• Nachdem es heute schnell klar war, dass das Spiel in die Binsen geht, habe ich versucht, gezielt auf ihn zu achten (Laufwege, Räume zustellen,...).

    Wie befürchtet, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, was er so treibt.

    Wirklich traurig, was fußballerisch aus ihm geworden ist.

  • So ist es halt ohne Selbstvertrauen und in einem System beziehungsweise einer Spielidee, die ihm einfach nicht liegt.

    Ja es stimmt, er war die ganze Saison Teil des Problems.

    Es wäre wirklich besser, wenn man im Sommer getrennte Wege geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat leider überhaupt keine Argumente mehr für sich.

    Schade, sympathisch, aber mittlerweile auf dem Platz unterirdisch unterwegs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Im Falle des Nichtaufstiegs holt ihn hoffentlich der HSV.

    Der HSV ist zwar bescheuert, aber sooo bescheuert nun bestimmt auch wieder nicht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Die eine Szene wo er scharf aber sehr genau angespielt wird und dann den Ball 10 Meter prallen lässt. Da hätte ich wirklich fast den Fernseher zerstört.

    Er ist offensichtlich technisch zu schlecht, zu langsam, zu memmenhaft, zu alt, zu langsam.

    Warum wird er von den handelnden Personen immer und immer wieder eingesetzt?

    Das macht mich völlig irre.

  • Unser Kapitänchen. Führungsqualität 0, Fußballerische Fähigkeiten 0, es ist unfassbar in welche Form er sich in den letzten beiden Jahre brachte. Man muss sich im Sommer trennen. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich will ihn nicht persönlich angehen, aber mich macht es Woche für Woche einfach nur fassungslos, wie man (der Trainer) seine Nichtleistungen einfach so hinnehmen kann. Er läuft rum wie ein nasser Sack, träge und orientierungslos. Wenn er mal den Ball hat, ist er meistens schnell wieder weg, weil er einfach kaum technische Fähigkeiten hat. Vermutlich gibt es im Amateurfussball hunderte Fußballer, die mit dem Ball wesentlich besser umgehen können als er. Bitte beendet dieses Kapitel nach der Saison, sonst hat er den letzten Rest des positiven Andenkens an ihn bald auch noch verspielt. Zudem brauchen wir einfach einen klaren Cut.

  • Als Mensch: nett und überaus sympathisch

    Als Fußballer im Leisungssport: keine Technik, keine Übersicht, keine Bissigkeit, kein Plan, keine Führungsqualität, kein Kapitän.

    Egal in welcher Liga wir weitermachen: wir brauchen einen Neuaufbau ohne ihn.

  • Die eine Szene wo er scharf aber sehr genau angespielt wird und dann den Ball 10 Meter prallen lässt. Da hätte ich wirklich fast den Fernseher zerstört.

    Er ist offensichtlich technisch zu schlecht, zu langsam, zu memmenhaft, zu alt, zu langsam.

    Warum wird er von den handelnden Personen immer und immer wieder eingesetzt?

    Das macht mich völlig irre.

    Du meinst die Szene als er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, zenatral stehend, ca 25 Meter vom Tor entfernt den Ball annehmen will und dieser erst mal kerzengerade hochgeht auf ca 1,70m Höhe... ich bin komplett ausgerastet ???

  • Nachdem es heute schnell klar war, dass das Spiel in die Binsen geht, habe ich versucht, gezielt auf ihn zu achten (Laufwege, Räume zustellen,...).

    Wie befürchtet, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, was er so treibt.

    Wirklich traurig, was fußballerisch aus ihm geworden ist.

    Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mensch Hanno, Dein Einsatz in Ehren, aber vom Capt´n erwarte ich schon, dass er seine Mitspieler wachrüttelt.

    Das am Samstag sah nach innerlicher Kündigung ABER BEI ALLEN AUS!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem es heute schnell klar war, dass das Spiel in die Binsen geht, habe ich versucht, gezielt auf ihn zu achten (Laufwege, Räume zustellen,...).

    Wie befürchtet, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, was er so treibt.

    Wirklich traurig, was fußballerisch aus ihm geworden ist.

    Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Also der ist bei seinen Bemühungen aber auch gescheitert...

  • Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Also der ist bei seinen Bemühungen aber auch gescheitert...

    ja das schon, aber ne 5 iss halt doch nu besser als ne 6

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: