• Immerhin mit einem Fehlpass an der Entstehung unseres Tores beteiligt gewesen. :thumbs_up:

    Aber auch mit einem Ballverlust ein HSV-Tor eingeleitet. :thumbs_down:

    -> Ein gerechter Fußballer :red_heart:

    :kotz::kotz::kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht hatte Canadi doch Recht, als er Hanno zu Saisonbeginn auf die Bank setzte. Vom Typ her sympathisch, aber fussballerisch nervt seine Limitiertheit nur noch.

  • Vielleicht hatte Canadi doch Recht, als er Hanno zu Saisonbeginn auf die Bank setzte. Vom Typ her sympathisch, aber fussballerisch nervt seine Limitiertheit nur noch.

    Das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Canadi, deshalb war es ja so unverständlich das er sie nicht mal ein Spiel durchgezogen hat.

    Ich hoff Hanno liest heute keine sozial medias, sonst is wieder Jammerzeit.

  • Unser Kapitän führt uns in Liga 3 :withhearts:.

    freue mich auf Sonntag wenn er wieder 90 Minuten rumm stolpern darf :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Der Typ hat versagt und ist nicht in der Lage, das Ruder herumzureißen. Das ist schade, aber eine Tatsache, der man ins Auge sehen muss.

    Egal ob Alternativen da sind oder nicht: Ein Spieler mit solch einem Form-Krater muss aus der Mannschaft genommen werden wie ein Kerk, ein Dodavon und einige andere. Auch wenn keine "gleichwertigen" Alternativen da sind.

    Es ist freilich Pech, wenn Spieler, die eigentlich als zentrale Stützen vorgesehen waren, so dermaßen versagen. Aber es ist nun wie es ist.

    Behrens will ich beim Club nicht mehr sehen. Ebenso, wie ich seine völlig unplatzierte Jammerei über die achso bösen Fans nicht mehr hören will.

    Diese Weicheier vernichten unseren FCN. So schauts aus.

  • Umstellen auf 4-4-2, wie es teilweise in der Vorbereitung war. Hat den Vorteil, dass Frey Unterstützung hat.

    würde ich auch begrüßen vorallem hättest du in nem zwei mann sturm mehr alternativen mit schleusener oder lohkemper. Hab ich aber bereits im schleuse thread geschrieben :winking_face:

  • Das Spielsystem dem vorhandenen Kader anpassen,

    wäre ja noch schöner.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • so läufts halt normalerweise, nur eben leider bei uns net

    Wir sind ja auch der Club!

    Irrsinn seit 1968 verpflichtet!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klar, ist wie immer, der Club spielt Scheiße und am Ende waren immer Behrens und Mühl schuld. Die beiden haben gespielt wie immer, Mühl war in HZ2 nicht mal so schlecht.

    Enttäuschend waren gestern eher die "Hoffnungsträger", Hack dribbelte immer dorthin, wo ja am meisten Gegenspieler auf ihn warteten, ob Schleusener wirklich mitgespielt hat oder auf dem Klo saß weiß auch keiner usw...

  • Ihr habt aber die anderen auch Spielen sehen :thinking_face:

    Ja sie haben sich dem spielerischen Auftragsniveau Ihres Captains angepasst. Und deshalb hat er aufm Platz schon lange nix mehr zu suchen.

    Wenn ich so nen Captain aufm Feld hab, der sich so übern Platz schleift... Der Typ hat voran zu gehen, mit Ansprache und Einsatz. Und dann hast des Gefühl, der braucht nach 15min das Sauerstoffzelt. Das Leut wie Mühl dann regelmäßg Scheisse an Scheisse anpassen, ist ja mittlerweile nix neues.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aber ein verdammt grosser Teil des Problems. Er ist Kapitän, soll vorangehen, stellt Forderungen, dass er offensiver spielen will und es kommt nullkommagarnix. Er überlässt die jungen Spieler ihrem Schicksal.