• So leid es mir für den Hanno tut, aber es wird wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank Platz nimmt.

    Da wir keine Stürmer haben, die alleine Torgefahr ausstrahlen, würde ich es mal mit Frey als Nummer 9 und Schleusener dahinter probieren. Schleusener war in Sandhausen erfolgreich in einem Zwei-Mann-Sturm.

    Schleuse? Der Typ ist ne klasse schlechter als Gomis. 12 Einsätze und ich kann mich an gar keine positive Aktion erinnern. Beim Ball stoppen ist für ihn meist schon Endstation. Selten so nen Unfähigen Spieler gesehen. Wieso werden solche Spieler eigentlich verpflichtet?

    Pass auf Medeiros gegen Fürth :old:

  • "Ohne Zuschauer war es ein merkwürdiges Gefühl. Wir sind aber sehr gut reingekommen und waren bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft. In Unterzahl kassieren wir dann ein bitteres Tor."

    Wieso kann man nicht einfach mal leise sein? Wieso muss man immer noch auf die Wunde drauf als einer, der maximal eine 5,5 als Bewertung verdient hatte.

    Wir kassierten erstmal eine dämliche rote Karte dank seiner gütigen Mithilfe. Aber warum eigene Fehler und miese Leistungen ansprechen, alles sehr sehr unglücklich und bitter gelaufen blabla. Andernorts sitzen Mannschaftskapitäne die ganze Saison draussen (Paderborn). Bei uns ist das scheinbar ein Freibrief und vergebener Stammplatz. Ich wünsche einen mannschaftlichen Neuaufbau ohne Behrens 2020/2021.

  • Es fehlt dann nur noch der Verweis auf die wichtigen Tore, die Hanno gemacht hat. Dabei wird dann auch ausgeblendet, dass Behrens so unfassbar oft falsche Entscheidungen trifft, bzw. technisch nicht in der Lage ist richtige Entscheidungen umzusetzen. Auf diese Weise vergibt er unzählige Chancen und leitet gegnerische Möglichkeiten.

    Aber ich vermure, dass im Verein, wie auch bei einem Großteil der Fans, immer noch der Glaube vorherrscht, dass Hanno für die Mannschaft wichtig wäre - worin auch immer sich diese Wichtigkeit niederschlägt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wichtig für die Stimmung in der Kabine?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es fehlt dann nur noch der Verweis auf die wichtigen Tore, die Hanno gemacht hat. Dabei wird dann auch ausgeblendet, dass Behrens so unfassbar oft falsche Entscheidungen trifft, bzw. technisch nicht in der Lage ist richtige Entscheidungen umzusetzen. Auf diese Weise vergibt er unzählige Chancen und leitet gegnerische Möglichkeiten.

    Aber ich vermure, dass im Verein, wie auch bei einem Großteil der Fans, immer noch der Glaube vorherrscht, dass Hanno für die Mannschaft wichtig wäre - worin auch immer sich diese Wichtigkeit niederschlägt.

    wichtig für die Stimmung in der Kabine?

    So wie DJ Asamoah beim Sommermärchen ist er der Lilalaunebehrens der Drittliga-Helden?

  • So leid es mir für den Hanno tut, aber es wird wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank Platz nimmt.

    Da wir keine Stürmer haben, die alleine Torgefahr ausstrahlen, würde ich es mal mit Frey als Nummer 9 und Schleusener dahinter probieren. Schleusener war in Sandhausen erfolgreich in einem Zwei-Mann-Sturm.

    Schleuse? Der Typ ist ne klasse schlechter als Gomis. 12 Einsätze und ich kann mich an gar keine positive Aktion erinnern. Beim Ball stoppen ist für ihn meist schon Endstation. Selten so nen Unfähigen Spieler gesehen. Wieso werden solche Spieler eigentlich verpflichtet?

    Hat doch die Bayern Amateure zerlegt..

    Ich bleibt dabei, in dieser Mannschaft hat keiner der offensivkräfte ernsthaft 2.ligaformat, keiner!

  • So leid es mir für den Hanno tut, aber es wird wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank Platz nimmt.

    Da wir keine Stürmer haben, die alleine Torgefahr ausstrahlen, würde ich es mal mit Frey als Nummer 9 und Schleusener dahinter probieren. Schleusener war in Sandhausen erfolgreich in einem Zwei-Mann-Sturm.

    Schleuse? Der Typ ist ne klasse schlechter als Gomis. 12 Einsätze und ich kann mich an gar keine positive Aktion erinnern. Beim Ball stoppen ist für ihn meist schon Endstation. Selten so nen Unfähigen Spieler gesehen. Wieso werden solche Spieler eigentlich verpflichtet?

    Ich tue mir auch zunehmend schwer mit der Stammplatzgarantie von Hanno. Und über den Schleusner ist sowieso jedes Wort zuviel ? jetzt weiss ich auch, warum ich den Namen vor der glorreichen Verpflichtung durch den FCN noch nie gehört habe ?

  • ...oder einfach paar Seiten zurückblättern :grinning_face:

  • Ohne Möhwald und Leibold sieht man halt jetzt die Defizite von Hanno. Er braucht hat Mitspieler mit Turbo!

    Möhwald hatte nen turbo? Aha! Hat doch nix mit behrens zu tun, dass der nix mehr taugt! Leibold vermisst wsl net nur der hanno! Der ist schon krass durchgestartet beim hsv

  • Bin neulich erst zerlegt worden, weil ich es gewagt habe, gegen den verdienten "Captain"

    zu schreiben. Ist völlig ausser Form, von mitreissen der Mannschaft ganz zu schweigen,

    nicht erst seit heute.

    So. Draufhaua.

    Es bleibt schwierig...

  • ...oder einfach paar Seiten zurückblättern :grinning_face:

    Bin neulich erst zerlegt worden, weil ich es gewagt habe, gegen den verdienten "Captain"

    zu schreiben. Ist völlig ausser Form, von mitreissen der Mannschaft ganz zu schweigen,

    nicht erst seit heute.

    So. Draufhaua.

    :stuhl:. Du vergisst wohl die wichtigen Tore die er für uns geschossen hat :old:

  • Und wann war des? Also, in letzter Zeit (also vor dem Corona-Zeugs) kann ich mich fast nimmer erinnern.

    Und na, trotz mancher Hurratüütn (Seidli) ka ForchAlzheimer.

    Bei einem Mann kommt`s ned drauf an, was ermal war, sondern was er is(s)t.

    Quelle mir nicht bekannt (glaub Lucky Luke oder so) :slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Seine Leistung war nicht dolle, aber ok. Der Schwachpunkt war er heute nicht, das war die rechte Seite mit Dovedan und Sorg.

    Echt jetzt??? Einfach noch mal den ballverlust anschauen... für sowas gehört man direkt ausgewechselt.

    Warum da ein Sorg schlechter gewesen sein soll, keine Ahnung.

  • Heute weiss ich nicht. Hab eine tolle Motorradtour gemacht, wo mir die glotzende Alte, der dauerverlierende

    Glubb und einiges andere schei...... war. Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

    Oh, glaub`, falscher Thread :schaem:

    Es bleibt schwierig...

  • Heute weiss ich nicht. Hab eine tolle Motorradtour gemacht, wo mir die glotzende Alte, der dauerverlierende

    Glubb und einiges andere schei...... war. Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

    Oh, glaub`, falscher Thread :schaem:

    :thumbs_up:

    Wer iss'n die glotzende Alte :question_mark::winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sorry, er muss jetzt raus.

    Mit ihm in der Zentrale steigen wir ziemlich sicher ab, ohne ihn steigen wir vielleicht auch ab.

    Dann nehme ich lieber das vielleicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe mich häufig innerlich gegen die Kritik an ihm gewehrt, weil ich ihn einfach sehr gerne mag und er durch seine Laufstärke und damalige Torgefahr beim Aufstieg eine oder die Schlüsselrolle inne hatte. Aber das heutige Spiel war für mich irgendwie auch ein Augenöffner. In der ersten Halbzeit hätten seine Mitspieler ab und zu mal wirklich schnell kombiniert, was man vom Club gar nicht kennt, aber ich hatte das Gefühl, dass er den Kombinationsfluss mehrfach störte. Und die Rote Karte geht für mich auf seine Kappe, da sein Ballverlust einfach tödlich war.

    Trotzdem stört mich das Schwarz/Weiß - Denken: einst Held, jetzt für immer auf die Tribüne. Ich würde ihn nächste Woche zu Beginn auf die Bank setzen, aber nicht für immer und alle Zeiten abschreiben. Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen er noch nicht wichtig werden kann.