• das bringt doch alles nix mehr...

    dovedan haste komplett rausgenommen dadurch.

    als ob der jetzt aufspielen würde wie CR7, wenn er statt hanno auf der 10 steht...

    dove dan hat seinen ruf hier weg, wird am ende der Saison Iwo hingehen und sich sagen, war n scheiss jähr, aber ich bin ja zum gluck schnell wieder weggekommen...

    dieser kackverein und seine Nichtskönner haben den karren dermaßen an die wand gefahren, unfassbar.

  • Dovedan oder Geis wären beide 1000000000x effizienter als er auf der Zehner-Position.

    Ein ECHTER Kapitän gibt seine schlechte Form zu und gibt seine Position für andere auf...

    Das war vll früher mal. Heutzutage geht es nur darum, einen neuen Vertrag zu bekommen. Egal wie.

  • Hier bitte auch den Schnitt und ja nicht versuchen nach dem Abstieg um ihn eine Mannschaft zu bauen!

    Er braucht selber starke Männer um sich und ist mit sich selbst genug beschäftigt.

    Die fehlende Führungsstärke war in der Personalie Willert offensichtlich.

  • Wahnsinn.. Hab mir eben nochmal ein paar Momente des Kiel und Sandhausen Spiels aus der Aufstiegssaison reingezogen..

    Absolut Gänsehaut, da fragt man sich schon wie viel falsch laufen kann innerhalb von 2 Jahren

    Vom Willen und der Mentalität ist Hanno glaub ich schon noch der Alte, aber es spielt sich immer leichter wenn es etwas zu gewinnen gibt als wenn man um die Existenz bangen muss.

    Und ich glaub nicht das ihm das komplett Scheißegal ist...

  • auf keinen Fall! Hanno braucht einfach gute leute neben sich, dann kann er seine torgefahr aus ausspielen.

    momentan lastet einfach viel zu viel auf ihn.

    ich breche ebenfalls nicht mit hanno, attestiere ihm aber dennoch seit monaten grütze zu spielen...

  • Man sollte sich in Zukunft wirklich gründlich überlegen, ob man den in der Mannschaft beliebtesten Spieler zum Kapitän wählen lässt, statt von Trainerseite einen Wi**er zum Kapitän zu berufen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man sollte sich in Zukunft wirklich gründlich überlegen, ob man den in der Mannschaft beliebtesten Spieler zum Kapitän wählen lässt, statt von Trainerseite einen Wi**er zum Kapitän zu berufen.

    Ich beschäftige mich jetzt nicht groß mit Astrologie,

    sind Widder für Führungspositionen besonders geeignet?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Logen. Nur wenn der Astralkörper im Zenit steht motiviert das die Mitspieler so richtig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Behrens ist von seinen Laufwegen ein wenig mit T. Müller vergleichbar. Nur fehlt ihm fast alles, was man dann braucht, um diese Freiheiten auf dem Platz in Gewinn für die Mannaschaft umzusetzen.

    Ballsicherheit, Tempo, agressives Gegenpressing, gute Flanken und Pässe auf den freien Nebenmann und Abschlussstärke. Das ist das Problem.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Widder

    Der Widder (lateinisch Aries, astrologisches Symbol ♈) ist das erste Zeichen des Tierkreises und wird vom Planeten Mars regiert. Sein Element ist das Feuer.

    Der typische Widder ist abenteuerlustig, ausdauernd, begeisterungsfähig, belastbar, bestimmt, direkt, durchsetzungsstark, dynamisch, ehrlich, ehrgeizig, energisch ...

    Alles richtig gute Führungseigenschaften!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Behrens ist von seinen Laufwegen ein wenig mit T. Müller vergleichbar. Nur fehlt ihm fast alles, was man dann braucht, um diese Freiheiten auf dem Platz in Gewinn für die Mannaschaft umzusetzen.

    Ballsicherheit, Tempo, agressives Gegenpressing, gute Flanken und Pässe auf den freien Nebenmann und Abschlussstärke. Das ist das Problem.

    :slightly_smiling_face: ..... ich war früher auch wie Lewandowski,

    konnte halt leider nicht Fußball spielen......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Widder

    Der Widder (lateinisch Aries, astrologisches Symbol ♈) ist das erste Zeichen des Tierkreises und wird vom Planeten Mars regiert. Sein Element ist das Feuer.

    Der typische Widder ist abenteuerlustig, ausdauernd, begeisterungsfähig, belastbar, bestimmt, direkt, durchsetzungsstark, dynamisch, ehrlich, ehrgeizig, energisch ...

    Alles richtig gute Führungseigenschaften!

    Passt, Hanno hat am 26.03. Geburtstag ....:grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)