• Wie wärs mit einem weder noch?

    Nein! Zum einen hab ich bei Dovedan die Hoffnung noch nicht aufgegeben u könnte mir gut vorstellen das wenn wir endlich mal gut stehn, er gerade was Hannos Position vom Sonntag betrifft, mit seiner Technik evt noch wertvoll werden könnte, auf alle Fälle braucht Hanno ne Pause

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein! Zum einen hab ich bei Dovedan die Hoffnung noch nicht aufgegeben u könnte mir gut vorstellen das wenn wir endlich mal gut stehn, er gerade was Hannos Position vom Sonntag betrifft, mit seiner Technik evt noch wertvoll werden könnte, auf alle Fälle braucht Hanno ne Pause

    Ich habe bei Dovedan ehrlich gesagt auch mehr Hoffnung als bei Behrens. Letzterer ist seit 1,5 Jahren ein Dauer-Fail, Dovedan hat immerhin letzte Saison und zu Beginn dieser Saison gezeigt, dass er theoretisch viel mehr drauf hat.

  • vielleicht täusche ich mich aber ich sehe nicht dass dovedan technisch stark wäre. Außer dass er jeden Ball verliert weil er blind in irgendwelche Gegner rennt und auch relativ langsam ist, fällt er nicht groß auf. Abgesehen davon finde ich ihn sehr unsympathisch

  • Danke für die Verdienste Hanno.

    Aber auch als Captain darf er keinen Stammplatz haben.

    Die Leistung ist seit über einem halben Jahr grottig.

    Das muss auch mal Konsequenzen haben.

    Entweder Erras auf die 6 und Geis nach vorne, oder Dovedan darf sich endlich mal auf seiner Position beweisen.

    Hanno jedenfalls braucht dringend eine Pause.

    Sollten aufhören immer an verdienten Spielern zu lange festzuhalten.

    Entscheidend ist der Verein, dem muss sich alles andere unterordnen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich habe bei Dovedan ehrlich gesagt auch mehr Hoffnung als bei Behrens. Letzterer ist seit 1,5 Jahren ein Dauer-Fail, Dovedan hat immerhin letzte Saison und zu Beginn dieser Saison gezeigt, dass er theoretisch viel mehr drauf hat.

    Und in Heidenheim, während Hanno bereits völlig sinnfrei in Liga 1 seine Kreisel drehte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn man sich jetzt seitenlang an diesem Pass verbeisssen will

    sollte man aber auch mal Hack´s Konter erwähnen, bei dem

    er völlig sinnlos abschließt anstatt nach rechts zu spielen.....

    Nein, das Feindbild ist Behrens. Nicht Hack.

    Also weiterfahren, weiterfahren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, das Feindbild ist Behrens. Nicht Hack.

    Also weiterfahren, weiterfahren.

    Welches Feindbild?

    Siehst du andere Spiele oder hast du vergessen das Behrens bei uns die 18 hat?

    Behrens spielt schlicht und einfach unter Mannschaftsniveau, und das ist heuer schon eine gewisse Kunst.

    Er war auch gestern wieder mit der schlechteste am Platz und zwar net weil er die 100ige net gemacht hat oder weil er EINEN pass falsch gespielt hat sondern weil es nach vorne wenig und nach hinten gar nichts war.

  • Nein, das Feindbild ist Behrens. Nicht Hack.

    Also weiterfahren, weiterfahren.

    Behrens ist kein Feindbild, hier drin vielleicht, aber sicher nicht bei den Fans, die ins Stadion gehen. Das konnte man gestern im Stadion auch wieder spüren, dass die Glubberer, die zu den Heimspielen kommen, weiterhin hinter Behrens stehen und er weiterhin als Kapitän anerkannt und respektiert wird.

    Er hatte immerhin diese Saison schon 3 oder 4 Tore und ebenso viele Vorlagen, von wegen "grottig".

  • Behrens ist kein Feindbild, hier drin vielleicht, aber sicher nicht bei den Fans, die ins Stadion gehen. Das konnte man gestern im Stadion auch wieder spüren, dass die Glubberer, die zu den Heimspielen kommen, weiterhin hinter Behrens stehen und er weiterhin als Kapitän anerkannt und respektiert wird.

    Er hatte immerhin diese Saison schon 3 oder 4 Tore und ebenso viele Vorlagen, von wegen "grottig".

    Ja, darin sind die Clubfans besonders Spitze. Auf ewige Dankbarkeit völlig die Augen vor der Realität verschliessen und die UNANTASTBAR Flaggen hissen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Behrens ist kein Feindbild, hier drin vielleicht, aber sicher nicht bei den Fans, die ins Stadion gehen. Das konnte man gestern im Stadion auch wieder spüren, dass die Glubberer, die zu den Heimspielen kommen, weiterhin hinter Behrens stehen und er weiterhin als Kapitän anerkannt und respektiert wird.

    Er hatte immerhin diese Saison schon 3 oder 4 Tore und ebenso viele Vorlagen, von wegen "grottig".

    da sind wir beim Punkt weshalb wir untere Hälfte 2.Liga spielen. Weil man zu lange an unterdurchnittlichen Spielern festhält/festgehalten hat.

  • also seine statistischen Werte zum Spiel sind durchaus überzeugend mit zum beisr der höchsten Gewährleistung und den meisten intensiven Läufen. Meiner Ansicht nach hat er genau dass gemacht was er tun sollte, damit wir defensiv wirklich stabil gestanden sind

  • also seine statistischen Werte zum Spiel sind durchaus überzeugend mit zum beisr der höchsten Gewährleistung und den meisten intensiven Läufen. Meiner Ansicht nach hat er genau dass gemacht was er tun sollte, damit wir defensiv wirklich stabil gestanden sind

    Sollte natürlich laufleistung heißen. Irgendwie lässt es sich nicht verändern.

  • Für mich hätte er einen Elfmeter bekommen müssen. Im Zeitalter vom Videobeweis unerklärlich, er hatte sogar eine blaues Auge

    War für mich kein Foul, weil er zuerst den Ball spielt und danach Behrens ordentlich wegräumt.

    :fcn-dh:

  • Wenn ein Spieler den Ball wegköpft und dann den Ellenbogen ins Gesicht rammt, bleibt es rot.


    Da gibts kein zuerst Ball spielen.

    Alleine als der Schiri die Beule unter Behrens Auge gesehen hat, hätte er sich gerne zum Monitor bewegen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn ein Spieler den Ball wegköpft und dann den Ellenbogen ins Gesicht rammt, bleibt es rot.


    Da gibts kein zuerst Ball spielen.

    Alleine als der Schiri die Beule unter Behrens Auge gesehen hat, hätte er sich gerne zum Monitor bewegen können.

    War bestimmt Auslegungssache.

    Wichtiger ist das wir jetzt pro Spiel fünf bis acht gelbe und einen Platzverweis bekommen weil man dem Pfeifenmann nicht respektvoll genug begegnet.

  • War bestimmt Auslegungssache.

    Wichtiger ist das wir jetzt pro Spiel fünf bis acht gelbe und einen Platzverweis bekommen weil man dem Pfeifenmann nicht respektvoll genug begegnet.

    Vielleicht kriegt man ja auch beides hin!

    Aber das war mal wieder so eine Situation in der mir absolut nicht begreiflich ist,

    warum der VAR nicht herangezogen wird.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War für mich kein Foul, weil er zuerst den Ball spielt und danach Behrens ordentlich wegräumt.

    In welcher Sportart?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!