• Wer soll`n des sei? Mei zweitbessere Hälft. :pouting_face:

    Mittelfeld mit Geis, Nürnberger und Erras.

    Vielleicht funktioniert das, vielleicht auch nicht.

    Mit Behrens funktioniert es nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so gern ich uns Hanno mag, ein verdienter Spieler der hier in der Aufstiegssaison dicke fette Anteile hatte und sich voll identifiziert, aber

    man muss sich im Sommer endlich trennen. Dieses Gnadenbrot hat man ihm ein ganzes Jahr zu lange gegeben.

    Beispiele diese und letzte Saison gibts einfach zu Hauf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist im Moment bisserla schwierig, mir ist noch nix gescheit`s eingefallen. Schwelt schon länger,

    wie gesagt, falscher Fred. Was wär eigentlich der richtige? olymp69 (zu teuer :slightly_smiling_face:)

    hört sich awer ned so prickelnd an :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich weiß es sehen viele anders aber Hanno war in der 1. Halbzeit doch ganz ok. Mies wurde es erst, als er wieder weiter hinten spielte weil Geis ausgewechselt wurde.

  • Nee schon davor, Geis wurde bei der Roten Karte ausgewechselt, Behrens macht den entscheidenden Ballverlust, dem dann die rote Karte folgt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • eventuell hat Bill Gates ja die Zerstörung des Glubbs befohlen. Anders kannst Dir doch des Gekaschber eines ehemaligen LEISTUNGSTRÄGERS aufm Platz SEIT 2 JAHREN nimmer erklären. :sleeping_face:

  • eventuell hat Bill Gates ja die Zerstörung des Glubbs befohlen. Anders kannst Dir doch des Gekaschber eines ehemaligen LEISTUNGSTRÄGERS aufm Platz SEIT 2 JAHREN nimmer erklären. :sleeping_face:

    Evtl. wird das auch von Reptiloiden aus dem Untergrund gesteuert. Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären.

  • Ich habe mich häufig innerlich gegen die Kritik an ihm gewehrt, weil ich ihn einfach sehr gerne mag und er durch seine Laufstärke und damalige Torgefahr beim Aufstieg eine oder die Schlüsselrolle inne hatte. Aber das heutige Spiel war für mich irgendwie auch ein Augenöffner. In der ersten Halbzeit hätten seine Mitspieler ab und zu mal wirklich schnell kombiniert, was man vom Club gar nicht kennt, aber ich hatte das Gefühl, dass er den Kombinationsfluss mehrfach störte. Und die Rote Karte geht für mich auf seine Kappe, da sein Ballverlust einfach tödlich war.

    Trotzdem stört mich das Schwarz/Weiß - Denken: einst Held, jetzt für immer auf die Tribüne. Ich würde ihn nächste Woche zu Beginn auf die Bank setzen, aber nicht für immer und alle Zeiten abschreiben. Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen er noch nicht wichtig werden kann.

    Genau darum geht es ja. Warum kann man ihn nicht einfach mal auf die Bank setzen??? Von Tribüne ist überhaupt nicht die Rede.

  • Ohne Möhwald und Leibold sieht man halt jetzt die Defizite von Hanno. Er braucht hat Mitspieler mit Turbo!

    Möhwald hatte nen turbo? Aha! Hat doch nix mit behrens zu tun, dass der nix mehr taugt! Leibold vermisst wsl net nur der hanno! Der ist schon krass durchgestartet beim hsv

    Dann ohne Turbo :slightly_smiling_face: Aber die Defizite von Hanno sind bei Mitspielern wie Leibold, Möhwald, Ishak und Kerk ( vor seiner Verletzung) nicht so aufgefallen. Jetzt ist er halt Blank und muss es alleine versuchen. Ergebnis ist ja bekannt

  • das ist doch mitunter eben genau das problem in der sache, dass so eine struktur immo nach wie vor nicht greift wie eben seinerzeit mit ewerthon, valentini, leibold, möhwald, ishak.

  • Es tut mir leid ich mag den Jungen aber leider ist der kein Spieler mehr für die Stammelf er macht klar Kilometer aber wenn es darauf ankommt hat er im Zweikampf kein Durchsetzungsvermögen mehr er müsste mal raus

    Independants Franken

  • Wenn keller ihn eh quasi als stürmer einsetzt, sollte meiner meinung nach lieber jemand spielen, der entweder richtiger stürmer ist oder sich besser mit frey ergänzt. Für was haben wir denn 7(?) stürmer?

    Als 10er leider generell technisch zu schwach.

    Da würde ich auch geis oder dovedan oder Medeiros vorziehen.

    Behrens wäre für mich der perfekte Einwechselspieler, falls wir zurückliegen und versuchen über Standards ein Tor zu erzwingen.

  • Beim letzten mal als Behrens auf die Bank mußte gabs doch stunk von fanseite her,ich erinnere an das Video.

    Der super nette Hanno wird demontiert,der Kapitän abgesägt,der Hanno spielt nie wieder für'n FCN,pöser Trainer etc etc :lol:

    Das wirkt nach,bloß kann Stress am Valze!:mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Beim letzten mal als Behrens auf die Bank mußte gabs doch stunk von fanseite her,ich erinnere an das Video.

    Der super nette Hanno wird demontiert,der Kapitän abgesägt,der Hanno spielt nie wieder für'n FCN,pöser Trainer etc etc :lol:

    Das wirkt nach,bloß kann Stress am Valze!:mrgreen:

    Stressfrei in die 3.Liga. Unser neues Motto :grinning_face: