• Macht er Tore wie heute ist es ok, aber wenn nicht - wie zuletzt (1,5 jahre) - ist ersportlich eigentlich nicht tragbar und ein Schlag ins Gesicht von fussballerisch begabteren.

    Die Statistik sagt vier Tore und drei Assists in 21 Spielen diese Saison. Ist halt die Frage was man so erwartet...:nix:

    Dass er eineinhalb Jahre lang keine Tore gemacht hat, ist jedoch schlicht falsch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat heute seine Aufstellung gerechtfertigt und nicht nur wegen des für uns eminent wichtigen Tor. Sein Einsatz ist vorbildlich, auch wenn ihm viele Bälle vorspringen oder nicht immer ankommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin mir sicher, dass er aus seinem Tief herauskommt und dann noch mal ganz wichtig für uns wird.

    Super Hanno! Hast wesentlich zu einem ganz ganz wichtigen Sieg für den Klassenerhalt beigetragen.

    2 zu-0-Sieg in Folge gibt auf jeden Fall Mut und Selbstvertrauen. Denke, dass wir auch in Heidenheim 1 Punkt mitnehmen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat heute seine Aufstellung gerechtfertigt und nicht nur wegen des für uns eminent wichtigen Tor. Sein Einsatz ist vorbildlich, auch wenn ihm viele Bälle vorspringen oder nicht immer ankommen.

    Ich stimme dir grundsätzlich zu.

    Möchte aber anmerken, dass dieses "auch wenn ihm viele Bälle vorspringen oder nicht immer ankommen." sich sehr harmlos anhört, so als ob er nach einem versprungenem Ball halt einfach ins Aus geht oder so.

    Die Wahrheit ist halt, dass uns diese versprungenen Bälle bzw. nicht ankommenden Pässe sehr oft aussichtsreiche Angriffe im Keim ersticken, oder im schlimmsten Fall gegnerische Angriffe einleiten die zu Toren führen.

    Egal, aktuell schenkt ihm Keller das Vertrauen (trotz des allgemeinen Widerstandes -auch von meiner Person-) und glaubt daran ihn wieder "hinzukriegen".

    Heute hat er zurückgezahlt, und wir haben 2 Siege mit jeweils 0 Gegentoren in den Büchern stehen.

    Wenn es sich weiterhin so entwickelt werden die kritischen Stimmen sicherlich auch wieder leiser werden. (bzw. sie/wir sind ja schon dabei sich/uns Schleusener als neuen Prügelknaben rauszusuchen, einer muss halt immer dran glauben :wink:)

  • Genau einer muss hier im Forum wohl immer dran glauben und solange die Kritik sachlich bleibt und nicht unter die Gürtellinie rutscht oder gar rassistisch ausartet ist alles ok ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Genau einer muss hier im Forum wohl immer dran glauben und solange die Kritik sachlich bleibt und nicht unter die Gürtellinie rutscht oder gar rassistisch ausartet ist alles ok ?

    Also ich finde das ist eigentlich ein guter Indiz gegen Rechts, dass der direkte Nachfolger des "gemobbten" Sali (wo es ja durchaus schon Stimmen gab, die ein Kritisieren von Sali als Rechts verortet haben) ein deutscher Spieler mit weißer Hautfarbe und blonden Haaren ist, während der Grieche im Team aktuell absolut abgefeiert wird.

    Deutet zumindest für mich darauf hin, dass in der Beziehung in der Nürnberger Fan-Seele alles in Ordnung ist.

  • Er hat auch die beiden Hundertprozentigen, die Hack kurz vor Schluß verseppelt hat, vorbereitet. War damit an unseren drei gefährlichsten Aktionen beteiligt. Ansonsten ist er ein Arbeitstier und ein physischer Positivfaktor, spielerisch ist er bescheiden veranlagt. Ist zwar ein eher unübliches Profil fürs offensive Mittelfeld, aber wenn - so wie heute - was rauskommt dabei, dann ist es doch ok. Und unser Mittelfeld paßt dann auch von den Fähigkeiten der Spieler jetzt besser, weil Nürnberger die Geschwindigkeitsdefizite von Geis und Behrens ausgleicht, der Geis die spielerischen Defizite von Behrens und Behrens das geringere Laufvermögen von Geis. Wenn alle drei halbwegs in Form sind, dürften sie derzeit gesetzt sein.

  • Richtige Antwort auf dem Spielfeld. Vieles von ihm wird schlecht geredet, was im Grunde nicht so schlecht ist.

    Weiter so, Hanno! Kämpf Dich da raus!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Manches mit ansehen zu müssen ist/war schon schwere Kost.

    Aber die gefährlichsten Angriffe und vor allem das Tor kamen über ihn und auch wenn man das Gefühl hat er scheint technisch limitiert zu sein denke ich dass er aufgrund seiner Mentalität, seines Charakters und als Leader für die Mannschaft wichtig ist.

    Außerdem ist er der verlängerte Arm von Keller und somit extra wichtig.

    Ich mag den Hanno, auch wenn ich manchmal Weinkrämpfe wegen ihm bekomme ?

  • .......

    Die Wahrheit ist halt, dass uns diese versprungenen Bälle bzw. nicht ankommenden Pässe sehr oft aussichtsreiche Angriffe im Keim ersticken, oder im schlimmsten Fall gegnerische Angriffe einleiten die zu Toren führen.

    .........

    War aber an jeder Chance in HZ 2 iw beteiligt:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir spielen Bauerliga und keine Champions League.. Selbst die erste Liga hat im Vergleich zu anderen hochwertigen Ligen, hat stark das Nachsehen..

    Was Performance und Zweikampf angeht.

  • Eine zentrale Position hinter den bzw. der Spitze liegt ihm halt auch am besten. Da kann er vorne mit gestoßen, wenn ein Angriff über außen kommt und seine durchaus vorhandenen Qualitäten im Abschluss einbringen.

    Du musst halt auch bereit sein den behrens auf so eine zentrale Position zu stellen und nicht so viel über außen wie tw. in der Hinrunde oder zu weit hinten wie letzte Saison...

    Guter Einsatz, geiler Kopfball, gute Übersicht beim vorbereiten. Weiter so.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Danke, Hanno.


    Es ist sicher kein Zufall, dass er an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!