• Ja er war schlecht. Ja er muss - er Muss einfach - das 1:0 machen. Ja er gehört auf die Bank. Aber wer soll den für ihn Spielen? Kerk, Schleusener? Wir haben einfach keinen im Kader für diese Postion der besser ist.

    Dovedan zentral und Geis raus und dafür Erras rein ???und Behrens auch raus und dafür schleusener rein ??

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ja er war schlecht. Ja er muss - er Muss einfach - das 1:0 machen. Ja er gehört auf die Bank. Aber wer soll den für ihn Spielen? Kerk, Schleusener? Wir haben einfach keinen im Kader für diese Postion der besser ist.

    Dovedan zentral und Geis raus und dafür Erras rein ???und Behrens auch raus und dafür schleusener rein ??

    Schleusener hat auf Außen bisher genau 0 gezeigt. Behrens macht wenigstens alle 12 Spiele mal ein Tor

  • 1-0 muß er machen.

    Konter kurz vor Ende, da fehlen eine, die Worte.

    Das Eigentor, da hat er sich auf mal wieder Mühe gegeben die Chance zu vereiteln, aber anscheinend hatte Aue was dagegen ?

  • Habe selbst nie höher als Bezirksliga gespielt, aber diese Chance auszulassen, kostet in jedem Team Fässer und nicht nur Kästen.

    Meine Güte so ein Kullerball, bei vielleicht 8 Metern zum Tor und dem Keeper auf der Linie. Unfassbar.

    Über den Konter konnte ich mich nicht mehr aufregen, da hatte ich emotional das Spiel schon beendet, wie Hanno anscheinend auch.

  • Udo hat recht. An Hanno führt kein Weg vorbei

    Klar har er recht, deswegen ähneln sich auch eure post oft so sehr :winking_face: wenn jeder schreibt bitte kein kerk, schreibst du wieso nicht kerk? Wenn jeder schreibt RP raus, schreibst du pro RP! Glaub dafür gibts sogar ne medizinische erklärung, aber kenn mich da net so gut aus, werd mich mal schlau machen :slightly_smiling_face:

  • Bei allem Stuß was er größtenteils außerhalb des gegnerischen Sechzehners spielt, man muss ihm einfach annerkennen, dass er immer noch für die meiste Torgefahr sorgt und nahezu an allen Treffern irgendwie beteiligt ist.

  • Bei allem Stuß was er größtenteils außerhalb des gegnerischen Sechzehners spielt, man muss ihm einfach annerkennen, dass er immer noch für die meiste Torgefahr sorgt und nahezu an allen Treffern irgendwie beteiligt ist.

    Auch an allen Gegentreffern

    An Behrens führt im Moment kein Weg vorbei!

    Kann es sein, dass Behrens unser größtes Problem ist und seine Schwäche und Lethargie auf die ganze Mannschaft ausstrahlt?

    Mehr muss man zu deinen posts nicht sagen! Vllt hast du aber auch ein aufmerksamkeitsdefizit, dann tuts mir leid!

    Das erste klingt für mich nach Ironie bzw. an ein vermutetes Zitat vom Trainer

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei allem Stuß was er größtenteils außerhalb des gegnerischen Sechzehners spielt, man muss ihm einfach annerkennen, dass er immer noch für die meiste Torgefahr sorgt und nahezu an allen Treffern irgendwie beteiligt ist.

    Auch an allen Gegentreffern

    Mehr muss man zu deinen posts nicht sagen! Vllt hast du aber auch ein aufmerksamkeitsdefizit, dann tuts mir leid!

    Das erste klingt für mich nach Ironie bzw. an ein vermutetes Zitat vom Trainer

    Verfolg mal seine beiträge bei spieltagen oder danach, dann weißt du schon was ich mein :winking_face:

  • Gut war Behrens in erster Linie dann, wenn er spielstarke Leute wie Schöpf oder Möhwald neben sich hatte. Behrens erläuft und erarbeitet sich in der Offensive immer wieder Räume. Dann braucht es aber Nebenleute mit spielerischer Qualität, die auch in der Lage sind, Bälle in diese Räume zu spielen. Das sind momentan aber weder Geis noch Nürnberger, Sorg nie und Handwerker ganz selten.

    Ich sehe nicht Behrens als Hauptproblem, sondern den fehlenden Spielmacher und Ballverteiler. Falls der Plan war, diese Aufgabe auf mehrere Schultern zu verteilen, ist er in die Hose gegangen.

  • Gut war Behrens in erster Linie dann, wenn er spielstarke Leute wie Schöpf oder Möhwald neben sich hatte. Behrens erläuft und erarbeitet sich in der Offensive immer wieder Räume. Dann braucht es aber Nebenleute mit spielerischer Qualität, die auch in der Lage sind, Bälle in diese Räume zu spielen. Das sind momentan aber weder Geis noch Nürnberger, Sorg nie und Handwerker ganz selten.

    Ich sehe nicht Behrens als Hauptproblem, sondern den fehlenden Spielmacher und Ballverteiler. Falls der Plan war, diese Aufgabe auf mehrere Schultern zu verteilen, ist er in die Hose gegangen.

    Und das aber seit Möhwalds Weggang...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.