• Was ist eigentlich Behrens taktische Anweisung? Versuche so oft wie möglich in den Strafraum zu kommen ohne dem Mittelfeld und dem Spielaufbau zu viel zu schaden? Alle lichten Momente im Strafraum, alles davor absolut indiskutabel. Als zweiter Stürmer zu gebrauchen, obwohl es da wohl bessere Alternativen gibt, aber kein Mittelfelspieler für die beiden obersten Spielklassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach den ersten 15 Minuten dachte ich noch, dass ich ihn nach dem Spiel mal loben muss.

    Aber er ist leider mit den anderen zusammen untergegangen. Tor gut vorbereitet aber dann.....

  • Ich bin mir 100% sicher, dass man den Kapitaen nicht herunternehmen moechte, aber irgendwie und mittlerweile doch zur Erkenntnis gekommen ist, dass man sich Behrens im Mittelfeld nicht leisten kann. Und deswegen stellt man ihn irgendwo als zweite Spitze auf und sagt, mach einfach was du denkst, versuche im Strafraum zu Abschlusssituationen zu kommen und arbeite als erster Mann gegen den Ball.

    Als er dann mit der Hereinnahme von Zrelak wieder in das Mittelfeld musste, wurde es noch schlimmer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin mir 100% sicher, dass man den Kapitaen nicht herunternehmen moechte, aber irgendwie und mittlerweile doch zur Erkenntnis gekommen ist, dass man sich Behrens im Mittelfeld nicht leisten kann. Und deswegen stellt man ihn irgendwo als zweite Spitze auf und sagt, mach einfach was du denkst, versuche im Strafraum zu Abschlusssituationen zu kommen und arbeite als erster Mann gegen den Ball.

    Als er dann mit der Hereinnahme von Zrelak wieder in das Mittelfeld musste, wurde es noch schlimmer.

    Hört sich zwar nach Kreisklasse an, alte verdiente Spieler und so, isst aber was dran und denk mer des a oft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kein Niveau mehr für diese Liga. Und das nicht erst seit heute. Tut mir sehr leid für ihn. Aber noch mehr schade, dass die sportliche Leitung das nicht erkennen mag.

  • Und einem geis der einen sehr geringen Aktionsradius hat und sowieso von jedem ueberlaufen wird.

  • Trotz teilweise schlechter Leistungen ist er irgendwie immer an Tore beteiligt, das schon mal jemand aufgefallen?

    Das stimmt und das Tor hat er sogar richtig stark vorbereitet, hät ich ihm gar net zugetraut so eine Ablage! :grinning_face:

    Trotzdem ist es leider viel, viel zu wenig... Nach der Saison sollte schluss sein, obwohl er scheinbar ein feiner Kerl is.

  • Liegt an der Position die er spielt!

    Hoffentlich kommt er jetzt zusammen mit isahk/zrelak raus aus dem Tief.

    Wenn die nichts reißen steigen wir ab.

    Schoenspieler brauchen wir jetzt nicht..

  • Hoffe sein Traum erfüllt sich im Sommer und der Heimatverein mit Brother Clown Leibold hat nochmal Interesse.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)