno, es sind zwei Welten. Mag ihn aber nicht mehr sehen, er ist kein Kapitän mehr.

    Wirklich ganz ganz schlimm was er da zeigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er ist das Hauptproblem in der Mannschaft. Erstens, weil er als Kapitän null voran geht, sondern wahrscheinlich völliges Unverständnis im Team herrscht, wie der immer weiter über den Platz stolpern darf. Zweitens weil er durch seine ständige Nominierung das komplette Spielsystem beeinflusst und ständig ein Platz für ihn gesucht werden muss.

    Wenn so jemand voran geht, dann weiß man, wo es hingeht.

  • Er ist das Hauptproblem in der Mannschaft. Erstens, weil er als Kapitän null voran geht, sondern wahrscheinlich völliges Unverständnis im Team herrscht, wie der immer weiter über den Platz stolpern darf. Zweitens weil er durch seine ständige Nominierung das komplette Spielsystem beeinflusst und ständig ein Platz für ihn gesucht werden muss.

    Wenn so jemand voran geht, dann weiß man, wo es hingeht.

    Als Spieler hätte ich auch 0 Respekt, sag ich ehrlich. Da würde ich jeden Tag dran sägen an seiner Absetzung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ein Blinder führen soll, ist es kein Wunder, dass der Rest nicht weiß, wo er hinlaufen soll.

    Ich wünschte es wäre anders, weil ich den Hanno sehr sympathisch finde, aber Sympathie bringt keine Leistung und mit dieser sollte ein Kapitän nun mal vorangehen.

  • Wahrscheinlich hat der Optimismus, den viele Fans in der Winterpause generiert haben, einfach nicht ausgereicht. Da hätte einfach mehr kommen müssen, um eine Trendwende erwarten zu dürfen...

    Er muss doch nur ein klitzekleines bisschen weiter offensiv spielen!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kurzum: sollte Keller weiterhin auf Behrens setzen, schwinden unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich. Es ist mittlerweile absolut unverantwortlich von ihm, dass er da nicht mal eingreift. Denn ganz ehrlich, wäre ich Behrens Mitspieler, ich würde nicht nachvollziehen können wie man mit so vielen Grottenleistungen noch in der Startelf stehen kann. Absolut unbegreiflich. Und als Kapitän ist er mittlerweile total ungeeignet, denn da kommt absolut nichts mehr, keine positive Körpersprache, kein Aufmuntern, kein Zeichen setzen... nichts.

    Behrens ist leider wirklich das Hauptproblem geworden unter den Spielern, nur was wollen die Trainer eigentlich noch von ihm? Tut mir Leid, Hanno ist durch. Völlig. Besser man trennt sich im Sommer und geht neue Wege. Vielleicht kann man so wenigstens noch halbwegs den Spieler in Erinnerung behalten, der er bis vor 2-3 Jahren mal war.

  • Das böse Internet ist schuld!

    Quatsch! >:(
    Ganz klar das Heimstadion! Würde man ein vernünftiges Stadion haben, würde Behrens den Ballon d'Or gewinnen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Einer der limitiertesten Mittelfeldspieler, die ich jemals beim Glubb gesehen habe. Und er spielt einfach immer weiter. Jeder zweite Ball verspringt so weit, dass er dann mit einer Grätsche nachsetzen muss und so Dämlichkeiten wie das 4:1 einleitet. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen.

    Wirklich unbegreiflich wie ein Fussballprofi bei nahezu jeder Ballannahme Probleme haben kann.

    Man kann es echt nicht glauben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nicht nur bei der ballannahme. nahezu jede ballweiterleitung landete beim gegner.

    ich hab den hanno ganz, ganz oft die stange gehalten.

    aber kommen er und geis im ZM bereich, so sie immer und immer aufgstellt werden nicht mehr in die gänge, steigen wir ab. das ist nicht mehr als AH-fußball.

  • Welch glanzvoller Auftritt mit Tendenz zu FUSSBALL gegen Sofia ... als er nicht anwesend war :thinking_face:

    Warum man Typen mit solchen Leistungen ständig in eine Mannschaft pressen muss, weil sie irgendwann mal vor Jahren ...... ne, will mir echt nicht in den Schädel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)