• Er ist kein Ballack und ich sehe ihn limitiert. Defensiv hat er nix zu suchen, da ist er einfach nicht gut. Auf der 8 ist er ok.....aber die Rückwärtsbewegung passt bei ihm nicht. Das was am Wochenende passiert ist, hat niemand verdient. Kritisch darf man sein, aber Morddrohungen sind doch eine andere Baustelle. Und ich Frage mich ernsthaft was jemanden reitet, öffentlich jemanden so zu attackieren und bedrohen. Wenn jemand sagt der gehört auf die bank (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht), ist das ok, auch wenn man natürlich immer darüber streiten kann. Mit solchen Personen, wie am Wochenende, möchte ich nicht Mal in einen Dialog treten. Das ist eine Form von Psychoterror für das ganze team

    Das wird auch Einfluß auf die Konzentrationsphase vor dem Spiel gehabt haben...das halten ich den Spielern nach dieser Lesitung zugute. Mit Sicherheit hätten wir 96 ohne den Eklat nicht an die Wand gespielt. Aber die Konzentrationsfehler in der Abwehr wären mit Sicherheit eher geringer gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Egal wie. Ich hoffe wir bleiben drin und seine Rolle als „Leader“ wird anderweitig besetzt.

    Abgeben würde ich ihn nicht, als Einwechslung könnte es ab und zu mal reichen. Gilt auch für Geis.

    wen sollen wir deiner meinung nach kommende runde noch so alles zahlen neben deinen bankspielern geis und behrens:question_mark:

    erhöht lotto des sponsoring :question_mark:

  • Er ist sensibler als manche denken und ich glaube die Drohungen haben ihn mehr beschäftigt, als er zugeben wollte.

    Da bin ich auch der Meinung. Ich befürchte durch die Drohung hat er mit dem Verein und den Fans abgeschlossen. Denk er und Mühl werden im Sommer den Verein wechseln.

  • Egal wie. Ich hoffe wir bleiben drin und seine Rolle als „Leader“ wird anderweitig besetzt.

    Abgeben würde ich ihn nicht, als Einwechslung könnte es ab und zu mal reichen. Gilt auch für Geis.

    und welche „Kracher“ lechzen danach zu uns wechseln zu dürfen !?

    Wollte Nedved nicht seine Karriere nahe der Heimat ausklingen lassen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War heut ein offener Brief von ihm in der NN.

    Kann leider nicht verlinken vielleicht kann (und will) das jmd machen.

    Wundert mich total das das hier niemand interessiert, bei Nürnberger ist gefühlt alle Std ein Post.

    Egal. Ich fand es sehr gut. Eines Kapitäns würdig...

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • alles gute zum geburtstag hanno :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der kopfball in sandhausen! :red_heart: ach! iech moch nern einfach!

  • :birthday: Hanno :fackel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles Gute zum Geburtstag lieber Hanno. Pass auf dich auf und bleib gesund. Du bist und bleibst einer unserer Vorzeigespieler und wir brauchen dich noch bei uns im Verein

  • Uuuups!

    Scheiß Corona, was einem da nicht alles durchgeht!

    Alles Gute nachträglich Hanno!

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)