• Ja... echt "wahnsinnig schnell"

    Frage:

    Hast du schon mal in der freien Wirtschaft 1,5 Jahre keine Leistung gebracht?

    Sinnentleertes Gequatsche bringt uns echt weiter. Komm, da geht noch ein bisschen mehr... jeder Müllmann macht seinen Job besser und bekommt nur ein Tausendstel des Gehaltes unserer Spieler oder so ähnlich.

  • Bei ihm läuft schon lange nicht. Was ich nicht vestehe, warum kann man ihn nicht für ein paar Spiele aus der Manschaft rausnehme?

    Es hätte schon viel früher passieren sollen.

    Eine Denkpause! Vielleicht hätte er sich dann wieder gefangen.

    Aber nein, alles schön reden und nichts liefern!

    Zum Kotzen alles!

    Siehe Müller bei den Bayern!

  • Keiner redet etwas schön, wie kommst darauf? Die Spieler wissen, dass sie Mist gespielt haben. Glaubst du, die fühlen sich gerade wohl in ihrer Haut? Und ja, Behrens hätte man schon gegen Dresden draussen lassen sollen, dann wäre es wenigstens ein 0:0 geworden. Oh Mann, Gnnnnn…...

  • Ich finde, man sollte den Spielern nicht immer ihre Gehälter um die Ohren hauen, da diese einfach auf den Marktgegebenheiten basieren. Grundsätzlich ist im Fussball viel zu viel Geld und Kommerz im Spiel, aber das kann man den Spielern nicht zum Vorwurf machen.

    Auch ich bin der Meinung, dass die Kritik an Behrens an vielen Stellen deutlich zu respektlos, teilweise menschenverachtend und auf alle Fälle ehrabschneidend vorgetragen wird. Das hat er als Mensch - wie alle anderen Spieler auch - nicht verdient.

    Dennoch muss man ihn gerade als ehemaligen Führungsspieler und Kapitän in der Sache besonders hart kritisieren (dürfen): Seit knapp 1,5 Jahren ist seine Leistung mehr als dürftig und nicht Zweitliga-tauglich. Man kann erwarten, dass zumindest die Pass- und Zweikampfquoten stimmen, dass das Tempo auch mal gewechselt wird und v.a. dass die defensiven (Stellungs)Fehler auf ein Minimum reduziert werden.

    All das ist eigentlich selbstverständlich, aber halt seit sehr langem Zeitraum nicht (mehr) der Fall, so dass er keinen Platz mehr in der Stammelf einnehmen sollte. Behrens in der jetzigen Form ist eher ein Sicherheitsrisiko als ein Stabilitätsfaktor...

  • Ich finde, man sollte den Spielern nicht immer ihre Gehälter um die Ohren hauen, da diese einfach auf den Marktgegebenheiten basieren. Grundsätzlich ist im Fussball viel zu viel Geld und Kommerz im Spiel, aber das kann man den Spielern nicht zum Vorwurf machen.

    Auch ich bin der Meinung, dass die Kritik an Behrens an vielen Stellen deutlich zu respektlos, teilweise menschenverachtend und auf alle Fälle ehrabschneidend vorgetragen wird. Das hat er als Mensch - wie alle anderen Spieler auch - nicht verdient.

    Dennoch muss man ihn gerade als ehemaligen Führungsspieler und Kapitän in der Sache besonders hart kritisieren (dürfen): Seit knapp 1,5 Jahren ist seine Leistung mehr als dürftig und nicht Zweitliga-tauglich. Man kann erwarten, dass zumindest die Pass- und Zweikampfquoten stimmen, dass das Tempo auch mal gewechselt wird und v.a. dass die defensiven (Stellungs)Fehler auf ein Minimum reduziert werden.

    All das ist eigentlich selbstverständlich, aber halt seit sehr langem Zeitraum nicht (mehr) der Fall, so dass er keinen Platz mehr in der Stammelf einnehmen sollte. Behrens in der jetzigen Form ist eher ein Sicherheitsrisiko als ein Stabilitätsfaktor...

    Auch da hast du absolut Recht. Die Zweikampfquote gegen den HSV war mit 67 % gewonnener Zweikämpfe mal wieder unterirdisch. In 1,5 Jahren 1. und 2. Liga 7 Tore und 6 Assists, dazu in der 1. Liga 1 Tor vom Schiri geklaut, 3 mal Alu getroffen, und das überwiegend als DM, absolut nicht zweitligatauglich. Ich glaube auch, er hat mittlerweile verstanden, dass es für unseren Club nicht mehr reicht, wenn diese ganzen blinden Trainer ihn nur nicht immer wieder aufstellen würden. hätte er sich mit einem gemütlichen Tribünenplatz sicher schon arrangiert, genau wie Georg, Vale und Ishak.

  • Selbst bei nem 2:0 einer der schlechtesten Kicker aufm Feld und das auf seiner Wunschposition Offensiv.

    Vllt sollte er sich mal ne Pause wünschen, Keller scheint ihm ja alles zu erfüllen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der unbedrängte Pass auf Hack, als dieser zwei Meter oder mehr im Abseits stand, war die absolute Gönnung an Timing und Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Mannschaft verliert und gewinnt zusammen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hack in der Zentrale wäre mir eh lieber...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!