• Ich kann mich an keinen Clubspieler erinnern, der trotz so vieler Grottenleistungen immer wieder in der Startelf stand.

    Das ist einfach unglaublich. Der kann sein Glück doch gar nicht fassen.

    Also ehrlich, an ihm personifiziert sich die ganze Misere des Vereins. Stümperhafte Performances allerorten und alle schauen weg bzw. tolerieren das.

    Trainer, Vorstand und Spieler sind gegangen. Der Einzige, der von Anfang an (1.Liga nicht zu vergessen) dabei ist und weiterhin seinen Stammplatz hat ist er.

  • Nachdem er sich vor ein paar Monaten über zu viel Kritik beschwert hat, formulier ich es mal ganz vorsichtig: Da ist noch Luft nach oben. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bezeichnend dass Darmstadt ihn damals nicht mit hoch genommen hat. Haben schon gewusst was für eine Pflaume das ist.

    Nicht ganz. Darmstadt wollte ihn behalten, aber Nürnberg hat in der zweiten besser gezahlt... und Hanno wusste, dass er in der ersten nix verloren hat.

  • Fand ihn nicht so schlecht gestern. Der einzige der einen vernünftigen Pass in die Tiefe spielen kann

    Kann er sicher. Aber nur, wenn der Gegener gerade beim Pausentee ist und er 15 Minuten Zeit hat, den Ball unter Kontrolle zu bringen.

  • Ich sehe ihn weiterhin nicht so teuflisch, wie viele von euch.

    Er ist für keinen Geschmack mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache und haut sich rein. Da gibt es ganz andere in der Mannschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich ihm weder Leidenschaft noch Engagement abspreche. Er wird aber leider zumeist auf der offensiven Position eingesetzt, für die wir bessere Spieler im Kader haben. Behrens ist für eine Mannschaft, in der es läuft extrem wertvoll. Wenn es nicht läuft, dann geht er aber mit unter.

  • Er hat sich weder selbst zum Kapitän gekrönt, noch bestimmt er die Aufstellung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Trotzdem darf man doch ansprechen, dass man die Meinung vertritt, dass er eine Position besetzt, für jemand anderen, der dort besser wäre. Sonst dürfte man auch keinen Dovedan, Geis und den Rest der Truppe kritisieren, da die auch nicht über die Aufstellung entscheiden.

  • Natürlich darf man das ansprechen. Aber der Adressat ist entscheidend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dovedan oder Geis wären beide 1000000000x effizienter als er auf der Zehner-Position.

    Ein ECHTER Kapitän gibt seine schlechte Form zu und gibt seine Position für andere auf...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg