• Wie lange willst "verdiente" Spieler die z.T. sehr überschaubare Leistungen

    bringen, durchziehen?

    Was heißt durchziehen einen ordentlichen aber deutlich abgespecketeren Vertrag geben und er muss ja dann nicht immer Stamm spielen und wenn er besser ist wie die anderen weil er mehr Einsatz zeigt dann sollte er spielen. Solche Typen wie ihn brauchst du in einer Mannschaft. Das was ich bei ihm als Problem sehe das er zu nett ist das ist alles.

    Independants Franken

  • Wie lange willst "verdiente" Spieler die z.T. sehr überschaubare Leistungen

    bringen, durchziehen?

    Was heißt durchziehen einen ordentlichen aber deutlich abgespecketeren Vertrag geben und er muss ja dann nicht immer Stamm spielen und wenn er besser ist wie die anderen weil er mehr Einsatz zeigt dann sollte er spielen. Solche Typen wie ihn brauchst du in einer Mannschaft. Das was ich bei ihm als Problem sehe das er zu nett ist das ist alles.

    Als er zu Saisonbeginn seinen Stammplatz verlor, hat er das jetzt nicht so klaglos hingenommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf der einen Seite verdiente Spieler, wie Behrens vom Hof jagen und sich auf der anderen Seite über Söldnertum und das Fußball-Business" beschweren.

    Versteht einer die Fans...

    ...ich habs aufgegeben.

    Mit dieser Argumentation hätte Mintal noch immer einen Vertrag als Spieler. Die aktuelle Leistung, bzw. das Potential müssen ausschlaggebend sein, alles andere wäre ja verrückt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie lange willst "verdiente" Spieler die z.T. sehr überschaubare Leistungen

    bringen, durchziehen?

    Was heißt durchziehen einen ordentlichen aber deutlich abgespecketeren Vertrag geben und er muss ja dann nicht immer Stamm spielen und wenn er besser ist wie die anderen weil er mehr Einsatz zeigt dann sollte er spielen. Solche Typen wie ihn brauchst du in einer Mannschaft. Das was ich bei ihm als Problem sehe das er zu nett ist das ist alles.

    This is the way!

    Wenn er es ablehnt, ist es okay, aber so sollte der Weg sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke Hanno hatte grundsätzlich einige größere und kleinere Nackenschläge zu verkraften. Das klare Scheitern in Liga 1 einschließlich der extrem wichtigen, von ihm verschossenen Elfmeter, der Abgang seines Kumpels Tim, der schwindende Rückhalt bei den Fans und schließlich die Todesdrohung. Vielleicht braucht er noch um all das zu verarbeiten. Oder er hat vom Kopf her schon abgeschlossen und wechselt nächstes Jahr wirklich nach Darmstadt oder ins Surferparadies Australien, weil er einfach eine Luftveränderung braucht. Von außen schwer zu sagen. Dass er schon über seinem Zenit glaub ich nicht, ganz auszuschließen ist es aber auch nicht.

  • Man wünscht eigentlich keinen eine Verletzung.... aber wenn er spielt wird das nichts mehr. Ich hoffe auf einen Abstieg. Dann enden die gut dotierten Verträge von Spielern wie Behrens. Bin mal gespannt wo er dann landet. Mit der Leistung und der Corona-krise wird er nicht viele Optionen haben.

  • "Ohne Zuschauer war es ein merkwürdiges Gefühl. Wir sind aber sehr gut reingekommen und waren bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft. In Unterzahl kassieren wir dann ein bitteres Tor."

    Wieso kann man nicht einfach mal leise sein? Wieso muss man immer noch auf die Wunde drauf als einer, der maximal eine 5,5 als Bewertung verdient hatte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Ohne Zuschauer war es ein merkwürdiges Gefühl. Wir sind aber sehr gut reingekommen und waren bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft. In Unterzahl kassieren wir dann ein bitteres Tor."

    Wieso kann man nicht einfach mal leise sein? Wieso muss man immer noch auf die Wunde drauf als einer, der maximal eine 5,5 als Bewertung verdient hatte.

    Weil er halt immer was zu sagen hat. Z. B. bin ich mal gespannt was ihr dazu sagen werdet wenn es irgendwann mal heisst " Wir werden um Hanno eine neue Mannschaft in der 3. Liga aufbauen. Sein jahrelanger, unermüdlicher Einsatz ist für jeden Spieler ein Vorbild "


    :ironie:


    Obwohl, eigentlich meine ich das wirklich ernst. Man kennt doch unseren Verein. :loudly_crying_face:

  • Man kennt auch seine Fans.

    Wenn Hanno dann in 4 Spieltagen nach zuvor 3 weiteren schwachen Leistungen den entscheidenden Elfmeter versenkt, wird es wieder heißen:

    „In your face, ihr Behrens-Basher! Wieder mal hat er es allen Kritikern gezeigt“.

    „Behrens ist einfach enorm wichtig für die Mannschaft. Das hat man wieder gesehen“.

    „Der Captain ist unantastbar, er ist das Herz der Mannschaft“.

    „Hanno, ich liebe dich :smiling_face_with_heart_eyes::withhearts:

    „Das wird ihm Selbstvertrauen geben. Bald ist er ganz sicher wieder der Alte“.

    „Wie kann man nur an Behrens zweifeln? Ohne ihn stünden wir jetzt viel schlechter da“.

    “Behrens mag technisch nicht der beste sein, aber mit seinem Einsatz und Willen reißt er die Mannschaft mit”.

    usw. usw.

    Kannste die Uhr danach stellen.

  • So sind halt die meisten Fans :face_with_tongue:

  • So leid es mir für den Hanno tut, aber es wird wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank Platz nimmt.

    Da wir keine Stürmer haben, die alleine Torgefahr ausstrahlen, würde ich es mal mit Frey als Nummer 9 und Schleusener dahinter probieren. Schleusener war in Sandhausen erfolgreich in einem Zwei-Mann-Sturm.

  • So leid es mir für den Hanno tut, aber es wird wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank Platz nimmt.

    Da wir keine Stürmer haben, die alleine Torgefahr ausstrahlen, würde ich es mal mit Frey als Nummer 9 und Schleusener dahinter probieren. Schleusener war in Sandhausen erfolgreich in einem Zwei-Mann-Sturm.

    Schleuse? Der Typ ist ne klasse schlechter als Gomis. 12 Einsätze und ich kann mich an gar keine positive Aktion erinnern. Beim Ball stoppen ist für ihn meist schon Endstation. Selten so nen Unfähigen Spieler gesehen. Wieso werden solche Spieler eigentlich verpflichtet?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”