• Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Hecking an ihm interessiert wäre

    Vielleicht sucht er ja jemanden fürs Team, der für gute Stimmung sorgt. :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wo will er denn hin ? Er hat das Fußballspielen beim HSV gelernt. Hecking braucht ihn bestimmt nicht. Höchstens St.Pauli mit Bornemann.

    Oder geht er zu Köllner in Liga 3 ?

  • wieviel Ablöse kriegt man für ihn bei 1 Jahr Vertrag noch? sein Abgang ist ja jetzt immer wahrscheinlicher

    In der momentanen Lage würde ich jedes Angebot >500.000€ akzeptieren, da er Top-Verdiener ist und uns sportlich sowieso nicht hilft.

  • naja Behrens ist jetzt 30 jahre alt und spielt seit 2015 hier im Verein.

    Er hat es bis zum Kapitän und Gesicht des Vereins geschafft - damit verbunden ist auch jede Menge Druck wenn es eben nicht läuft oder die eigene Leistung zu wünschen übrig lässt, er muss seinen Kopf da hin halten und ist mMn nicht der Charakter der sich da hinstellt und auch mal austeilt.

    ist natürlich meine eigene Spekulation / Interpretation aber die Demontage von Canadi, die Anfeindungen im Umfeld und Gipfel mit den "Morddrohungen" sind sicherlich keine Dinge die einen gerne hier verweilen lassen wollen. Wenn man seine Auftritte in der Öffentlichkeit im Rahmen von Veranstaltungen im Detail verfolgt, dann würde ich sagen ist da jemand nicht mehr ganz glücklich. Wenn man die letzten Interviews so liest ist da viel Platz für zwischen den Zeilen.

    Ich rechne jedenfalls fest mit Abgang. Macht auch für den Spieler Sinn, 30 jahre, letzter langfristiger Vertrag mit guten Konditionen möglich, nach 5 jahren Tapetenwechsel notwendig. Wenn er eh nicht verlängern will müssen wir ihn sowieso transferieren da wir Ablöse erzielen müssen.

  • Ich rechne jedenfalls fest mit Abgang. Macht auch für den Spieler Sinn, 30 jahre, letzter langfristiger Vertrag mit guten Konditionen möglich, nach 5 jahren Tapetenwechsel notwendig. Wenn er eh nicht verlängern will müssen wir ihn sowieso transferieren da wir Ablöse erzielen müssen.

    Was für eine Ablöse stellst du dir denn für ihn vor?

    Oder anders gefragt: Welcher Verein, der für ihn in Frage kommt (also eher nicht in Liga eins und nicht die Aufstiegskandidaten aus Liga zwei) kann momentan Geld in die Hand nehmen? Welcher Verein kann ihm jetzt einen letzten guten Vertrag bieten? Das sehe ich eher nicht.

    Und aus Glubbsicht: Warum sollte man ihn abgeben, wo er doch zuletzt deutlich auf dem aufsteigenden Ast und auch in dieser Saison wieder zweitbester Scorer ist

    (5 Tore, 4 Assists in 25 Spielen). Können wir ein Handgeld oder gar eine Ablöse für einen brauchbaren Nachfolger zahlen? In der aktuellen Situation wohl auch eher nicht.

    Es spricht grad in diesem Sommer vieles dafür, den Kader ausnahmsweise mal so weit wie möglich zusammen zu lassen und nicht wie sonst beim Glubb üblich 12-13 Spieler abzugeben und ebensoviele dazu zu holen. Natürlich immer vorausgesetzt dass das finanzierbar ist.

    Eine zusätzliche Auffrischung aus den eigenen Reihen (U19 und Amateure) ist natürlich immer gut und sollte nicht die Welt kosten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er sollte bleiben.

    Schon allein weil unser Kleiner (wird etz 2 Jahre) großer Hanno-Fan is:

    Ständig läuft er rum, mIst dem Handtuch in der Hand u ruft „Hanno, Hanno!“

    Bis ich drauf gekommen bin, was er meint??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • sehe ich ähnlich. denke, dass grad eine schlechte zeit wäre für einen behrens-transfer.

    würde das mit der oben genannten canadi-demontage auch nicht zu hoch hängen, hat der glubb doch die notbremse gezogen und canadi demontiert.

    was ich schon zugeben muss, ist, dass die anti-behrens-plakat-oder-flugzettel-aktion ihn dahingehend gebracht haben könnte, den abschied zu forcieren. das gälte dann übrigens auch für lukas mühl.

  • Ich rechne jedenfalls fest mit Abgang. Macht auch für den Spieler Sinn, 30 jahre, letzter langfristiger Vertrag mit guten Konditionen möglich, nach 5 jahren Tapetenwechsel notwendig. Wenn er eh nicht verlängern will müssen wir ihn sowieso transferieren da wir Ablöse erzielen müssen.

    Und aus Glubbsicht: Warum sollte man ihn abgeben, wo er doch zuletzt deutlich auf dem aufsteigenden Ast und auch in dieser Saison wieder zweitbester Scorer ist

    (5 Tore, 4 Assists in 25 Spielen). Können wir ein Handgeld oder gar eine Ablöse für einen brauchbaren Nachfolger zahlen? In der aktuellen Situation wohl auch eher nicht.

    Wir sind auf einem der hinteren Tabellenplaetze, performen unterm Strich unterirdisch und Behrens hat mit seinen teilweise unterirdischen Leistungen dazu beigetragen. Im Mittelfeld hat er sich komlett aus dem Spiel genommen um ab und an gefaehrlich in der Spitze zu erscheinen, die 5 Tore taeuschen darueber hinweg, das er reihenweise Paesse versemmelt hat und dumme Entscheidungen traf.

    Ein Spieler mit keinerelei Entwicklungspotential - da hole ich mir lieber einen jungen Spieler, der spielgestalterische Faehigkeiten besitzt und vielleicht auch irgendwann mit Hinblick auf hoehere Ambitionen, wie etwa vorderes Tabellendrittel, Aufstieg und 1. Liga, eine vernueftige Loesung darstellt. Behrens mit seinen UE30 ist das sicherlich nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auf der einen Seite verdiente Spieler, wie Behrens vom Hof jagen und sich auf der anderen Seite über Söldnertum und das Fußball-Business" beschweren.

    Versteht einer die Fans...

    ...ich habs aufgegeben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens