• Ich wusste nicht, dass ich Teil der Mannschaft bin....

    Er soll seinen Job als Kapitän und Angestellter des FCN machen und den macht er nicht besonders gut. Ein echter Anführer muss auch in schlechten Zeiten voran gehen und sich nicht ein halbes Jahr komplett verstecken. Dass du mich gleich direkt angreifst zeigt nur deine geistigen Fähigkeiten, das ist unter meiner würde. Laut deinem Post miss man ja auch atomphysiker sein, um zu wissen, dass ein Leck im Kraftwerk suboptimal ist,.oder?

    Er ist kein Leader und hat richtig schlecht gespielt. Er bringt uns nicht weiter und behindert uns öfter, als er uns nach vorne bringt. Ja im Moment macht er Tore, aber er verhandelt auch sehr oft gute Chancen. Für unsere Ansprüche müsste er sich gewaltig steigern und v.a. ein echter leader sein, der mal in schlechten Zeiten vorangeht. Was das alles mit mir zu tun hat weiß ich nicht, ich bin weder Kapitän noch Spieler einer Profi-fussball mannschaft. Wäre ich es würde ich aber vorangehen

    Mein lieber sandwolf, ja, du bist nicht Teil der Mannschaft. Deswegen hast du auch keine Ahnung, wie Hanno sein Amt als Kapitän ausübt. Wir hatten eine ganz schlechte Phase im Sommer und in der Vorrunde, in der keiner, angefangen vom Aufsichtsrat, bis zu den Fans einen richtigen Plan hatte. Glaubst du, der Kapitän kann alleine das Ruder herumreißen? Nein, wir sind gemeinsam durch diesen Sturm gegangen und Hanno hat vermutlich das Seinige immer und überall beigetragen, die Lage in den Griff zu kriegen. Und es sieht so aus, daß wir jetzt auf einem guten Weg sind. Woher ich das weiß? Ich vermute das nur. Ich sehe aus dem Umfeld keine Kritik an Hanno. Und ich vertraue ihm, weil er es schon bewiesen hat, daß er ein richtig guter Kapitän ist.

    Du würdest einfach mal den jetzigen Kapitän absetzen und schauen, was passiert. Das ist planlos, aber das schaffen auch Physikerinnen, die einwandfrei funktionierende Kraftwerke einfach mal abschalten und schauen wie es läuft. Soviel zu solchen Experten.

  • So oft wie mich der Hanno zur Weißglut bringt muss ich aber auch innerlich eingestehen wenn seine Leistung auf dem Feld stimmt verlieren wir kaum ein Spiel. Bringt er nicht seine Leistung gibt's fast immer ne Niederlage.

    Ich hoffe jetzt einfach das er weiter vorne spielen darf. Der Kerl ist im 16er einfach Brandgefährlich und wäre vorallem auch für Frey goldwert indem er ihn ein wenig unterstützt.

  • Mein lieber sandwolf, ja, du bist nicht Teil der Mannschaft. Deswegen hast du auch keine Ahnung, wie Hanno sein Amt als Kapitän ausübt. Wir hatten eine ganz schlechte Phase im Sommer und in der Vorrunde, in der keiner, angefangen vom Aufsichtsrat, bis zu den Fans einen richtigen Plan hatte. Glaubst du, der Kapitän kann alleine das Ruder herumreißen? Nein, wir sind gemeinsam durch diesen Sturm gegangen und Hanno hat vermutlich das Seinige immer und überall beigetragen, die Lage in den Griff zu kriegen. Und es sieht so aus, daß wir jetzt auf einem guten Weg sind. Woher ich das weiß? Ich vermute das nur. Ich sehe aus dem Umfeld keine Kritik an Hanno. Und ich vertraue ihm, weil er es schon bewiesen hat, daß er ein richtig guter Kapitän ist.

    Du würdest einfach mal den jetzigen Kapitän absetzen und schauen, was passiert. Das ist planlos, aber das schaffen auch Physikerinnen, die einwandfrei funktionierende Kraftwerke einfach mal abschalten und schauen wie es läuft. Soviel zu solchen Experten.

    Da es diesmal ohne Beleidigungen mir gegenüber ging und der Post vernünftig ist, antworte ich noch einmal. Ich akzeptiere deine Meinung sehe es aber komplett anders.

    Als Kapitän ist er leider nicht dass was man erwarten sollte. Als es schlecht lief ging er nicht voran. Wenn's gut läuft braucht man keinen Kapitän. Für mich ist er ein Schönwetterkapitän. Mir ist das zu wenig. Und so wird es auch nichts mit der 1ten Liga

  • ... muss auch mal anmerken -ohne wütende Proteste hervorrufen zu wollen- dass MM11 damals auch keine überragende Zweikampf-Werte aufweisen konnte. Weder offensiv noch defensiv. Und drei/ viermal abgetaucht ist er auch pro Saison. Seine Balkontrolle war weit besser, dafür ist Hanno hammermäßig gefährlich bei Kopfbällen und Standards.

    So verkehrt kann der (Surferboy, Schönling, Posterboy, Instagram-Profi und was man ihm sonst an Verbrechen ankreiden muss) nicht sein.

  • Richtiges System vom richtigen Trainer. Schon läuft es wieder deutlich besser.

    Das macht übrigesn einen guten Trainer aus, dass er die Spieler da einsetzt, wo sie ihr Potential abrufen können-

    Eine Mannschaft oder Spieler einfach in ein Korsett zu zwängen ist einfach nur statisch udn hat nichts mit dem dynamischen Spiel Fußball zu tun...

    Keller ist da jedenfalls deutlich flexibler als sein Vorgänger...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das macht übrigesn einen guten Trainer aus, dass er die Spieler da einsetzt, wo sie ihr Potential abrufen können

    Mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass Canadi ihn teilweise als alleinigen Sechser aufgestellt hat.

    Mittlerweile spielt er da, wo er hingehört. Offensiv ausgerichtet mit vielen tiefen Läufen. Da kann er seine Stärken gut ausspielen und die Schwächen kommen nicht so arg zum Vorschein.

  • Mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass Canadi ihn teilweise als alleinigen Sechser aufgestellt hat.

    Mittlerweile spielt er da, wo er hingehört. Offensiv ausgerichtet mit vielen tiefen Läufen. Da kann er seine Stärken gut ausspielen und die Schwächen kommen nicht so arg zum Vorschein.

    Seine Schwächen waren zuletzt Ballannahme und Passspiel. Das muss man als Profi eigentlich auf jeder Position beherrschen.

  • Seine Schwächen waren zuletzt Ballannahme und Passspiel. Das muss man als Profi eigentlich auf jeder Position beherrschen.

    Naja der "Edeltechniker" war er noch nie.

    Hanno ist halt viel unterwegs und knippst in der Regel in regelmäßigen abständen.

    Für mich gehört er einfach hinter die Spitzen.

  • So lange wir in der 2. Liga spielen, kann Hanno ein überdurchschnittlicher Spieler sein.

    Für unseren nächsten Ausflug in die Beletage, benötigen wir aber sportlich eine höhere Qualität.

    Er könnte aber - ähnlich wie zB. Fink in Ddorf oder Frantz in Freiburg, auch von der Bank aus, als Kapitän wichtig sein. Deshalb ist eine Verlängerung bis 2022, sicher eine gute Option für den Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass Canadi ihn teilweise als alleinigen Sechser aufgestellt hat.

    Mittlerweile spielt er da, wo er hingehört. Offensiv ausgerichtet mit vielen tiefen Läufen. Da kann er seine Stärken gut ausspielen und die Schwächen kommen nicht so arg zum Vorschein.

    Das ist so, wie Du sagst. Aber hat nicht jeder Spieler irgendwo Schwächen und man muss ihn so aufstellen, dass man von der Sonnenseite profitiert. das was Canadi gemacht hat, war einen Spieler, nein, eine ganze Mannschasft in ein Korsett zwängen, welches hinten und voren nich passt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hanno gestern laufstärkster Spieler. Macht viel Drecksarbeot. Unauffällig aber verdasmmt wichtig beim Lückenstopfen! Wir brauchen ihn.

    HANNO BLEIB BITTE!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Geht bei ihm wieder richtig aufwärts seit dem trainerwechsel und das jetzt wirklich auch konstant über mehrere Partien.

    In der Form ist er für das Team wieder richtig wichtig. Außerdem bringt er dem glubb junge hippe Fans mit dem sunnyboy/surferboy Image:grinning_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Im neuen Club-Podcast zu Gast. Wollte nach der HSV-Zeit eigentlich in Amerika studieren. Wichtig war dabei für ihn eher die Studienzeit als das Fach :grinning_face:

    Außerdem liebt er es Auswärts zu spielen und ausgepfiffen und beschimpft zu werden. :lol:

  • in der Form eine Beleidigung für den Profifussball. Einen Pass auf 5m spielt er wie einen Schuss aus 25m. Unfassbar

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age